Diskussion zum HTC Incredible S

tomcat84 schrieb:
Die blinkt eigentlich immer so lange, bis man die entsprechende Nachricht/E-Mail etc., bzw. bei einem verpassten Anruf die Anrufliste, geöffnet hat.


diese erfahrung habich auch gemacht..
 
tomcat84 schrieb:
Die blinkt eigentlich immer so lange, bis man die entsprechende Nachricht/E-Mail etc., bzw. bei einem verpassten Anruf die Anrufliste, geöffnet hat.

Ok,:thumbsup: Danke allen!
 
sweeet
incredible%20s%20rot.jpg
 
Wenn ich das hätte haben können hätte ich es sofort geholt..oO
 
Hallo,kann mirjemqndsagen was ich gegen diesen ständigen eingeschränkten Dienst tun kann? Liegt es an meiner SIM ? Oder ist es ein Bug ? Ich drehe hier bald durch!:angry:
 
Keine Ahnung,habe ähnliche Probleme mit dem empfang.evtl mal ne neue sim testen. Wenn das nichts bringt ist es wohl das gerät:'(
 
Bei einer lösung schickt mir bitte eine Mail.danke
 
Du solltest das mit deinem gerät selber testen! Hier wird dir keiner sagen können ob es deine sim oder dein gerät ist. Musst dir selber eine beim Anbieter bestellen und austesten. Oder hier im Forum darüber informieren was bei anderen Geholfen hat...
 
Darum gehtsmirjain einem Forum, erfahren was bei anderen geholfen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: jaja
Sebastian1980 schrieb:
Darum gehtsmirjain einem Forum, erfahren was bei anderen geholfen hat.
Hallo,
wenn du ein Montagsgerät hast, wird es schwierig sein, Erfahrungen zu bekommen.
Probier doch einfach mal eine andere Sim-Karte aus, wenn du dann Dienst hast, liegts an deiner Sim-Karte. Hast du dann wieder keinen Dienst, stimmt was nicht mit dem Gerät -> evtl Umtausch.
 
Hallo, ich habe mal verschieden Fragen, hoffe ihr könnt mir Helfen, da ich absoluter beginner mit smartphones bin.

Erstens: Ich versuche mich bei HTC Sense anzumelden. Es tuht nicht. Ich erstelle das Konto, gebe dir ganze Infos an, PW usw.und dann kommt immer "kann keine verbindung herstellen..", obwohl ich Online bin..woran liegt das? Und wozu würd ich das brauchen?

Zweitens: Mit meinem alten Nokia n95 habe ich super leicht Profile erstellt für mein handy...Normal, wenn alles Klingeln kann egal wie, lautlos, zum beispiel fürs geschäft oder fh..und andere, je nachdem wo ich halt war. Und diese konnte ich dann gemühtlich umswitchen. Ich bekomme das hier irgendwie nicht hin. hab irgendwo was gelesen über htc widgets, aber da komm ich ja nicht hin wegen meiner ersten Frage hier. Jemand da der mir hier Helfen kann?

Drittens: Warum kann ich manche apps auf meine sd karte verschieben, und andere nicht??? verstehe ich nicht...

Wie kann ich nochmals diese Überlappung von Kontakte Funtkion aufrufen?? Er hat mir nach installation von Whatts app so übereinstimmende Kontakte gefunden, die ich eigentlich hätte verknüpfen können, das mehrere einträge für einen kontakt nicht mehr da wären, dies hab ich aber weggedrückt...

Erstmal schonmal danke:)
 
vieles davon findest du über suchen. aber gut verstreut und da du ja unter welpenschutz stehst:
  1. htcsense.com is momentan noch buggy. klappts denn im web? ansonsten drann bleiben
  2. du kannst schon mal standard HTC widget zufügen um zw. sound, vibrieren und lautlos durch zu switchen. erst das paletten symbohl rechts unten, dann widgets dann eintstellungen (die widget kategorie) dann "Profil". Gibt im Market bestimmt auch aufwendigeres
  3. Apps auf sd muss der App developer unterstützen. Das wird so nach und nach
  4. Keine sorge, das nächste mal wenn dein telefon einen Match findet bietet es dir auch die anderen an
 
1. Ich weiss nicht, im web hab ich es nicht getestet? Ist das des gleiche? kanns nacher auch gerne vom web testen..wollts aber aufm handy testen, aber wenn du sagst das leigt an denen bin ich ja beruhigt:)

2 werde ich auch nichmal testen

meld mich nacher nochmal..vielen dank!!!!!!
 
MAl eine Kleine Frage wird es das update auf 2.3.3 geben oder wird nichts draus?
 
CH@OS schrieb:
MAl eine Kleine Frage wird es das update auf 2.3.3 geben oder wird nichts draus?

wurde doch bereits bei der Ankündigung von HTC bestätigt, dauert halt alles seine Zeit ;)
 
hab jetzt probiert mit nen kumpel zu skypen über frontcam, irgendwie bekomm ich aber ihn und mich nicht zu sehen..why??

für die apps die sich vom developer aus nicht auf sd karte verschieben lassen, kann ich dafür die app app2sd nutzen? oder eher lieber so lassen wie es ist?

hab jetzt die anmeldung zu htc sense geschafft, aber mit den profilen komm ich nicht klar...
 
Android Skype kann das noch nicht. Probiert mal Tango
 
Hab noch eine Desire mit Amoled. Da diese jetzt auch schon ein Jahr alt ist würde ich sie gerne ablösen.
Akku scheint etwas länger zu halten hab ich gelesen. Der Lautsprecher auf der Rückseite scheint ist wohl auch besser als der grottige meiner Desire.
Aber wie sieht es mit dem Speicher aus auf den ich Apps installieren kann? Bei der Desire sind es effektiv ja nur 147 (oder so). Wieviel Platz ist da auf dem Incredible?
 
eine 1.1GB Partition der 4GB eMMC ist für APKs frei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VILEDA
1,1 GB statt vorher 150 MB?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten