T
Timmothey
Neues Mitglied
- 0
Hallo! Ich bin auch stolzer Besitzer eines HTC Hero und bin so gesehen sehr zufrieden (war zu erwarten nach Umstieg vom störfreudigen SE W200). Nun habe ich aber zwei grobe Mankos: 1. WLAN geht daheim nicht. Er findet mein Netz, welches hier schon seit Jahren läuft und erkennt sogar automatisch, dass es WEP gesichert/ codiert ist. Nachdem ich den Netzwerkschlüssel eingebe und speichere, kann ich je nach Belieben 1-30 mal auf verbinden drücken - nur leider immer ohne Erfolg (es passiert einfach gar nichts, nicht einmal eine Nachricht o.Ä. erscheint) Woran könnte das liegen? 2. HTC Sync verweigert Tätigkeit. Anscheinend bin ich etwas zu unfähig HTC Sync (v.2.0.4) auf meinem Rechner (Win XP SP2) zu installieren. Möchte ich das fertig installierte Programm starten, so sagt er mir, dass er keine Geräte Manager Instanz erzeugen konnte. Zu diesem Fehler habe ich nur den Weg in SonyEricsson Foren ohne für mich brauchbare Lösung gefunden. Neuinstallationen und Neustarts hat mein lieber Rechner jetzt schon hinter sich. Ein Antivirenprogramm habe ich nicht am Laufen. Windows Firewall ist aus, nur ZoneAlarm habe ich. Kennt jemand dieses Problem, oder vielleicht eine Lösung? Ich freue mich sehr, wenn jemand Ansätze posten könnte. Wenn ich von dem Ding mehr verstanden habe, werde ich hoffentlich auch mal was den zukünftigen Hilfesuchenden beisteuern können
Vielen Dank schon mal im Voraus!