Probleme / Bugs beim Incredible S

Oh nee, bloß nicht.
Sorry, aber das, was ich von Nokia kenne, war im Gegensatz zu den HTCs Schrott.
Dabei fand ich Nokia ne Zeit lang richtig gut, aber mittlerweile kann ich auf die Marke gut verzichten.
 
das sehe ich grundsätzlich auch so!

Mit einer Einschränkung…

… Nokia Handys haben einfach die besten Kameras, wahrscheinlich liegt das an der Zusammenarbeit mit Zeiss.

Ich bin mal gespannt wann ein Hersteller für Android das auf die Kette bekommt.

Saluti!
 
Okay, stimmt. Die Kamera ist meist gut.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Da es bisher noch niemand gemeldet hat ...
wie schaut es bei Euch mit der Passgenauigkeit des Akkudeckels aus? Meiner schließt im oberen Teil nicht sauber mit dem Frontteil ab. Dadurch einsteht eine kante die sich recht unangenehm um scharf anfühlt.
 
Perfekt hier.
 
Habe auch keine Probleme mit der Rückenabdeckung oder sonstigen Spaltmassen. Passt alles 100% genau.
 
Bei mir habe ich oben und an der Seite eine kleine Kante, die auch weiß eingefärbt ist. Fällt aber kaum auf und stört mich nicht.
 
Hallo zusammen

ich habe letzte Woche das OTA Update auf 2.3.3 gemacht. Seither scheint die wlan Reichweite stark eingeschränkt zu sein, das Handy verliert dauernd die Verbindung zum Router und stellt sie selbst nicht mehr her (erst nach Wlan reactivate). Am Router liegt es wohl nicht, denn mit dem Laptop und anderen Mobiltelefonen funktioniert die Verbindung tadellos.

Hat wer eine Idee woran das liegen könnte? Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß guos
 
Hey, das gleiche Problem wie guos habe ich auch... So macht das Handy doch keinen Spaß mehr... :( :(
 
Hallo Mofa Toni
hast Du schon irgendeine Lösung für unser Problem gefunden? Das IS war ein richtig gutes Handy jetzt ist es einfach nur Schrott wenn ich da keine Lösung finde werde ich es wohl wieder verkaufen.
Gruß guos:thumbdn:
 
Hallo!

Ich habe - leider - auch ein Problem ...

Vor 2.3.3 hatte ich schon öfter Probleme mit der Anrufannahme.
Manchmal musste ich nach dem Abheben noch ca. 15 Sekunden
warten, bis ich meinen Gesprächspartner endlich gehört habe.

Seit dem Update hat sich das Problem verändert.

Es klingelt ... Ich nehme das Gespräch an .... es erscheint - natürlich - der
rote "Auflegen"-Button ... es klingelt aber weiter.
Erst wenn ich dann den "Auflegen"-Button drücke, wird das Gespräch
angenommen, gleichzeitig erhalte ich die Nachricht, dass ich ein
Gespräch verpasst hätte ... wie erwähnt: der Anruf ist angenommen, ich
spreche mit dem Anrufer.

Lästig, lästig, lästig ... und vor allem ... nicht wirklich reproduzierbar!
Beim nächsten Anruf wieder alles normal ...

Kann da evtl. ein installiertes App daran schuld sein?
Z.b. Multitasking-App, Batterie-App, Clouds?
Also lauter App´s, welche im Hintergrund mitlaufen?

Vielen Dank!

Edit:
Hab vorsorglich folgende App´s deinstalliert:

Advanced Task Killer
Akku
Android System Info
Backup
Battery Status
Gauge Battery Widget

Mal sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch das Wlan Problem dass die Verbindung oft abbricht, da können wir nur hoffen dass HTC da nochmal ein Update nachliefert.
Am besten HTC davon unterrichten!
 
Ich hab heute nur wieder gemerkt, dass man mit dem IS in der Nähe von Großveranstaltungen mit vielen Menschen mit UMTS keine Chance hat zu Telefonieren.

Schaltet man auf GSM only klappt es fast immer...

Mit meinen alten UMTS Handys hatte ich nicht solche Probleme.....
 
guos schrieb:
Hallo Mofa Toni
hast Du schon irgendeine Lösung für unser Problem gefunden? Das IS war ein richtig gutes Handy jetzt ist es einfach nur Schrott wenn ich da keine Lösung finde werde ich es wohl wieder verkaufen.
Gruß guos:thumbdn:

Nein, hab noch keine Lösung gefunden... Echt schade, weil das IS ist schon ein Top Handy, aber so hat es keinen Sinn. Kann wohl nur HTC selbst was dran ändern mit einem neuen update, aber das kann sicher dauern. Weil nicht jeder hat ja das WLAN Problem... Ich werd morgen auf jeden Fall das teil zurückschicken. Ob ich es nochmal nehme weiß ich echt noch nicht...
LG
 
Mein Feedback zum Incredible S nach über einer Woche intensiver Nutzung.

