Was kosten die ganzen Verbindungen?

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was kosten die ganzen Verbindungen? im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

saschavg

Neues Mitglied
Servus Leute,

ich habe mir die "Datenflatrate" (1GB dann Drosselung) von Alice für 14,90 €/Monat genehmigt. Sprache ist zwar nicht sooo preiswert mit 0,15 €/min, aber dafür kann ich mit meiner Frau umsonst telefonieren.

Sascha
 
P

paderborner81

Neues Mitglied
Also ich habe mein Hero jetzt ziemlich genau einen Monat und kann den Datenverbrauch nun ganz gut einschätzen.

Habe mir direkt nach Erhalt den NetCounter installiert und bin nun bei 95MB.
Die Kostenkontrolle bei T-Mobile sagt mir 110MB.
Ist ja klar dass es da etwas mehr ist wegen den 100KB schritten.

Habe allerdings ziemlich viel im Market gesurft und ettliche Programme installiert.

Die Datenverbindung und Googlemail Syncronisation ist bei mir permanent eingeschaltet!
Das Wetter Widget aktualisiere ich bei Bedarf manuell.

Mein Hero verbraucht in 24 Stunden ca. 800KB an Daten wenn ich sonst nicht surfe und die empfangenen Emails am PC öffne... also nur für die GMail Syncronisation.

MfG