Probleme / Bugs beim Incredible S

Also ich hasse Samsung, aber die sind ja da mehr oder weniger unter den Fittichen von Google...
Das Display sollte das selbe sein bzw. vergleichbar sein mitm IncS, ist auch nen SLCD...

Ich hab doch keinen Plan :(
 
ArmedAnger schrieb:
Also ich hasse Samsung, aber die sind ja da mehr oder weniger unter den Fittichen von Google...
Das Display sollte das selbe sein bzw. vergleichbar sein mitm IncS, ist auch nen SLCD...

Ich hab doch keinen Plan :(

Du Ärmster *tätschel* Hast du's jetzt zurück geschickt und wartest auf Nr. 3 oder bist du jetzt Handylos? Ich hätte ja noch ein Auge aufs LG Optimus Speed gehabt (war bzw. bin mit meinem Optimus One sehr zufrieden), aber das IS hat mir besser gefallen. Und da ich am Handy keine grossartigen Spiele drauf hab, brauch ich auch keinen Turbospeed.
 
Ich habs zurückgeschickt und hab kein neues bestellt.
Ich hab ja auch keinen Nerv darauf zu warten das irgendwann mal nen vernünftiges kommt und so lange Amazon zu "schädigen", denn die machen auch guten Verlust durchs ständige Bestellen und Zurückschicken....

Ergo sitz ich momentan ohne Handy rum...was schon arg ist^^

Ich liebäugel zwar mitm Nexus S, habs aber auch noch ned bestellt....

Gnarf...
 
Das is hart. Ich würd dir empfehlen, mal n paar Tests/Vergleiche von Handys bei Saturn oder Mediamarkt oder so zu machen. Und bei deinem Glück würd ichs auch eher da kaufen. Kostet zwar was mehr, aber zumindest kannst du prüfen, ob der Akkudeckel passt, Staub unterm Display is, etc.
 
Klar, unr war bei den IncS auch nix untern Display, das war erst nach ner Woche immer der Fall...und dann stehste da und kannst bei MM oder Saturn nur in Reparatur geben, weil die sowas in der Regel ned zurücknehmen.....ick wees ned....
 
...ist doch toll! Du kannst ähnlich wie ich die Fastenzeit ganz neu interpretieren und dich von deiner Sucht lösen...:biggrin:...

...da weit und breit nichts existiert, was vertrauenerweckend funktioniert, überbrücke ich die Zeit mit meinem 3110c, das ist auch heftig...argH...
 
Ok, aber Du kannst davon ausgehen das ich vollstes Verständnis für Dich habe und mitfühle :)

Gehn wir beide zum Nexus S testen? :D
 
ArmedAnger schrieb:
Ok, aber Du kannst davon ausgehen das ich vollstes Verständnis für Dich habe und mitfühle :)

Gehn wir beide zum Nexus S testen? :D

...ich bin Samsung geschädigt, ist zwar schon eine Weile her, aber mit dem Omnia I hab' ich mich ein Jahr lang rumgeschlagen, die Hälfte der Zeit war das Teil der teuerste Backstein der Republik - damals habe ich ein Gelübde abgelegt...:laugh: ...

...wobei: Nexus S ist ja nich Samsung...hach...*süchtel* - es ist schrecklich, weil man gerade nicht mal auf ein bestimmtes Phone warten kann...höchstens das IP5, wenn es denn im Juni kommt...oder das Atrix...oder...da...da...ein Raumschiff...aaaaaargggHHH...
 
lol :)

Jap, ich bin ein "lol-Mensch" :D

Atrix nein, wegen Pen-Tile und Touchscreen-Bug.
Nexus S hat anscheinend den Nachteil eines schlechten GPS (was mir verdammt wichtig ist eigentlich), aber dafür wohl den Hammer-Akku und extrem guten Empfang (beides auch sehr wichtig für mich).
IP5...ääähm...no way :) Ist zwar beste Verarbeitung und smootheste Bedienung, aber einfach zu teuer, zu lange Wartezeiten, und dafür einfach nicht in meinem "Einzugsgebiet" :) (von den Einschränkungen und der PC-Abhängigkeit mal ganz zu schweigen)
Pyramid von HTC...nope, bisher leider immer Verarbeitungsmängel bei HTC gehabt, hab mir das Desire S im MM angeschaut, sowas geht mal gar nicht....oO...und das Pyramid hat wieder 4.3", was mir ehrlich gesagt einfach zu groß ist....
Nexus hab ich nie drüber nachgedacht weils auch ned soooo populär ist...hat auch ned die Mega-Hardware, aber ich glaube die brauche ich auch ned wirklich...nur das GPS bereitet mir Kopfzerbrechen....:/
 
ArmedAnger schrieb:
lol :)

Jap, ich bin ein "lol-Mensch" :D

Atrix nein, wegen Pen-Tile und Touchscreen-Bug.
Nexus S hat anscheinend den Nachteil eines schlechten GPS (was mir verdammt wichtig ist eigentlich), aber dafür wohl den Hammer-Akku und extrem guten Empfang (beides auch sehr wichtig für mich).
IP5...ääähm...no way :) Ist zwar beste Verarbeitung und smootheste Bedienung, aber einfach zu teuer, zu lange Wartezeiten, und dafür einfach nicht in meinem "Einzugsgebiet" :) (von den Einschränkungen und der PC-Abhängigkeit mal ganz zu schweigen)
Pyramid von HTC...nope, bisher leider immer Verarbeitungsmängel bei HTC gehabt, hab mir das Desire S im MM angeschaut, sowas geht mal gar nicht....oO...und das Pyramid hat wieder 4.3", was mir ehrlich gesagt einfach zu groß ist....
Nexus hab ich nie drüber nachgedacht weils auch ned soooo populär ist...hat auch ned die Mega-Hardware, aber ich glaube die brauche ich auch ned wirklich...nur das GPS bereitet mir Kopfzerbrechen....:/

...eben, es gibt keines, auf das man warten könnte. Abgesehen vom IP5, was ist schon das büschen Geld, das man ohnehin nicht hat...*g*...
 
