Diskussion zum HTC Incredible S

  • 157 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zum HTC Incredible S im HTC Incredible S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

philipp95

Neues Mitglied
Ich gib euch einfach mal den Tipp lieber das Lg Optimus 2x zu nehmen, es hat nur die Schwäche, dass es von LG ist :D Ansonsten nicht zu beklagen
 
Antje

Antje

Fortgeschrittenes Mitglied
philipp95 schrieb:
Ich gib euch einfach mal den Tipp lieber das Lg Optimus 2x zu nehmen, es hat nur die Schwäche, dass es von LG ist :D Ansonsten nicht zu beklagen
Na dann lies mal ein wenig im "Akkuthread"
 
silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
Henning233 schrieb:
also die geräte bei media markt sind mMn nicht vergleichbar mit einem gerät was man selber benutzt, da tausende leute darauf rumspielen und schlieren auf dem display hinterlassen und was weiß ich.. hab diese erfahrung auch beim desire hd gemacht.. bei media markt total ruckelig und hat ewig gedauert bis da mal zb google maps geladen wurde und als ich dann eins hier hatte war alles perfekt und lief flüssig...;)
Bei mir genauso! Beim Vodafone Shop ruckelte es wie die Sau, hier läuft es wie im Himmel!
 
A

Achmed mit SEL

Fortgeschrittenes Mitglied
Also meins ist heute angekommen... :thumbsup:
Es läuft zur Zeit mit folgender Software:

Version: 2.2.1
Build-Nummer: 1.36.405.1 CL 335771
Software-Nummer: 1.36.405.1

Soweit ich es beurteilen kann, läuft es schneller als mein Desire und flüssig.

MfG Frank
 
S

SubbyHD

Neues Mitglied
Bei mir läuft alls 1 A Flüssig. Hab schon diverse Apps ausprobiert.

Surfen geht teils schneller als auf dem Laptop. Es ist wirklich erstaunlich. Nur mit den ganzen Einstellungen muss man noch klarkommen.

Die beigelegten Kopfhöhrer sind keine In-ears und daher eigentlich nicht zu gebrauchen.

Das interne Radioprogramm hat bei jeder Frequenz einen Sender gefunden, obwohl vlt. nur 20 vorhanden sind, werden mir 70 oder so angezeigt.

Ich habe gestern mit meiner Freundin in der ubahn telefoniert, sie meinte das Sie die Umgebung nicht hört sondern nur meine Stimme.
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Hi!

Wie findet ihr denn die Hintergrundbeleuchtung der Sensor-Tasten? Das Gerät, dass ich mir anschauen konnte, hatte eine ungleichmäßige Beleuchtung (je nach Blickwinkel unterschiedlich stark), was ich als störend empfand und das Gerät leicht "billig" wirken ließ, weil es auch keine Akzente gibt, da es komplett in schwarz gehalten ist. Klar, ist Geschmackssache und ich vielleicht ein wenig pingelig, aber es passt mir halt nicht.

Ansonsten liegt es echt gut in der Hand und es lief alles flüssig. Wenn da doch nur nicht das Äußere wäre...

MfG,
Max!
 
Antje

Antje

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

das Gerät, was ich mir angesehen habe war gleichmäßig beleuchtet. Das äußere ist - nun ja - anders. Nicht mainstream...
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Hm, dann muss ich mir vielleicht ein anderes mal zeigen lassen. Das HTC Desire S werde ich mir aber auch noch anschauen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

SubbyHD

Neues Mitglied
Das Display ist gleichmäßig, die Sensortasten sind in der Tat nicht gleich.

Das sieht aber nach meiner Meinung richtig "geil" aus. Die Tasten sind zwar gleich aber wenn man das Telefon etwas anders hält, leuchten diese nicht mehr so stark sondern so leicht defuse. Auch ändern sich die Icons je nach Drehung des Telefons, besonders gut bei der Kamera bemerkbar. Also auch dieses Detail wurde drauf geachtet.
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Joa, so sieht es halt jeder anders. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

Der Neue

Experte
nickownzya schrieb:
Es hat 1,1GB internen Speicher (also für Apps verfügbar)
Finde den Vergleich zum LGOS schwierig, das LG hat die besseren "Specs", ist aber von LG - und die haben im Gegensatz zu HTC keine Ahnung was Smartphones und Android angeht.
Was könnte deiner Mainung nach denn an dem LG sein und passieren wenn die keine Ahnung von Smartphones und Android haben? Kucke ich mir die einen oder anderen Videos zu dem LG an sehe ich da keine Probleme! Würde mich aber über deine Meinung freuen.

Noch eine Frage zu dem Dual Core. In welchen bereichen bringt der mir Vorteile gegenüber dem 1 Kern Prozessor des IncredibleS? Wirkt sich der zweite Kern nur bei Spielen aus?
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
SubbyHD schrieb:
Das Display ist gleichmäßig, die Sensortasten sind in der Tat nicht gleich. Das sieht aber nach meiner Meinung richtig "geil" aus. Die Tasten sind zwar gleich aber wenn man das Telefon etwas anders hält, leuchten diese nicht mehr so stark sondern so leicht defuse. Auch ändern sich die Icons je nach Drehung des Telefons, besonders gut bei der Kamera bemerkbar. Also auch dieses Detail wurde drauf geachtet.
HTC Incredible S auto-rotating buttons explained? (video) -- Engadget

ist so ne Art Wackelbild?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@der Neue
Der DualCore kann vor allem noch 1080p Videomaterial beschleunigen.
Wenn du weder spielst, noch Videos wiedergeben möchstest, hast du wahrscheinlich keine Vorteile mit dem Speed.
 
D

Der Neue

Experte
Melkor schrieb:
@der Neue
Der DualCore kann vor allem noch 1080p Videomaterial beschleunigen.
Wenn du weder spielst, noch Videos wiedergeben möchstest, hast du wahrscheinlich keine Vorteile mit dem Speed.
Danke dir. Videos kucke ich nicht, ausser mal Youtube also das sollte ja auch mit einem Kern gehen oder? Und Spiele spielen, na ja ab und zu mal. Meistens nutze ich das Handy für Internet, Telefon usw!
 
L

Lauserhans

Fortgeschrittenes Mitglied
mike12 schrieb:
Ich hab es auch seit heute und muss sagen es ist wirklich ein Traum!
Hatte davor das Desire.

Es fühlt sich sehr wertig an.
Schön dünn und super griffig.

Die Lautsprecher sind um Weiten besser, die Vibration schön dezent aber doch merkbar und nicht so klapprig wie beim Desire.

Ich weiss noch nicht ob ich das LG Optimus Speed vorziehe oder doch das Incredible....
Hätte das Incredible nen Dualcore würde meine Entscheidung sicherlich auf HTC fallen, weil diese wirklich aus ihren Fehlern von früher gelernt haben....
da bin ich bei LG noch skeptisch-
lasse mich aber gerne überraschen ;)

Solltet ihr Fragen zum Gerät haben beantworte ich die gerne.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hallo wie funktioniert die Notification LED Anzeige bleibt das Blinken dauerhaft?
 
H

Henning233

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn du zb eine sms bekommst dann blinkt die led in regelmäßigen abständen grün (so war es bei meinem dhd) wenn der akku leer ist blinkt sie orange und wenn es lädt dauerhaft orange bis dauerhaft grün wenn der akku voll ist..
das gleich bei verpassten anrufen und manchmal aucb bei facebook benachrichtigungen
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Die LED blinkte beim Desire HD nur eine gewisse Zeit lang. Deshalb die Frage von Lauserhans, ob die LED dauerhaft blinkt.
 
T

tomcat84

Stammgast
Die blinkt eigentlich immer so lange, bis man die entsprechende Nachricht/E-Mail etc., bzw. bei einem verpassten Anruf die Anrufliste, geöffnet hat.