Schmutzmagnet Teflon?

Also ich seh das wie gesagt nur leicht an den Kanten, habs aber auch erst ein paar Tage. Allerdings ist es für mich sowieso kein Rücksendegrund…
Mal schaun wie der Held in ein paar Wochen aussieht…
Hab in halt doch viel im Hosensack…
 
Hab grad mein weißes Hero ausgepackt und eine leichte Verfärbung an am oberen Rand der Zurück Taste festgestellt. War aber schon nach dem ersten Wisch mit dem T-Shirt weg. Hatte eine etwas unansehnliche gelb-orangene Farbe. Abgesehen davon meine ich eh das die Taste ein leicht anderen Farbton hat als das Gehäuse. Naja, mal sehen, Kanns kaum erwarten bis der olle Akku mal endlich voll ist ^^
 
meine handy wurde nciht ausgetauscht.
habs gestern wieder bekommen.

die haben es gereinigt.
leider sind immernoch ein paar verfärbungen vorhanden.
die meinen das wäre normal.

naja, schade.
 
Zurück
Oben Unten