1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Katoka, 23.01.2010 #1
    Katoka

    Katoka Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin echt verzweifelt. Ich würde SEHR GERNE mein Hero mit dem PC synchronisieren was leider nicht geht - der PC und der Hero finden sich nicht. Der Grund ist, dass ich die neuste Firmware etc. draufspielen will aber meine Kontakte nicht verlieren.

    Ich habe schon folgendes geklärt/versucht.

    Treiber sind installiert auf dem PC
    Es wurden schon 3 verschiedene Windowsrechner ausprobiert (alles auf allen)

    Noch nicht probiert habe ich einen kompletten Reset (Werkeinstellungen) meines Hero, weil ich ungern meine Kontakte verlieren würde - was ich aber wohl laut einiger Tipps auf jeden Fall machen muss wenn ich das scheiß Teil updaten will und sonst nichts mehr hilft.

    Um das zu lösen habe ich über ein Applet erstmal alle Kontakte in GoogleKontakte umgewandelt. Dann wollte ich die GoogleKontakte mit google synchronisieren --> Was für ein Zufall ES GEHT NICHT! -.-
    acore stürzt immer ab und es wird nicht synchronisiert. Hab das jetzt etwa 20 mal versucht.

    So hat irgendjemand vielleicht noch eine Idee wie ich mein Problem lösen könnte?
     
  2. Eddi82, 23.01.2010 #2
    Eddi82

    Eddi82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du auch ganz sicher, den erst neulich veröffentlichten Treiber von der HTC Homepage gedownloaded?
    Wenn nicht, nimm den :)
     
  3. Dantel, 23.01.2010 #3
Du betrachtest das Thema "Verzweiflung" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.