Pc erkennt mein G2 net

N

Nick

Neues Mitglied
0
Also ich hab nun so oft Treiber installiert und deinstalliert. aber keine ahnung warum er ihn nicht erkennt gebe ihn auch immer frei aber nichts >.<.hoffe ich könnt mir helfen
 
Moin........
Nick schrieb:
Also ich hab nun so oft Treiber installiert und deinstalliert. aber keine ahnung warum er ihn nicht erkennt gebe ihn auch immer frei aber nichts >.<.hoffe ich könnt mir helfen
Moment ich hole mal eben meine Glaskugel ........

Will sagen ohne mehr `Butter bei die Fische`
Du hast also einen Mac mit OSX... da musst du....

Tschues
Colt
 
nene windows xp servicepack 2 auch
 
ich hab das gleiche (oder zumindest ein ähnliches) Problem :(
Ich hab die Sync Software und die Treiber auf 4 PC's installiert und auf keinem läufts (1x Win7 Ultimate 64-Bit, 3xWinXP Prof x86 mit aktuellem SP).
Bei allen PC's kam ne Fehlermeldung beim Installieren vom Treiber (ungefähr "C/Programme/x86/HTC/[...]/Driver" not found!)

Seit neustem zeigt mein G2Touch noch nichma an, dass man es synchronisieren kann (oben in der Benachrichtigungszeile).

Dateiaustausch geht ohne Probleme (über SD-Karte und Übertragungsmodus)

Ich weiß nich mehr weiter:(
MfG
Ein niedergeschlagener
StarterKid
 
genau das hab ich auch ^^
 
immerhin sind wir zu zweit.

wenn das noch ne woche so weitergeht werd ich irre :eek::eek::eek:
 
Bekannter Fehler von HTC Sync. Die Treiber werden in das falsche Verzeichnis kopiert und die Installationsroutine findet sie dann nicht. Die Treiber liegen im Verzeichnis Program Files, nicht im Verzeichnis Programme. Einfach unter Beachtung der Verzeichnisstruktur rüberkopieren und die Installationsroutine noch einmal starten. Sollte dann ohne Fehlermeldung funktionieren. Wenn die Fehlermeldung immer noch auftaucht, passt die Ordnerstruktur nicht. Fehlermeldung lesen und genau die dort geforderte Ordnerstruktur erstellen und die Treiber kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: StarterKid
Moin.........
StarterKid schrieb:
Ich hab die Sync Software und die Treiber auf 4 PC's installiert und auf keinem läufts (1x Win7 Ultimate 64-Bit, 3xWinXP Prof x86 mit aktuellem SP).
Bei mit läuft es auf WIN7 64 und XP 86 SP3 ohne Probs.....

Na gut ich habe auch erst `gebastelt`
Zunächst besorg dir mal für WIN7 die Vista-Treiber
....natürlich 64 bit....

Dann solltest du bei `Geräte und Drucker` unter ´Geräte`
ein Icon mit einem `Handy`haben.
wenn nicht.... jedenfalls ein Anderes mit Ausrufezeichen.....
Richtig?

Hier gibt´s auch eine Lösung:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-hero-t-mobile-g2-touch-forum/7240-sync-tool-funktioniert-nicht.html[/OFFURL]

Tschues
Colt
 
  • Danke
Reaktionen: StarterKid
Sooo, habs jetzt auch geschafft,

die Treiber lagen bei mir in C:\Programme\HTC\HTC Driver\Driver Files\XP_x86

Ich hab das ganze dann mal so neu erstellt:
C:\Program Files\HTC\HTC Driver\Driver Files\XP_x86
und den Ordner XP_x86 in Driver Files kopiert.
Jetzt gehts

heut abend schau cih auch mal obs so auch auf Win7 klappt.

Vielen dank an alle lieben Helferlein:D
StarterKid
 
Ich hab jetzt auch Alles genau so installiert. Dennoch meldet mein Hero: HTC Sync kann nicht auf dem PC gefunden werden....
Langsam fällt mir nichts mehr ein. Hat noch irgnd wer einen Tip?
 
Moin.........
ManniK schrieb:
Ich hab jetzt auch Alles genau so installiert. Dennoch meldet mein Hero: HTC Sync kann nicht auf dem PC gefunden werden....
Langsam fällt mir nichts mehr ein. Hat noch irgnd wer einen Tip?
Muss erst wieder der Spruch mit der Glasgugel her?
Wenn dir geholfen werden soll musst du einfach mehr Infos raustun.
Oder meinst du hier kennt jeder deine Konfiguration? :confused:

Tschues
Colt
 
Na dann mal los.
PC: Win XP S-Pack 2
Tel.: T-Mobile G2 Touch
Rom 2.73.... von T.Mobile-UK
Das Tel läuft eigentlich ohne Probleme nur findet es das HTC Sync am Rechner nicht.
 
