1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lazzlo, 26.07.2011 #1
    lazzlo

    lazzlo Threadstarter Gast

    Hallo liebe IS-Nutzer :w00t00:,

    da ich vom Desire-Forum komme und das übersichtliche geordnete gewohnt bin, wollte ich euch fragen was ihr davon hält das Forum des Incredible S übersichtlicher und geordneter zu gestalten?

    z.B unter dem Root / Hacking / Modding fürs IS

    die Unterkategorien: - Anleitungen für HTC Incredible S
    - Custom ROMs für HTC Incredible S

    So könnte man bei den Custom ROMs die ganzen ROMs posten und bei den Anleitungen hald die ganzen Anleitungen und Fragen einfach ins Root / Hacking / Modding Forum!

    Was haltet ihr davon?
    Bin auch für Verbesserungsvorschläge oder für den Einfluss euerer Ideen offen!
    Würde auch gerne eine Umfrage starten, jedoch weis ich nicht wie man das macht :flapper:

    Gruß - ezph4r
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2011
  2. revilo69, 26.07.2011 #2
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    ja vielen Dank - aber eigentlich ist es doch sehr übersichtlich!

    Es würde schon sehr helfen wenn hier die Suchfunktion genutzt würde bevor wild rumgefragt wird!
     
    Suspiria und skyboy gefällt das.
  3. Suspiria, 26.07.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Ich hab bis jetzt noch immer alle gefunden, was ich gesucht hab. Wie revilo schon sagt: SuFu kann schon mal sehr nützlich sein...
     
  4. lazzlo, 26.07.2011 #4
    lazzlo

    lazzlo Threadstarter Gast

    Die oben genannte Anordnung würde es halt noch übersichtlicher machen!
    Und macht das Forum leichter zu durchforsten und leichter etwas zu finden wenn man etwas sucht, findest du nicht? :smile:
     
  5. azko, 26.07.2011 #5
    azko

    azko Threadstarter Gast

    Ich finde die Idee klasse!

    Und wirklich übersichtlich ist es hier nicht - sicher findet man das was man sucht ob man durchblättert oder die Suchfunktion nutzt, jedoch ein übersichtliches Forum erleichtert das auch schon um einiges und ist einfach schöner anzusehen ;)
     
  6. Handymeister, 26.07.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Anregungen. Wir werden das intern mal besprechen. Eine weitere Unterteilung ist natürlich möglich. Allerdings hingt der Vergleich zum Desire. Beim Incredible haben wir aktuell gerade mal 53 Threads im Rootbereich. Beim Desire sind es mehr als 2.200 Themen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Kjetal gefällt das.
  7. lazzlo, 26.07.2011 #7
    lazzlo

    lazzlo Threadstarter Gast

    Es sollte kein direkter Vergleich sein, ich war nur die Unterteilung gewohnt und es würde es Übersichtlicher machen! :)

    Aber ich denke das die IS-Community mit der Zeit auch wächst und es dann auch mehr Themen geben wird!
     
  8. Kjetal, 26.07.2011 #8
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Nach Absprache werdet ihr eure Unterforen bekommen :) Ich hab momentan viel im SGS II Bereich zu tun aber ich werde schauen das ich zumindest einmal täglich hier rein schaue, ansonsten bei Problemen und Fragen einfach eine PN an mich.

    Mfg Kjetal
     
  9. lazzlo, 26.07.2011 #9
    lazzlo

    lazzlo Threadstarter Gast

    Danke - ich hoffe ich habe jetzt niemanden was falsches getan!

    Und ihr werdet weiter Spaß und freude mit eurem IS haben! :w00t00:
     
  10. Handymeister, 26.07.2011 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    nun sind die Unterforen eingerichtet und ich habe auch schon mal einige Threads umsortiert. Wenn Euch noch etwas auffällt, nutzt einfach den Melde-Button, um uns auf einen Thread aufmerksam zu machen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    strawberry und revilo69 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[gelöst] IS-Forum übersichtlicher gesteallten!" im Forum "HTC Incredible S Forum",