1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Melkor, 07.07.2009 #1
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Mitarbeiter

  2. DHIM, 14.07.2009 #2
  3. anewphone, 14.07.2009 #3
    anewphone

    anewphone Android-Hilfe.de Mitglied

    Google Translate spuckt da was interessantes aus:
    "Tatsächlich ist das Material retrocover ist nicht das Gleiche, und ändern, wie gesagt, je nach Farbe.
    Das Modell ist etwas schwarz gummierte rutschfeste, das Modell hat eine weiße Beschichtung ähnlich, aber weniger gummierte Teflon Typ. Differenz wahrscheinlich stammen aus der unterschiedlichen Behandlung für die Färbung."

    Zudem frage ich mich langsam, ob die braune Version des Handys nicht eigentlich die schwarze ist. Sieht jedenfalls auf den Bildern meist sehr ähnlich aus...
     
  4. anima322, 14.07.2009 #4
    anima322

    anima322 Android-Experte

    angeblich soll sie es ja ne braune, ne weiße und eine pinke version geben!
    Irgendwo hab ich auch gelesen, dass viele die beschichtung als Teflon bezeichnen (wie ich auch) aber in wirklichkeit heißt die Firma die das handy "beschichtet" nur Teflon oder das Verfahren heißt "TEFLON" und es handelt sich nicht um eine echte Beschichtung mit "Teflon".

    Aber ob das stimmt weiß ich nicht. Ich hoffe mal es ist ne Teflon-Beschichtung :D
     
  5. anewphone, 14.07.2009 #5
    anewphone

    anewphone Android-Hilfe.de Mitglied

    Damit du dir dadrauf deine Spiegeleier braten kannst oder wie? ;)

    Ja, aber das mit der braunen, weißen und pinken Version kommt ja schon laut den Bildern des Testberichtes da nicht hin - denn die haben eine schwarze Version. :)
     
  6. anima322, 14.07.2009 #6
    anima322

    anima322 Android-Experte

    ein engineering sample vll... was weiss ich.
    Ich wills sowieso nur in Weiß.
    Bevor ich das überhaupt einschalte kaufe ich mir ne dazu passende Tasche (wird wohl eine geben (sonst halt ne G1 tasche :D))

    und dann schön smooth alles ausprobieren *gg*
     
  7. heffertonne99, 15.07.2009 #7
    heffertonne99

    heffertonne99 Android-Hilfe.de Mitglied

    "Der taiwanesische Mobiltelefon-Hersteller HTC hat weitere Einzelheiten zu den Features und der Preisgestaltung beim neuen Smartphone "HTC Hero" bekannt gegeben. Das HTC Hero wird in den Farben 'Silver Gray', 'Urban Brown' oder 'Absolute White' erhältlich sein. " (Smartphone HTC Hero: Preis und weitere Details bekannt - UVP 500 Euro - Weitere Details zum neuen HTC-Smartphone mit "Sense"-Oberfläche - Mobile - News - magnus.de )
     
  8. anewphone, 15.07.2009 #8
    anewphone

    anewphone Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah, danke für den Link! Das klärt endlich die blöde Farbfrage..
    Es gibt schwarz, weiß, braun, silber-grau. Schwarz nur bei T-Mobile, E-Plus bietet nur weiß an. Dann bin ich beruhigt, mein braun gibt es also doch.. :)
     
  9. anima322, 15.07.2009 #9
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Sehr gut... ich hab mich sowieso gefragt was dieses "Pink" gerücht soll.
    Ich wills sowieso nur in schwarz oder vorallem weiß :)
     
  10. Friedrich, 15.07.2009 #10
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

  11. Kohloe, 16.07.2009 #11
    Kohloe

    Kohloe Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Weiß sieht der USB Anschluss so ugly aus. Blöd das bei Braun die Teflon Beschichtung fehlt grrr
     
  12. anewphone, 17.07.2009 #12
    anewphone

    anewphone Android-Hilfe.de Mitglied

  13. anewphone, 17.07.2009 #13
    anewphone

    anewphone Android-Hilfe.de Mitglied

    Huch, woher hast du das?
     
  14. Kohloe, 17.07.2009 #14
    Kohloe

    Kohloe Android-Hilfe.de Mitglied

    areamobile


    Ich weiß die schreiben viel, aber hab auch irgendwo anders gelesen dass zumindest das schwarze Phone auf die Beschichtung verzichtet, was deren Aussage ja mehr oder weniger bestätigt. Blöderweise gibt Areamobile nie Quellen an - oder ich find sie nur nicht.
     
  15. heffertonne99, 17.07.2009 #15
    heffertonne99

    heffertonne99 Android-Hilfe.de Mitglied

  16. andoc, 18.07.2009 #16
    andoc

    andoc Erfahrener Benutzer

  17. anima322, 19.07.2009 #17
    anima322

    anima322 Android-Experte

    thx für den link =)
     
  18. peer, 20.07.2009 #18
    peer

    peer Android-Lexikon

    Dann wird die Farbwahl auch wieder zu einer Brandingqual....äähhh....wahl!:confused:
     
  19. Pyrazol, 20.07.2009 #19
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Hmm naja, das G1 ist ja kaum gebrandet. Nur der Schriftzug vorne drauf und die Web'n'Walk App. Das hat mich noch nie gestört.
    Im Gegensatz zu dem quietschrosanen Menü des HTC Touch. Iiih. ;)
    Und E-Plus verkauft ja, soweit ich weiß, nur ungebrandete Sachen.
     
  20. anima322, 20.07.2009 #20
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Schaut euch das hier an :) sehr schön:

    YouTube - Hands on: HTC Hero mobile review

    er sagt manchmal "was wir damit verfolgen".... also er hat ein deutsches phone und redet von "wir" ... da bin ich mir sicher, dass es bald erscheint :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2009