HTC Hero Update kommt erst Ende (!) Juni 2010

Der YouTube fehler ist doch der verbreiteste. Ihr tut ja so als ob das hero ein fehlerhaufen wäre.
Was hat das hero denn noch für Fehler?

Warum könnte man nicht vom Vertrag zurücktreten, wenn das hero vor Dez.2009 gekauft würde? Der Fehler ist doch trotzdem da...

LG
 
Keynes schrieb:
Ihr tut ja so als ob das hero ein fehlerhaufen wäre.
Was hat das hero denn noch für Fehler?

gado hat eine Menge Probleme, darauf bezog sich mein "Eben...". Ich selbst habe nur sehr selten kleine Problemchen gehabt, die ich nicht als störend empfunden habe.

Keynes schrieb:
Warum könnte man nicht vom Vertrag zurücktreten, wenn das hero vor Dez.2009 gekauft würde? Der Fehler ist doch trotzdem da...

Natürlich kannst du es probieren. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist. Allerdings hätte der Händler meiner Meinung nach die besseren Chancen, wenn er dem Rücktritt nicht zustimmt, siehe [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/htc-hero-t-mobile-g2-touch.25/2-1-update-doch-erst-ende-april-xd.22113-page-9.html#post-268081[/OFFURL]

Wer allerdings z.B. vor dem Kauf irgendeine Art Zusicherung vom Händler bekommen hat, dass das Gerät Youtube-Videos darstellen kann, der hat das Recht vom Vertrag zurückzutreten.

Schöne Grüße,

Felix
 
hallo,
mich interessiert jetzt was für ein Problem diese Youtube-Fehler ist?

Danke
 
Um mal zum Topic zurückzukommen, habs eben bei XDA gelesen:
HTC_NL:

HTC is currently testing new functionality serving update to 2.1 for the Hero. This update will be offered as soon as possible.
about 3 hours ago via HootSuite

Und benocharm ( glaub das ist lox von htcpedia):
benocharm
ok got the latest Eris 2.1 build, time to port it to our beloved gsm heroes, its the release RUU :)


benocharm

This build is pure perfection


Zusammengefasst: HTC Niederlande sagt das Update wird grad getestet und soll so schnell wie möglich releast werden. Muss nix heissen, aber kann ;)
Und: Es sieht so aus als würden wir die Tage ziemlich ausgereifte Custom Roms mit 2.1 kriegen.

Grüße
 
EbiEre schrieb:
Es sieht so aus als würden wir die Tage ziemlich ausgereifte Custom Roms mit 2.1 kriegen.

Grüße


Richtig !! ... mittlerweile mit OTA Funktion ;)
 
arty schrieb:
Ist doch nur blabla. HTC geilt sich daran auf, dass es genug Deppen gibt, die genau das machen, was HTC mit seiner Verzögerungstaktik bezweckt hatte: Das Hero verscherbeln, HTC Desire/Legend kaufen!
EbiEre schrieb:
Und: Es sieht so aus als würden wir die Tage ziemlich ausgereifte Custom Roms mit 2.1 kriegen.
Jaja, sicher. Komischerweise haben ALLE Custom-2.1er-ROMs von den xda-Developers einen unterirdisch miesen Akkuverbrauch und teilweise haben die ROMs ganz schlimme GPS-Probleme. (GPS geht gar nicht / GPS bleibt immer an etc.)
 
nixgegendenise schrieb:
Ist doch nur blabla. HTC geilt sich daran auf, dass es genug Deppen gibt, die genau das machen, was HTC mit seiner Verzögerungstaktik bezweckt hatte: Das Hero verscherbeln, HTC Desire/Legend kaufen!

tja...gibt halt immer ein paar blöde, die drauf reinfallen, gelle? :D

in 1-2 monaten is das eh schnee von gestern...dann hat jeder seinen hero wieder lieb, auch du liebe denise.
 
arty schrieb:
tja...gibt halt immer ein paar blöde, die drauf reinfallen, gelle? :D
Ja. Ich für meinen Teil werde diesen Lügnern kein Geld mehr in den Rachen werfen.
in 1-2 monaten is das eh schnee von gestern...dann hat jeder seinen hero wieder lieb, auch du liebe denise.
Glaube ich nicht. Warum sollte HTC denn im Juni ein 2.1-ROM herausbringen? Warum sollten sie mit Juni 2010 die Wahrheit sagen, wo sie doch mit Ende April schon gelogen hatten?
 
