S
Skysmo
Neues Mitglied
Also das multitouch hat mit der sense oberfläche nichts zu tun weils im browser integriert ist.
...und im FotoalbumSkysmo schrieb:Also das multitouch hat mit der sense oberfläche nichts zu tun weils im browser integriert ist.
Wow, also das find ich ja nun recht gut geschrieben. Sie stellen Vor- und Nachteile gegenüber dem iPhone endlich mal objektiv heraus (obwohl ich da trotzdem nicht ganz mit übereinstimmen kann, aber trotzdem), ohne dass es irgendwie in einen Krieg ausartet. Außerdem hat sich der Autor hier wohl mal das Hero vorher angeschaut, im Gegensatz zum Review der Süddeutschen Zeitung...Stoiker schrieb:
Eingetroffen? Dann berichte bitte.tes schrieb:Mit etwas Glück ist mein T-Mobile Gerät morgen da.![]()
Wieso bekommst du das für 373,- , wenn es in dem shop für 444,- drin steht?Samadhi schrieb:Das Gerät is gerade eben eingetroffen. Freies, graues Gerät bestellt für 373,- Netto.
http://www.gps-haus.de
Schön, ausgewogen und vor allem zutreffend getippert!Acurus schrieb:So,
ich habe mich auch mal hingesetzt und meine Erfahrungen der ersten Woche in Worte gefasst: HTC Hero - erste Eindruecke
Dem kann ich mich anschliessen. Bin vom Iphone 2G (hatte ne Wlan Hardware Macke) gewechselt und finde, das das Hero (mit dem MoDaCo Rom 2.x) dem Iphone von der Geschwindigkeit her ganz dicht auf den Fersen ist. Von der Offenheit ist es dem Iphone (ohne Jailbreak) weit überlegen!GermanHero schrieb:Fazit
Nach kurzer Eingewöhnung ist mir der Hero bereits sehr vertraut, das Phone gibt wenig Rätsel auf. Die Geschwindigkeit ist gut, nicht so schnell wie das iPhone- insgesamt aber punktet der Hero mir mehr Flexibilität und Unabhängigkeit (Apple iTunes etc.).
Das Design ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt es zu 100%. Ich habe lange zwischen iPohne und anderen Geräten geschwankt und bin froh, nicht nur des Preises wegen, beim Hero gelandet zu sein.