Diskussion zum HTC Incredible S

  • 157 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zum HTC Incredible S im HTC Incredible S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

ralfs

Neues Mitglied
@Flux
wird das Desire S auch wieder ein SLCD-Display haben?
bekommt das Incredible dann später auch Gingerbread 2.3.x?
Sind die Hauptunterschiede zwischen Desire S und Incredible S dann primär die 3,7" zu 4" und die 5-Megapixel bzw. 8 Megapixel Kamera?
Die restlichen Sachen wie Prozessor (8255) Speicher (1,1GB) Gewicht (ca.130g) Frontkamera sind ja gleich.
Was spricht deiner Meinug nach fürs Desire, was fürs Incredible?
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
so siehts aus, display, cam, leds, material und launchsoftware wenn ich alles richtig kapiert habe. das incredible richtet sich aber wohl eher an die USA denn da gabs ja das Droid Incredible als Variante von unserem Desire
 
D

Der Neue

Experte
Kann mann das Incredible zwischen dem Desire und dem DHD einordnen ? Oder eher als besserer Nachfolger des HD?
 
T

tomcat84

Stammgast
Kommt wohl drauf an, wie man es betrachtet...
Ich würde es nicht zwischen dem Desire und dem Desire HD einordnen, sondern zwischen dem Desire S und dem Desire HD (zumindest von der Displaygröße ;)).

In vielerlei Hinsicht kann man das Incredible S aber auch ÜBER dem Desire HD einordnen... (gleicher Prozessor, aber stärkerer Akku, gleiche Kameraauflösung, aber zusätzlich eine Frontkamera...)
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
mann koennt ja auch sagen Incredible S ist der Desire Nachfolger und Desire S ist der Legend Nachfolger und der DHD Nachfolger ist eben...moment, wo issa denn?
 
T

tomcat84

Stammgast
So kann mans auch betrachten :D

Ich hatte ja gehofft, dass HTC auf dem MWC auch ein neues 4,3-Zoll-Modell für Europa ankündigt... wobei mir die 4 Zoll vom Incredible vielleicht auch schon reichen... mal sehen ;)
 
ALDeeN

ALDeeN

Experte
Hatte das incredible s im Saturn heute getestet. Die Größe ist fantastisch! Größer als das desire aber deutlich kleiner als das viel zu klobige hd! Es ist eigentlich auch kaum größer als das desire nur das Display eigentlich! Super leicht, toll verarbeitet und das beste, die Kamera. Ich weiß nicht wir HTC das gemacht hat, aber jedes Foto wird gestochen scharf. Mein hd damals hat einfach keine brauchbaren Bilder gemacht bzw alle unscharf! Hab einige Test Fotos gemacht und sogar bei Bewegung wurde jedes Foto absolut scharf, unglaublich! Ich hol es mir auf jeden Fall alleine wegen der cam! Hoffe ich konnte helfen ;-)
 
Antje

Antje

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist die Rückseite wirklich so "klotzig", wie sie auf den Bildern rüber kommt?
Ich bin sowas von unentschlossen welches Handy im April/Mai mein Magic ersetzen soll....
 
ALDeeN

ALDeeN

Experte
Ich finde garnicht, daa Material ist um das ganze Handy so weit ich weiß dasselbe, saß rückteil war nicht drauf aber an der Seite hat es sich super angefühlt. Es ist wirklich schlank, handlich und leicht, bin voll der an von ;-)
 
ALDeeN

ALDeeN

Experte
aber ich finde es auch von den Bilderbuch her nicht klobig, es ist halt hinten vor allem aus einem Material und nicht aus verschiedenen wie beim desire hd was ich persönlich als haptik fetischist als unangenehm empfand. aber schau es dir doch in einem Saturn an
 
T

Triscen

Neues Mitglied
Vorteil des konsistenten Rückens ist auch weniger Staub. Die beiden Klappen beim DHD haben ja recht große Spalte und schließen nicht so toll ab.

Für mich der Hauptgrund auf das Incredilbe S zu warten ;)
 
mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
Triscen schrieb:
Für mich der Hauptgrund auf das Incredilbe S zu warten ;)
Wie jetzt, warten? Ich bestell das gleich bei Amazon.
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
hab beides in Barcelona befingert. Incredible fühlt sich eben typisch Softtouch an, also warm und soft und unrutschig. der rahmen ist aber trotzdem recht stabil und es knarzt erst bei massivem druck im Gegensatz zu manch anderem neuen Kunststoff Androide. Trotzdem für mich kein Vergleich zum Desire S der steinhart und schön kalt ist und auch nicht die wackeligen teile von DHD hat, eher so wie bei Legend
 
T

tomcat84

Stammgast
Aluminium ist schon schick. Schade, dass das Desire S keinen größeren Bildschirm hat ;)
Naja, viele wollen ja gerade 3,7 Zoll.

Für mich wird es dann wahrscheinlich bald das Incredible S werden. Zwar kein Alu, aber so wie ihr das beschreibt (softtouch und unrutschig, Rückseite durchgehend aus ienem Material), hört sich das auch nach meinem Geschmack an...
 
Antje

Antje

Fortgeschrittenes Mitglied
Besitzt das Incredible eine Status LED? Bin da nicht so wirklich fündig geworden oder habe es übersehen.
 
T

tatrai

Neues Mitglied
Jep, integrierte notification led, mehrfarbig. Hab das an verschiedenen Orten gelesen, hier aber der Link zu einem Erfahrungsbericht, wo das explizit als positives feature genannt wird.

greetz

tatrai
 
Antje

Antje

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Link.
Wahrscheinlich werde ich ab Anfang Mai hier im Forum wohl heimisch werden :D
 
P

philipp95

Neues Mitglied
Also ich find das Gerät richtig gut, es ist ja im Grunde genommen das DHD mit einigen verbesserten features. Ich werde es mir auch auf jeden fall holen, auch zum anderen wegen der Größe, finde ich persönlich perfekt :thumbsup:
Oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen?
 
D

Der Neue

Experte
Das Handy ist schon in Saturn Märkten erhältlich? Was kostet es dort? Ohne Branding und Sim Lock?

Wie würdet Ihr es mit dem neuen LG vergleichen? HTC oder eher das LG kaufen?

Und wie viel internen Speicher hat das jetzt? Bei Amazon steht was von 4GB und bei PDA Max nur 1,1 GB!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

philipp95

Neues Mitglied
500