Also ohne Mist.. wenn das Ding bei mir am Ladekabel hängt, dann ist da irgendwie Spannung auf dem Handy. wenn ich das mit einem finger berühre, dann ist das wie en ganz leichtes vibrieren. mach ich die andere hand noch dran, ist es weg!
das kann doch nicht nornal sein
 
Meinst nicht, dass es eher daran liegt, dass du die falschen Schuhe an hast und deswegen aufgeladen bist?^^
 
@armedanger
@logistics

...also wenn Ihr mit dem IS nicht zufrieden wart, dann lest erst mal meine 2 Beiträge zum Nexus S lesen, bevor ihr Euch dafür entscheidet.

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-dem-nexus-s.64703-page-10.html#post-1205484

...und hier der Vergleich IS vs. NS

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-dem-nexus-s.64703-page-12.html#post-1255971

und jetzt kommt noch die GPS Problematik dazu - na ich weiß nicht:sneaky:

Immerhin gibt es das NS mittlerweile für 380,-€

Saluti
revilo
 
Zuletzt bearbeitet:
revilo69 schrieb:
@armedanger
@logistics

...also wenn Ihr mit dem IS nicht zufrieden wart, dann lest erst mal meine 2 Beiträge zum Nexus S lesen, bevor ihr Euch dafür entscheidet.

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-dem-nexus-s.64703-page-10.html#post-1205484

...und hier der Vergleich IS vs. NS

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-dem-nexus-s.64703-page-12.html#post-1255971

und jetzt kommt noch die GPS Problematik dazu - na ich weiß nicht:sneaky:

Immerhin gibt es das NS mittlerweile für 380,-€

Saluti
revilo

...genau das ist ja das Problem: Guten Gewissens kann man sich gerade für kein Phone auf dem Markt entscheiden, wenn man kein Glücksritter ist. Die Situation hab' ich noch nie gehabt, dass ich Geld in die Hand nehmen will für ein neues, tolles Gerät, up to date, und es gibt keins auf dem Markt, von dem man nicht von vorne herein weiß, dass es Macken hat...:thumbdn: ...das ist zum K..... ...
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Komisch, ich hatte vorher ein HTC Hero, dann das Nexus One als Developer Phone und habe mich jetzt für das IncS entschieden.
Und ich muss sagen, ich bereue es auf keinen Fall.

Zwischendurch hatte ich das LGOS und dort habe ich von meinem 14 Tägigen Widerrufsrecht gebraucht gemacht.

Das IncS läuft genauso gut, wie das NExus One. Bloss halt mit deutlich besserem Bildschirm.

Leider gibt es ein Problem, aber das wusste ich vorher (ich weiß auch, wie man dsa lösen könnte aber dazu benötigt man root)

Zum Freisprechen über den Kopfhörerausgang oder den internen Lautsprecher ist das IncS, genau wie das Nexus One, Desire etc nicht zu gebrauchen.

Grund: Das 2. Mikrofon, was zur Geräuschunterdrückung dienen soll, empfängt das gesprochene als Hintergrundgeräusch und dämpft es von daher.

Ich hoffe auf root, damit ich den Fehler in der build.prop beheben kann (Geräuschunterdrückung wird damit abgeschaltet, hat beim N1 bestens funktioniert)
 
Tja - aber mit dem Problem wirst Du noch ne Zeit lang leben müssen, denn ein Root ist nicht in Sicht!:thumbdn:

Saluti!
 
Na, warte mal ab. Das wurde auch schon beim Desire gesagt ;)
die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das Problem ist:
HTC ist mit Abstand der beste Hersteller, was die Qualität anbelangt
Ein Umstieg auf einen anderen Hersteller würde mir schwer fallen

Samsung Plastik ohne Ende (fühlt sich auch so an)
LG Software Müll
Motorola Update Politik
sony Ericsson dito

Was bleibt einem da anderes übrig.

Aber hey, warum schreibe ich nicht mal einfach den Support an, dass es da ein Problem gibt und ich sogar die Lösung kenne^^
Mal schauen, was die sagen...
 
ich geb dir zu 100% Recht.

Hatte zuerst das Nexus S und dann das IS.

Das IS hat mir sehr gut gefallen bis halt auf den gesperrten Bootloader!

...und da ich von Apple komme wollte ich so was nicht noch ein mal mitmachen!

Aber vom Gesamtkonzept hat mich das IS auch überzeugt!

Saluti!
 
verdammt, warum nur, WARUM baut Nokia keine Android-Handys? :angry:

Mein Bruder hat ein N8 - Hardwaremässig etwas vom geilste was ich seit langem gesehen habe (naja, abgesehen von Apple - aber wer will sich schon selber kastrieren)

Ich hatte soo gehofft, dass ich demnächst Android-Nokia kriege, aber nein, jetzt muss ich ernsthaft überlegen ob ich ein Microsoft-Telefon will.... üüüübel.

In der Zwischenzeit freu' ich mich über mein (nicht soo schlechtes) IncS
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.202
john78
J
P
Antworten
0
Aufrufe
2.975
PhillipGo
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.031
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten