S-OFF + ClockworkMod + ROOT: Fragen und Antworten

Ravenna schrieb:
Das was als Wechseldatenträger erscheint auf dem pc ist die SD karte!!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Danke ich kamm nicht drauf. Bin schon ganz weich in der Birne:lol:
 
Ravenna schrieb:
@bobbel du solltest vielleicht zuerst nochmal alles von Grund auf studieren. Nimm es mir bitte nicht böse aber du kannst nicht erwarten, dass dir jedesmal jemand wie skyboy Schritt für Schritt vorkaut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
ich habs doch etz ? passt doch und warum heißt es android hilfe?
wenn man sich so anstellt wenn ne dummfragende blondiene daher kommt die heut nen scheiß tag hat und nichts böses will auser antworten auf ihre dummen fragen.
 
larsm. schrieb:
Danke skyboy :thumbup::thumbup: gibts dafür auch noch eine anleitung oder erklärt sich die instaltion von selbst?



nur zur vorsicht dein IS ist aber s-off und gerootet ja??????????????
 
skyboy schrieb:
nur zur vorsicht dein IS ist aber s-off und gerootet ja??????????????

Ja denk schon hab grad das was hier steht gemacht und im bootloader stand auch irgendwo oben "s-off"
 
@ skyboy, kann ich gut verstehen. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
larsm. schrieb:
Ja denk schon hab grad das was hier steht gemacht und im bootloader stand auch irgendwo oben "s-off"



Du solltest dir Tausendprozentig sicher sein. Guck noch mal nach!!!!
Handy aus dann mit leiser Taste und powerknopf gleichzeitig gedrückt starten dann müsste ganz oben s-off stehen.
 
:DOT-on---- Ich glaube Kinderkriegen ist leichter-------
OT-off-----:D
 
Also ganz oben steht: "VIVO PVT SHIP S-OFF RL"
 
so ich habe jetzt dank dem root viele standart apps gelöscht, mich stören noch folgende apps:
-daten übertragen
-einrichtung
-sprachsuche
-verbundene medien
.. hat die schon jemand gelöscht, ohne das das handy die hufe hoch gelegt hat??

und dieses komische "latitude" und "spiegel" nervt mich auch, wie kann man das löschen, die beiden tauchen niciht beim titanium backup auf ..

MFG
Martin

PS: ca 15 unnütze standartapps gelöscht und es läuft jetzt schon flüssiger :p
 
Mmartin schrieb:
so ich habe jetzt dank dem root viele standart apps gelöscht, mich stören noch folgende apps:
-daten übertragen
-einrichtung
-sprachsuche
-verbundene medien
.. hat die schon jemand gelöscht, ohne das das handy die hufe hoch gelegt hat??

und dieses komische "latitude" und "spiegel" nervt mich auch, wie kann man das löschen, die beiden tauchen niciht beim titanium backup auf ..

MFG
Martin

PS: ca 15 unnütze standartapps gelöscht und es läuft jetzt schon flüssiger :p

so ab jetzt bin ich raus da müssen jetzt andere drannnnnnn :p
 
Root hat doch was mit der App "Superuser" zu tun?
Also ich komm ins Titanium Backup und da steht Root Rechte: OK (BusyBox 1.18.4-Titanium aus App)
 
@bobbel Fragen stellen darf man, aber stundenlang andere auf trab halten, weil einfach ein gewisses Grundwissen fehlt und man somit mit der ganzen Materie überfordert ist, ist was anderes. Und dann auch noch meinen, man sei im Recht....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nice!!!!!!!!!
Dann lade dir das Rom Pack es ins Hauptverzeichnis deiner Speicherkarte.
Dann Handy aus im Recovery dann wipe data/factory reset auswaählen und bestätigen.
Dann gehst du auf Install zip from sdkard dann auf choose zip from sdkard. Rom suchen dann Flashen. Handy neustarten ( der erste start dauert etwas länger) und freuen ;-)

aber denke daran dein sytem auf ext4 umzustellen!!!! Bevor du das Rom flashst
 
Zuletzt bearbeitet:
skyboy schrieb:
nice!!!!!!!!!
Dann lade dir das Rom Pack es ins Hauptverzeichnis deiner Speicherkarte.
Dann Handy aus im Recovery dann wipe data/factory reset auswaählen und bestätigen.
Dann gehst du auf Install zip from sdkard dann auf choose zip from sdkard. Rom suchen dann Flashen. Handy neustarten ( der erste start dauert etwas länger) und freuen ;-)

aber denke daran dein sytem auf ext4 umzustellen!!!!


Wann muss ich das system auf ext4 umstellen, vor dem flashen oder dannach :blushing:
Glaub ich werd das morgen in ruhe machen, bevor ich jetzt durch meine müdigkeit noch etwas kaputt mach.

DANKE nochmal :thumbup:
 
Bevor du das Rom flashst sorry edit kamm zu spät

und auf jeden fall im Recovery auf wipe format, dann wipe data factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auch mein Incredible S gerootet und auf Sense 3.0 geupdated. Mit Hilfe der Anleitungen und der vielen nützlichen Beiträge hier ging alles reibungslos.

Ich wollte mich dafür bedanken, daß es Leute gibt, die sich auf diesem Gebiet voll auskennen und es auch anfängern wie mir, ermöglichen solche Sachen ohne große Probleme durchführen zu können.

Vielen Dank und vielleicht kann ich in Zukunft ja auch etwas beitragen.
 
Willkommmmmen!!!!! Das ist cool und liest man gerne.:D
Dann Wunsch ich dir noch viel Spaß mit uns und dem Forum ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie kann ich mein system auf ext4 umstellen?
 

Ähnliche Themen

U
  • UnoDaDoG
Antworten
5
Aufrufe
3.940
travix118
T
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.956
freeze_alert
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.429
Silas_
Silas_
Zurück
Oben Unten