Hilfe! MEIN G2 TOUCH BOOTET NICHT MEHR!!!

A

alex19

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!

Ich habe heute totalen Mist mit meinem G2 Touch gemacht:

Zuerst habe ich eine Goldcard erstellt und es gerootet. Dann hatte ich ein normales hero, kein Branding mehr. Als ich dann eine 4,3 mb große datei installiert habe (update), konnte ich es auf Android 2.1 updaten. Während des Vorgangs ist es abgebrochen und ein Warndreieck wurde angezeigt. Ich nahm den Akku raus. Nun steht schon seit Stunden "hero" da, nachdem ich es starten wollte. Wenn ich in den Recoverymodus will kommt nur wieder das Dreieck.

Ich bin hier langsam am verzweifeln!!!

Bitte antwortet!

LG Alex
 
Leider hat beides nicht funktioniert, da ich nicht weiß, wie man in dem Menü den Fastboot bestätigt.
 
gibt es nicht irgendeine resettaste am handy? oder sonst eine möglichkeit das handy auf die werkseinstellungen zurückzusetzen?
 
Du musst im Fastboot den USB Modus aktivieren (Trackball). Hero muss natürlich am PC sein.
 
Also es wird angezeigt: fastboot usb. der trackball zeigt keine wirkung
 
Ja gut, in dem Modus solltest du jetzt die RUU ausführen können. Hero an den PC, in den Fastboot USB Modus und RUU starten und durchführen.

http://www.multiupload.com/DQO724IJTQ

Das gleiche Problem wie du hatte einer vorher schon und bei ihm hat der Weg geklappt.
 
danke

aber das ist auch fürs g2 oder? ich habe jetzt hero drauf aber eigentlich nen g2
 
Zuletzt bearbeitet:
fehler 131

was nun?
 
Also bis jetzt funktionierts :)

Wozu der Akt mit der Goldcard? Habe ich dann wieder ein G2? Gibt es dann noch irgendeine Möglichkeit jetzt an 2.1 zu kommen?
 
Hat funktioniert! Kann ich es nochmal versuchen mit dem 2.1 download?
 
Also du musstest erst wieder auf die G2 Firmware um jetzt wieder die Goldcardsache zu probieren, wodurch dann wieder die Updates gepusht werden.

Dann etwas geduldiger sein. Ich habe gehört, dass es bis zu einer halben Stunde dauert, bis der durch ist.
 
Ja Schritt 1-12 machen, wenn du nur die HTC Hero Firmware aber kein Root willst.
 
wozu ist der root da? was bringt der?
 
Du kannst Roms flashen, die optimiert wurden. z.B kann man mit der r5, die auf dem offiziellen ROM basiert A2SD nutzen, wodurch Apps auf die SD gelegt werden und man den internen Speicher frei hat. Gibt Roms, wo die 3D Galerie vom Nexus One eingebaut wurde. Man kann Wifi Tether machen usw.

Hat ein paar Vorteile. Da gibt es ein Unterforum für. ;)
 
ist aber nicht notwendig? vielen dank aber!!! du hast mich gerettet, ich war total fertig

schönen abend

alex
 
Nö für die meisten nicht nötig. Eher was für die Bastler.

Nichts zu danken. Freue mich, wenn ich helfen konnte.

Dir auch ein schönen Abend.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
V
  • vincent.wegas
Antworten
3
Aufrufe
1.090
12414
1
Zurück
Oben Unten