Ich zähle mal alle Nachteile auf von vernachlässigbar bis ziemlich störend...

Manchmal wird die Wlan Verbindung in der UNI unterbrochen, zu Hause klappts einwandfrei, könnte also nicht am Incredbile S selber liegen.
Läuft nicht flüssig und zu kleiner Arbeitsspeicher, habe 35 notwendige App installiert und noch 160MB frei???
Akkuverbrauch, war mir vorher bewusst...hält ungefähr 20Std, ohne Navigation und Spiele
Verarbeitungsdesaster, durch mehrmaliges öffnen fängt es an zu knartzen , ein Austausch des Akkudeckels bringt keinen Besserung, es liegt auch gleichzeitig am Telefon selber, zusätzlich entstehen dadurch mehrere Spaltmaße
Empfang, naja habe Eplus kann dazu nicht viel sagen, scheint aber in Ordnung zu sein
Ganz großes Manko, die Lautsprecherqualität, sowohl vorne als auch hinten
Die Ursache wird ein billiger Audiochip sein, denn wenn ich Kopfhörer anstecke rauscht es stark, beim iPhone/iPod mit einem Headset war das nie der Fall.
Zum Musik hören also nicht zu gebrauchen…schade
Größtes Manko nicht rootbar, somit keine Kontrolle über ungewollte Appkonfigurationen und Energiefresser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich nutze das IncS als Audioplayer und habe das angesprochene Problem nicht. Auch ist mein IncS gerooted.
Mit dem Arbeitsspeicher verstehe ich dein Problem nicht. Ich habe 120 User Apps und immernoch 120 MB frei. Willst du mehr frei haben, nur damit er frei ist? Oder was willst du mit einer Astronomisch hohen Zahl.

Aber beim Knarzen und beim WLAN gebe ich dir recht. Seit Gingerbread geht bei mir die WLAN Verbindung schonmal weg, aber auch nur, wenn ich echt am Rande des Empfangs bin. Das war vorher besser.

Mein Akkudeckel knarzte auch. Ich mache den aber auch zig mal ab und dran, da ich gerade an einem eigenen ROM dran bin (klappt ja leider nicht immre so auf anhieb...)
Aber: Ein zweimal gefaltetes Stück Papier hat bei mir geholfen. Spalte irgendwo drumherum habe ich aber auch nicht, ich fürchte, du hast da das ein oder andere Näschen geplättet.
 
das meiste wurde ja von Formel-LMS schon gesagt.

Ich höre gerne und viel Musik mit meinem IS und finde den Sound richtig gut!

Nutze den Koss Porta Pro uns finde den Klang besser als auf meinem IPhone im direktem Vergleich.

Der Lautsprecher ist nicht super aber verglichen mit anderen Handy Lautsprechern im oberen Mittelfeld (meiner Meinung)

Saluti
revilo
 
Also wenn du musik hörst und auf pause drückst rauscht es kein bisschen?
Hatte zwei Gerät, und bei beiden war es das gleiche.

Wegen dem Arbeitsspeicher, es geht mir darum das es sehr wenig erscheint, bin aber noch nicht an die grenze gestoßen.
Es sind 700MB und Stock sind schon mal 400weg, wenn einige der 35 Apps laufen noch mal rund 140. Da ist dann bald schluss.
 
Nein bei Pause höre ich gar nichts - auch nicht bei voller Lautstärke.

Ich höre abends auch gerne schon mal ein Audio Buch und das sehr leise - da würden Störgeräusche oder Rauschen auffallen.

Besonders gelungen finde ich die Klangverbesserung in der Standard Musik App.


Saluti
revilo
 
Tja dann habe ich wohl pech gehabt und ne fehlerhafte baureihe erwischt.:cursing:
Wenn ich über das mittgelieferte headset pausiere rauscht es noch kurz und hört erst ein paar sekunden später auf zu rauschen.

Kann du mir bitte mal per pn deine seriennummer zuschicken...würde gerne wissen ob deins jünger oder älter ist als meine beiden die ich hatte.

Thx
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.204
john78
J
P
Antworten
0
Aufrufe
2.980
PhillipGo
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.032
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten