Nik_IncredibleS_TriNiTy_SensationXL By Nikhil007 a.k.a Nikhil Dhayatkar

revilo69 schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja Entschuldigung!! Ich weiss, hätte dann schon noch auf deinen
Post zurückgegriffen, wenns aktuell geworden wäre...

hatte das nur nicht mehr präsent...bin gerade deine Cpu Einstellungen am
suchen, hehe

So, hab jetzt mal die CPU Einstellungen von Revilo übernommen!
Danke Revilo! Auch für deinen Post mit all den Links!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen!:crying:

Ist für alle gut so ein Logfile - nicht nur für Dich-

Für den Entwickler eine riesen Hilfe beim verbessern vom Rom und für die Comunity die letztendlich auch von einem verbesserten ROM profitiert.

Vielleicht kannst Du ja auch was aus dem File erkennen, z.B. einen Konflikt mit einem bestimmten App,?!
 
revilo69 schrieb:
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen!:crying:

Ist für alle gut so ein Logfile - nicht nur für Dich-

Für den Entwickler eine riesen Hilfe beim verbessern vom Rom und für die Comunity die letztendlich auch von einem verbesserten ROM profitiert.

Vielleicht kannst Du ja auch was aus dem File erkennen, z.B. einen Konflikt mit einem bestimmten App,?!

ich habe die App nach dem Installieren mal gestartet, aber da waren ja die Freezes schon passiert. Ich weiss jetzt nicht, ob die App auch quasi rückwirkend was aussagen kann über einen Fehler!

Was ich gesehen habe, ist dass immer mal wieder die Fehlermeldung
Native Crypto Error Code 2 kommt und zwar meistens nach Facebook.
Hat event. was mit der Verschlüsselung oder so zu tun...KA

Aber beim nächsten Freeze, schick ich mal ein Logcat an den
Entwickler!
 
Hab ihr schonmal versucht ein Video zu machen ?
Bei mir hängt erst das Handy und dann startet es neu, ist es bei euch auch so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So habe die 1.5 jetzt ca. 2 Tage am laufen. Das System läuft super schnell. Hatte bisher auch noch keinen Freeze. Wobei ich auch bei anderen Roms bisher keinen hatte :)
Übertaktet habe ich das ganze mit OC/UV Beater 2 mit Einstellungen die im XDA gepostet wurden:
Wake Gov: brazilianwax
Wake min: 307200
Wake max: 1228800
Sleep Gov: conservative
Sleep min: 307200
Sleep max: 691200

Das ganze ergibt 3043 Punkte beim AnTuTu Benchmark, was glaube ich ziemlich hoch ist für ein IncS?!
Über die Akku Laufzeit kann ich leider noch nix sagen...Nach 19h habe ich noch 66%, lag aber auch ne Nacht da zwischen ;-) Gefühlt ist der Verbrauch aber hoch, habe allerdings auch immer WLAN an.

Gruß, TM
 
larsm. schrieb:
Hab ihr schonmal versucht ein Video zu machen ?
Bei mir hängt erst das Handy und dann startet es neu, ist es bei euch auch so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe eben mal 20 Sekunden testweise ein Video erstellt, keine Probleme.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
larsm. schrieb:
Hab ihr schonmal versucht ein Video zu machen ?
Bei mir hängt erst das Handy und dann startet es neu, ist es bei euch auch so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe es mal getestet und ging ohne Probleme, keinen Freeze oder Reebot.

Seit heute Morgen hatte ich keinen einzigen Freeze oder Reeboot.:D
Könnte event. mit den Cpu Einstellungen zusammenhängen, die ich von Revilo69 übernommen habe.
 
TM222 schrieb:
So habe die 1.5 jetzt ca. 2 Tage am laufen. Das System läuft super schnell. Hatte bisher auch noch keinen Freeze. Wobei ich auch bei anderen Roms bisher keinen hatte :)
Übertaktet habe ich das ganze mit OC/UV Beater 2 mit Einstellungen die im XDA gepostet wurden:
Wake Gov: brazilianwax
Wake min: 307200
Wake max: 1228800
Sleep Gov: conservative
Sleep min: 307200
Sleep max: 691200

Das ganze ergibt 3043 Punkte beim AnTuTu Benchmark, was glaube ich ziemlich hoch ist für ein IncS?!
Über die Akku Laufzeit kann ich leider noch nix sagen...Nach 19h habe ich noch 66%, lag aber auch ne Nacht da zwischen ;-) Gefühlt ist der Verbrauch aber hoch, habe allerdings auch immer WLAN an.

Gruß, TM

Ich hab 3.303 !:flapper:
 
revilo69 schrieb:
Dann steige ich mal im Schwanzvergleich ein und ziehe ihn direkt wieder ein wenig ein :scared: nur 3241 :ohmy:

Edit: Ich mache noch einen Test :p

Edit: Immerhin 3252 (denke meine SD Karte ist schuld^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
beim 1. Test: :flapper:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 153
Ich habe mal GreenPowerPremium ausgeschaltet und erneut einen Test durchgeführt, ist wohl echt schlicht meine originale SD Karte. Die anderen Werte können sich sehen lassen. :flapper:
 

Anhänge

  • 2011-11-11_18-53-52.png
    2011-11-11_18-53-52.png
    20,8 KB · Aufrufe: 140
Ich habe eine 16 GB Speicherkarte 6 Class. Was hast du denn für eine?

Hier mein 2. Test. Ausser der Speicherkarte sieht es ziemlich gleich zu deinem aus. An 2-3 Punkten ists bei dir besser!
 

Anhänge

  • 2. Test.jpg
    2. Test.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 139
Ich habe noch die beigelegte 8GB drin, aber habe mal in der Hoffnung, dass es wirklich ne micro sd ist, bei Amazon eine 32GB Samsung class 10 (34€), vorbestellt. Die Rezensionen sprechen eher für ne normale SD. ^^

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Meine Kiste ...^^

@Silas:

34 € ??? Wär ma zu schön oder ?

02d51261-6b56-ae67.jpg


Hehe, mein SD muss wohl erst warm werden xD

02d51261-705a-e55f.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, wäre schön. Jedenfalls ist man bei Amazon direkt auf der sicheren Seite, was das zurück schicken betrifft.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hier mal 2 Tests.

Der erste mit SD Booster niedrig eingestellt und entsprechend niedrigere Werte aber höherer Gesamtindex.

Beim zweiten Sd Booster Full Pull und niedriger Index...

...kann natürlich sein, dass der Booster das System insgesamt ein bisschen ausbremst zugunsten der Karte...

Fragen über Fragen:lol:

Ich hab den Booster mal deinstalliert und mache noch einen dritten Test:thumbsup:
2011-11-11_20-10-04.png 2011-11-11_20-18-33.png

2011-11-11_20-24-51.png

Also mein persönliches Resume aus der kleinen Testreihe.

Entweder der Booster ist für den A.... oder der Indextest nur sehr beschränkt aussagefähig.

Egal! Das IS rennt so gut, schön und schnell wie noch nie und das ist gut so und soll so bleiben!!!:laugh:
 
@revilo:

Dito, die hab ich auch ;)
Für meine Zwecke reicht die völligst!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann mach ich auch mal mit
Original SD

2011-11-11_23-37-13.png


Kommisch das ihr Videos machen könnt ohne Reboot, neija wart ich halt mal auf das neue Update vielleicht gehts dann.
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
4
Aufrufe
2.516
revilo69
revilo69
Silas_
Antworten
4
Aufrufe
2.241
jknarf
J
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.714
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten