S-OFF + ClockworkMod + ROOT: Fragen und Antworten

@skyboy: echt sozial von dir! ..
muss ich das ding entpacken bevor ich es auf die sd karte ziehe und dort installieren ? oder wie gehe ich da vor?
 
nein einfach auf die karte und ab ins recovery von da aus installen...
 
oke .. ich nehme jetzt das von timm .. da ist ne nette anleitung mit dabei .. zum glück habe ich promt9.0 der übersetzt mir gleich alles ins deutsche :p
 
skyboy schrieb:
@ bobbel89
Normalerweisse laüft das tool recht flot durch!!!!
Haste es den jetzt s-off???
Mit welchem Betriebsystem arbeitest Du???
Unter Windos7 und Vista das Tool als Adminn ausführen
Wenn ich das ganze als Admin ausführe, dann kommt bei Alpha... die meldung:
Your devise is not supported at this time
 
den zweiten
 
bobbel89 schrieb:
Wenn ich das ganze als Admin ausführe, dann kommt bei Alpha... die meldung:
Your devise is not supported at this time


hm dann mach es ohne admin rechte. Wenn es greift dann siehst du da direkt. weiss jetzt net meht genau was da alles steht. Sicher ist das es irgendwann funzt bis jetzt zu mindest....


Edit: so müsste es dan aussehen wenn es durchläuft.

Acquiring root (method ?)...
Sending in ???...
Cleaning up...
Rebooting to fastboot...
Waiting for fastboot...
When life gives you lemmons, don't make lemonade. Make life take the lemons back!

Rebooting to fastboot (again)...
Waiting for fastboot...
SUCCESS - Life gave us lemons, we didn't make lemonade!
Press (almost) any key to exit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den 4EXTRecovery über den bootloader in der recovery gestartet.. was muss ich dan machen um von meinem systhem ein backup zu ziehen?
 
Das 4EXTRecovery ist für die neuen sens3 roms damit die LAufen unter ext3 werden die nicht geflasht kommt zum abruch des flash vorgangs.
hast du den Rom manager im sytem installiert???????


Edit: wenn nicht dan geh ins Recovery dann auf backup and restore und dann auf backup und dannnnnn macht er ein backup vom system ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein.
ich habe mir gedacht, jetzt wo ich mein haandy gerootet habe gehe ich wie folgt vor:
1. software backup erstellen (um ggf drauf zurück greifen zu können falls das systhem später unrund läuft)
2. unnütze standart apps löschen ..
 
backup ist eigentlich Pflicht!!!!!!!!
apps lösche ich Persönlich nicht . Da mich das nicht interessiert. Mit dem Custom rom läuft das IS auch mit den apps super flüssig. Und meine apps die hau ich eh auf die karte
 
oder reicht es nicht einfach mit titanium backup ein backup zu machen
 
hm ich meine gelesen zu haben das es da zu Problemen kommen kann beim wieder einspielen. mach es über die recovery um ganz sicher zu gehen....
 
oke, kannst du mir vllt. sagen wie ich nach dem kopieren der zip datei auf die sd karte weiter vorgehe, bis ich ein systhem backup erstellt habe, nur wenn es dir nichts ausmacht..
 
Du meinst die ext4??????

sag mal du kommst doch ins recovery oder???? auch ohne die ext4????
 
ja
 
geh ins Recovery dann auf backup and restore und dann auf backup und dannnnnn macht er ein backup vom system ;-)

Edit: hatte ich dir im Post 129zig aber auch schon geschrieben...
 
wunderbar.. es läuft... ist das schon so ne app, welche nur als root läuft?
 
das ist keine app das ist ein system tool das dir erlaubt custom rom ,themen etc.... zu flashen
 
OK, woher weißt du das alles?
 

Ähnliche Themen

U
  • UnoDaDoG
Antworten
5
Aufrufe
3.933
travix118
T
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.948
freeze_alert
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Silas_
Silas_
Zurück
Oben Unten