Hallo, ich habe mal verschieden Fragen, hoffe ihr könnt mir Helfen, da ich absoluter beginner mit smartphones bin.
Erstens: Ich versuche mich bei HTC Sense anzumelden. Es tuht nicht. Ich erstelle das Konto, gebe dir ganze Infos an, PW usw.und dann kommt immer "kann keine verbindung herstellen..", obwohl ich Online bin..woran liegt das? Und wozu würd ich das brauchen?
Zweitens: Mit meinem alten Nokia n95 habe ich super leicht Profile erstellt für mein handy...Normal, wenn alles Klingeln kann egal wie, lautlos, zum beispiel fürs geschäft oder fh..und andere, je nachdem wo ich halt war. Und diese konnte ich dann gemühtlich umswitchen. Ich bekomme das hier irgendwie nicht hin. hab irgendwo was gelesen über htc widgets, aber da komm ich ja nicht hin wegen meiner ersten Frage hier. Jemand da der mir hier Helfen kann?
Drittens: Warum kann ich manche apps auf meine sd karte verschieben, und andere nicht??? verstehe ich nicht...
Wie kann ich nochmals diese Überlappung von Kontakte Funtkion aufrufen?? Er hat mir nach installation von Whatts app so übereinstimmende Kontakte gefunden, die ich eigentlich hätte verknüpfen können, das mehrere einträge für einen kontakt nicht mehr da wären, dies hab ich aber weggedrückt...
Erstmal schonmal danke