MoDaCo Thread! aktuell: *** V3.1 RC ***

Haggy schrieb:
Fein fein...is gefühlt (psychologisch) schneller. Sowhl auf dem Homescreen und im Adressbuch als auch beim Programmstart, etc... Kann auch am Reboot liegen... Das neue People-Widget find ich cool. "IM" schmiert bei mir auch ab - oder es ist ein Rootkit :D

Erster Eindruck ist auch bei mir schneller, aber da schließe ich mich an: Das kann durchaus am Neustart liegen. Mache das sonst ja so gut wie nie. Kein Grund zu klagen bisher. Mal sehen wie es sich im längeren Test macht. :)
 
BTW: Paul hat grade noch eine gefixete Version von 2.4 hochgeladen. In dieser ist mein "cannot chown..." Problem von oben scheinbar behoben.
 
Jup und gerade eben noch im Forum:

2.4 is back up, but it does seem to have horrible issues with users who are starting from a fresh wipe, due to the IM application. I'll be removing this and uploading 2.5 while I investigate.

Eventuell lohnt es sich noch etwas abzuwarten, wenn man nicht schon "geflasht" hat.
 
lohnt es sich glaubst auch auf 2.5 upzudaten wenn man grad erst 2.4 installiert hat?
 
Nein, 2.5 entfernt nur die "IM" App wieder. Wenn diese bei euch tut gibt es keinen Grund.

EDIT: Laut http://android.modaco.com/content-p...is-here-core-core-chinese-enhanced/page/1140/ gibt es durchaus Leute die eine funktionierende "IM" App haben... Auf jeden Fall behebt die aktuell verfügbare 2.4er (MD5: 55fdc30a55944f9439ba4aba1b469615) die Installationsprobleme. Wer noch nicht geflashed hat wartet am besten auf 2.5
 
  • Danke
Reaktionen: freddy
Haggy schrieb:
Nein, 2.5 entfernt nur die "IM" App wieder. Wenn diese bei euch tut gibt es keinen Grund.

EDIT: Laut 08/10 2.4 - the MoDaCo Custom ROM is here! Core / Core Chinese / Enhanced - Android @ MoDaCo gibt es durchaus Leute die eine funktionierende "IM" App haben... Auf jeden Fall behebt die aktuell verfügbare 2.4er (MD5: 55fdc30a55944f9439ba4aba1b469615) die Installationsprobleme. Wer noch nicht geflashed hat wartet am besten auf 2.5


ok - bei mir geht die IM app nicht - das heißt wohl updaten :)

danke dir!
 
Ich bin mir nicht sicher ob mit dem Update auf die 2.5 die IM-App hinterher auch deinstalliert ist - ich denk das ist vor Allem interessant für Leute die noch nicht auf 2.4 sind. Eine funktionierende IM-App wird wohl erst später kommen (mit 2.6 dann).
 
Hmmm - nachdem ich den Thread bei modaco etwas verfolgt habe, ist es wohl für alle besser auf 2.5 zu gehen. Es scheint noch andere Probleme mit 2.4 zu geben (Volume-Control), die mit 2.5 behoben sind. Wie seht ihr das?
 
So, hab auch 2.5 geflashed. Soweit keine Probleme. "IM" ist wieder deinstalliert/gekillt worden
 
Die 2.5 läuft sehr gut,IM brauche ich nicht.



Gruß:Kino Joe
 
Hab mir grade noch "Drizzy's Lockscreen" (der ohne dieses hässliche Handle) drübergebügelt. Auch das ging einwandrei auf der 2.5.
 
habs genauso gemacht!
läuft perfekt - weiterzuempfehlen!

ich versteh nicht warum so viele auf die offiziellen updates warten wollen (zb t-mobile).. ich find modaco machts am besten ;)
 
(Berechtigte) Angst vor Garantieverlust und einem "Brick" :D
 
langsam wirds stressig ;)

Today, 15:10

I'm uploading 2.5.1 with fixed busybox shortcuts and a rolled back build.prop to (hopefully) mix market issues.

20 mins as usual.
wink.gif
 
*gnarf* - ich seh schon kommen, ich bricke mir das Ding heut noch. :D
 
Wieso solltest du es bricken?
 
2.5.1 geht g00t ab!
 
Hallo,

ich glaube ich brauche HILFE !!! Ich habe 2.5.1 über 2.2 geflashed und vorher das Radio. Nun hängt der Hero in einer Bootschleife. Es fährt immer bis zum Displaysperrscreen hoch und startet dann neu.

Kann mir bitte jemand helfen? Wie bekomme ich das wieder hin?

Vielen Dank
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • slimline
2
Antworten
37
Aufrufe
6.251
chiefstobs
C
S
  • suisse
Antworten
5
Aufrufe
1.341
Dantel
Dantel
Da Tiga
  • Da Tiga
Antworten
13
Aufrufe
1.991
blackboro
blackboro
Zurück
Oben Unten