Ich finde klasse ... diese Verschwörungstheorien :p

kann nicht sein das sich die Leute nen legend kaufen wegen der genialen Optik oder nen desire wegen der genialen Hardware
 
weby schrieb:
Ich finde klasse ... diese Verschwörungstheorien :p
Wie oft habe ich den Satz "So, das war's, ich kaufe mir jetzt ein Desire/Legend!" gelesen?

kann nicht sein das sich die Leute nen legend kaufen wegen der genialen Optik oder nen desire wegen der genialen Hardware
1. Dieser Satz kein Satzzeichen?
2. Legend und Hero haben fast identische Hardware.
3. Das Ruckeln der Heros ist vermeidbar, kein Hardware-Problem, sondern ein Software-Problem. Sieht man an den Custom-ROMs, die allerdings einen miesen Akkuverbrauch haben.
 
Zeichen gibt es nur am Rechner , wegen der Faulheit am Telefon nicht

Legend = Optik

Desire = Hardware

Was verstehst du da nicht ?

Das mit dem " ich kauf mir ein Desire/Legend" kam nicht so oft wie das Wort "Lüge" .

Denise mach weiter so und dich nimmt hier niemand mehr ernst und du erntest immer mehr Spot.....

.... jetzt das deprimierendste an der ganzen Sache ...

....davon kommt das Update auch nicht früher
 
seh ich das dann richtig das ein 2.1 release in den händen von xda-developers liegt?
NL wirds update auch nicht vor allen andern bringen oder?
 
Gespräch mit einem HTC Support-Menschen!

So, ich gebe hier nur eine Zusammenfassung, des Gespräches auf dem Flur (ich hatte mal erwähnt, dass HTC bei uns im Gebäude sitzt ;) )

Er selbst hat ein anderes "Fachgebiet", allerdings ist es wohl derzeit so, dass die Entwickler derzeit mit anderen Projekten ausgelastet seien. Die neusten Builds seien aber natürlich vorhanden und würden auch getestet werden.
Die Verzögerungen waren ihm wohl nur am Rande bekannt.
Vielleicht seh ich ihn ja nochmal, und lass mich als Tester anheuern ;)
 
mir kam da grad was.....doof wirds erst, wenn das update draussen is und sich alle freuen....und denise dann hier weitermacht. zwar nicht wegen dem update sondern wegen der miesen verarbeitung des heros....displayschäden bei jedem hero....lose schrauben etc bei jedem hero (und deren benutzern).......hach...das wird ne qual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute , ich beobachte dieses Forum schon fast ein halbes Jahr, hier wird teilweise ganz schön gequirlte k.... verzapft , deswegen habe ich mich hier jetzt auch mal angemeldet.
Das HTC das Update so lange verschiebt ist nicht ok , daran aber ein Handy festzulegen finde ich lächerlich .
Denise ist da ja wohl der spitzenreiter .
Wobei Sie nicht ganz unrecht hat , HTC ist auch für das Update des T-Mobile G2 zuständig , die können nämlich erst reagieren wenn HTC sein dingen rausgebracht hat .
Ausserdem ist das G2 ein HTC Gerät auch wenn fexpop was anderes behauptet, es steht eindeutig auf dem Gerät und auch beim einschalten meldet sich HTC , also sind sie dafür zuständig.

Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meinem G2 deswegen werde ich mich auch hier nicht weiter an irgendwelchen Diskusionen beteiligen, ich kann auch bis Juni ohne 2.1 leben.
 
Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meinem G2 deswegen werde ich mich auch hier nicht weiter an irgendwelchen Diskusionen beteiligen, ich kann auch bis Juni ohne 2.1 leben.
Wer sagt, dass es Juni kommt?
 
nixgegendenise schrieb:
Wie oft habe ich den Satz "So, das war's, ich kaufe mir jetzt ein Desire/Legend!" gelesen?


1. Dieser Satz kein Satzzeichen?
2. Legend und Hero haben fast identische Hardware.
3. Das Ruckeln der Heros ist vermeidbar, kein Hardware-Problem, sondern ein Software-Problem. Sieht man an den Custom-ROMs, die allerdings einen miesen Akkuverbrauch haben.

also bei allen custom roms die ich bisher geflsht hab (modaco, villain), gibts sehr wohl noch ruckeln- leider :-(

der akkuverbrauch ist aber auch nicht so dramatisch bei denen, meiner ansicht nach.
 
Der Thread heißt "HTC Hero Update auf 2.1 erst im Juni..." und nicht "Korinthenkacken darüber, ob ein G2 Touch ein HTC-Gerät ist und billige Flames".
 
Kranki schrieb:
Der Thread heißt "HTC Hero Update auf 2.1 erst im Juni..." und nicht "Korinthenkacken darüber, ob ein G2 Touch ein HTC-Gerät ist und billige Flames".
Danke für die Säuberungen.
gado schrieb:
Wer sagt, dass es Juni kommt?
Das ist der Punkt: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht."
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
Zurück
Oben Unten