Touchscreen + LCD Komplettset???

K

klocke

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute,

Ich seh gerade, das es auf Ebay ein Komplettset bestehend aus Touchscreen + LCD fürs IncS gibt:
Original HTC Incredible S G11 S710e Touchscreen + LCD Komplettset | eBay

Da ich sehr große Probleme damit hatte mein Smartphone selbst zu reparieren und es am Ende doch nicht perfekt funktioniert hat, wäre das doch auch eine Lösung.

Ich kann mir nur leider nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Denn ich weiss das Touchscreen und Display (LCD) zusammen mit Keypad eig einzelteile sind. Wie kann es sein das es dann das Ganze als ein Teil gibt?

Wenn man die beiden Teile zusammenbaut, sehen sie nicht so aus wie auf dem Bild von dem Komplettset. Also müsste dieses Teil ja theoretisch von HTC selbst gebaut worden sein extra als Ersatzteil oder so. Außerdem ist mir aufgefallen, das auf dem Bild:

11770.jpg

Die obere Kante ründlich wirkt. Was eigentlich nicht sein kann, denn beim IncS ist oben eine gerade Kante. Die Anschlüsse sind aber richtig, nur das der Anschluss vom Keypad noch ein seperater ist, wobei dann das Flexkabel unten beide Anschlüsse beinhalten müsste.

Was meint ihr?
Wenn das funktionieren würde, wäre es ja eig ganz easy das ins Gehäuse einzubauen und mein Handy wäre wie neu.
 

Ähnliche Themen

Sarfir
Antworten
0
Aufrufe
987
Sarfir
Sarfir
N
Antworten
6
Aufrufe
1.729
FormelLMS
FormelLMS
Zurück
Oben Unten