Moin...........
ManniK schrieb:
PC: Win XP S-Pack 2
Tel.: T-Mobile G2 Touch
Rom 2.73.... von T.Mobile-UK
Das ist doch schon mal ein Anfang :D
Das Tel läuft eigentlich ohne Probleme nur findet es das HTC Sync am Rechner nicht.
Soooo weit sind wir noch nicht.....

Zunächst alles ohne Verbindung zum Handy:
Was sagt dein Rechner wenn du HTC-Sync aufrufst?
Hast du Fehlermeldungen im Gerätemanager?

Tschues
Colt
 
HTC-Sync startet völlig normal. Keine Fehlermeldung und auch keine Meldung im Gerätemanager.
Ich hab das Programm incl. aller Treiber im richtigen Ordner (wie oben beschrieben) installiert.
Wenn ich das Handy über USB anschließe kann ich auf die Speicherkarte zugreifen. Nur wenn ich über das Handy Syncronisieren will, kommt die Meldung dass HTC-Sync nicht am Rechner gefunden wird.
 
Also ich bekomme es auch nicht.
Ich verwende Win7 Ultimate 32 bit.
Folgende Versuche habe ich gestartet.
HTC Synch im Kompatibilitäts Modus gestartet mit der Version von Synch die mitgeliefert wurden, dass führt zu dem Fehler das der Pfad nicht gefunden wurde.
Dann die VistaTreiber einzeln runtergeladen, die kann ich aber nicht installieren "diese Installationsmethode wird von der inf Datei nicht unterstützt".
Darauf habe ich die aktuelle Version von HTC Synch runtergeladen, die bringt bei der Installation zwar nicht den Fehler mit dem Pfad; funktionieren tut es allemal nicht.
Auch HTC Synch auf einen virtuellen XP zu installieren, hat nichts gebracht. Wieder der Fehler mit dem Pfad, allerdings konnte ich immerhin die Treiber mit der Hand installieren - gehen tut es trotzdem nicht.
(Alles mit den entsprechenden Neustarts).

Das seltsamste ist jedoch das der ADB Treiber im Gerätemanger von Win7 als funktionierend angezeigt wird - er scheint also zu gehen.
Im virtuellen XP, taucht der ADB Treiber hingegen gar nicht auf, weder als in-oder aktiv.


Was kann ich jetzt noch tun, außer auf eine Win7 Version von HTC zu warten.
 
Welche Version von Sync nimmst du denn? 2.0.4, 2.0.8.?
 
Ich habe beide Versionen probiert.
Mit der 2.08., lies es sich ohne Fehlermeldung installieren. Erkannt wird es aber nicht.
 
Moin.........
ManniK schrieb:
HTC-Sync startet völlig normal. Keine Fehlermeldung und auch keine Meldung im Gerätemanager.
Na..... das hoert sich ja so an als ob auf dem PC alles i.O. ist.

Ich gehe davon aus, dass Firewall und Virenscanner deaktiviert sind ?!

UND natürlich auf dem Hero unter:
`Einstellungen`-`Anwendungen`-`Entwicklung`- `USB-Debugging`
eingeschaltet ist ?!

Luegt mir nicht an .... :D

Tschues
Colt
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem HTC Sync.
Bei mir: -
-win 7 Pro 32,
-HTC Sync 2.0.8,
-T-Mobile G2 Touch auf Werkseinstellung Firmware 1.5, Debug = aktiv
Ich kann alles ohne Fehlermeldung installieren und HTC-Sync auch starten
wenn ich das G2 an die USB-Schnittstelle anstecke, wird es erkannt als "Android ....USB Device z.B. R:
Starten von Sync auf dem Display bringt nach längerem Versuchen zu verbinden, die Fehlermeldung, das HTC Sync auf dem PC nicht gefunden wird. Also keine Verbindung.
Im Gerätemanager erscheint das USB-Gerät als "Unknow Device" mit dem Fehlersymbol.
Der Versuch den Treiber zu aktualisieren bringt die Meldung: "Treiber ist auf dem aktuellsten Stand". Alle Versuche auch unter Win XP führtenzu keinem Ergebnis.
Ich bin am Ende meiner Kunst und bitte um Mitleid und Unterstützung.
Danke im Voraus
Wolf39
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin..........
wolf39 schrieb:
Ich bin am Ende meiner Kunst und bitte um Mitleid
Meines hast Du.... :D
Du hast aber meine Beitrag über Deinem gelesen und alles befolgt?

Ich meine Firewall und Virenscanner.....

Tschues
Colt
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.180
tes
tes
L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.026
LeChuck99
L
H
Antworten
3
Aufrufe
1.826
iPasta
I
Zurück
Oben Unten