Incredible s rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aramet01

Neues Mitglied
0
Hi,

da ich in schon so vielen Foren gelesen habe und jetzt noch verwirrter bin wie vorher, dachte ich ich schreib mal hier ins Forum und hoffe das mir jemand helfen kann.

Folgende Ausgangsposition:

Mein Incredible S im momentan Zustand:

Android Version 4.0.4
HTC Sense Version 3.6
Software Nummer: 4.10.405.1

Kernel-Version 3.0.16-gfa98030 htc-kernel@u18000-build-144#1PREEMPT
Baseband-Version 20.74.30.0833U_3831.18.00.11_M

Bootloader unlocked via HTCdev
VIVO PVT SHIP S-ON RL
HBOOT 2.02.0002
RADIO-3831.18.00.11_M
eMMC-boot

ich würde das MIUI drauf-spielen doch hab keine Ahnung wie ich mein Gerät rooten kann. Das ist jetzt die Frage an euch ob mir jemand helfen kann und ne einigermaßen verständliche Anweisung schreiben kann.

Was ich als Sicherheit gerne hätte bevor ich das MIUI drauf-spiel das ich erst ein Image von der aktuellen Version bzw dem aktuellen Zustand machen kann falls etwas schiefgeht.

Bin ein blutiger Anfänger mit smartphones so geht nicht so hart ins Gericht mit mir :confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • jgrisham
Antworten
0
Aufrufe
1.152
jgrisham
J
P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
Zurück
Oben Unten