Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Dr.Love schrieb:
zum glück sind geschmäcker verschieden :D

will deine arbeit jetzt nicht disrespecten aber das sieht wirklich übertrieben hässlich aus

Und was hat dieser Spam Mist hier in diesem Thema zu suchen? Der grösste Teil deiner Post´s sind fürn Hintern ,wie wäre es wenn du mal mit dem Spam scheiss aufhörst,damit gehst du hier einigen auf den Sack.
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69, skyboy, Suspiria und eine weitere Person
Hab grad ne sehr coole Wallpaper gefunden... so seh ich nachts aus:

2011-07-06_11-25-20.jpg

Und im Moment sträuben sich mir grad die Nackenhaare - weiss gar net wieso...

Hab jetzt alles ausgetestet, das Theme läuft 1a auf der 1.25, also spar ich mir den Update und die damit verbundene Arbeit :thumbup:
 
Dr.Love schrieb:
scheiss dich mal nich so ein mois. is nur internet :) geh mal raus an die frische luft und dreh dir einen ;)

Wie wärs, wenn du mal raus gehn würdest und am besten gar nicht mehr wiederkämst. Einfach die Schnauze halten würde auch schon reichen.

*IGNORE ON*
 
Zitat von Dr.Love
scheiss dich mal nich so ein mois. is nur internet :) geh mal raus an die frische luft und dreh dir einen ;)




Hast recht , ist nur internet ,da können so Bübchen wie du einen auf dicken machen um es in deinem Sprachjargon zu sagen.

Der hellste scheinst du auch nicht wirklich zu sein ,da du hier im Forum versuchst dein IncS zu verkaufen und schreibst dann noch so ein Mist hier rein.... ist bestimmt verkaufsfördernd.

Zum Thema rausgehen.... Jemand der arbeitet hat das Recht auf Urlaub und den kann man wirklich gestalten wie man möchte...ja wirklich.
Wirst du vielleicht selber mal in den Genuss kommen wenn du aus deinem Kinderzimmer ausgezogen bist.

Sorry für die Wortwahl aber anders versteht es unser kleiner Bushido nicht......

So jetzt wieder zurück zum Thema,nicht auf sein niveau runter ziehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap Leute ihr habt recht seine, Kommentare nerven extrem.
 
@ mrbigfred,

danke dass du dir die Mühe gemacht hast, das orkorolev Theme den Wünschen anzupassen. Hast sicher ne Menge Arbeit investiert.
Ich hab jetzt die 1.27 rom drauf und dein Theme passt perfekt.:thumbsup:

Ich hab mal in die Idlescreen base apk von deinem Theme reingeschaut und was ich jetzt nicht verstehe ist, dass dort immer noch die png vom alten Lockscreen drin ist.:blink:
ich dachte immer um den Lockscreen zu ändern, müsste man dort in dieser apk im Lockring Motion Ordner die png mit photoshop auswechseln.
Jetzt ist mir auch irgendwie klar, warum meine früheren Versuche gescheitert sind.
Könntest du mir event. , wenn es nicht zu kompliziert ist, verraten, was man denn ändern muss?
 
Ravenna schrieb:
@ mrbigfred,

danke dass du dir die Mühe gemacht hast, das orkorolev Theme den Wünschen anzupassen. Hast sicher ne Menge Arbeit investiert.
Ich hab jetzt die 1.27 rom drauf und dein Theme passt perfekt.:thumbsup:

Ich hab mal in die Idlescreen base apk von deinem Theme reingeschaut und was ich jetzt nicht verstehe ist, dass dort immer noch die png vom alten Lockscreen drin ist.:blink:
ich dachte immer um den Lockscreen zu ändern, müsste man dort in dieser apk im Lockring Motion Ordner die png mit photoshop auswechseln.
Jetzt ist mir auch irgendwie klar, warum meine früheren Versuche gescheitert sind.
Könntest du mir event. , wenn es nicht zu kompliziert ist, verraten, was man denn ändern muss?

Hi,
um die Optik vom Lockscreen zu ändern ,musst du die png´s in der Fusion.apk tauschen oder bearbeiten. Dies gilt auch für die Uhr und Navbar , verstehe zwar auch nicht warum aber alles muss in der Fusion.apk geändert werden. Am einfachsten geht es mit den M10Editor.

Um die Png´s im M10Editor zu sehen musst du den Haken setzen bei "Decode Images" dies findest du in der zweiten Spalte "m10Files" unten Rechts. Wenn du dann mit der rechten Maustaste auf das png Bild klickst im M10Editor kannst du die png im explorer anzeigen lassen dann musst du es nicht suchen.

Gruss
Fred
 
mrbigfred schrieb:
Hi,
um die Optik vom Lockscreen zu ändern ,musst du die png´s in der Fusion.apk tauschen oder bearbeiten. Dies gilt auch für die Uhr und Navbar , verstehe zwar auch nicht warum aber alles muss in der Fusion.apk geändert werden. Am einfachsten geht es mit den M10Editor.

Um die Png´s im M10Editor zu sehen musst du den Haken setzen bei "Decode Images" dies findest du in der zweiten Spalte "m10Files" unten Rechts. Wenn du dann mit der rechten Maustaste auf das png Bild klickst im M10Editor kannst du die png im explorer anzeigen lassen dann musst du es nicht suchen.

Gruss
Fred

Hey super, vielen Dank du hast mir sehr damit geholfen:)
Das hab ich alles so gemacht, wie du beschrieben hast. Halt eben nur in der falschen apk.
 
Heisst das, du könntest jetzt den andern schwarzen Lockscreen zum drüberflashen spasteln, oh du cleveres Weiblein? :D

Der von mrbigfred ist zwar auch super, aber der dickere gefällt mir noch n Tick besser. Mag bloss nich wieder gleich das ganze Theme flashen...
 
Suspiria schrieb:
Heisst das, du könntest jetzt den andern schwarzen Lockscreen zum drüberflashen spasteln, oh du cleveres Weiblein? :D

Der von mrbigfred ist zwar auch super, aber der dickere gefällt mir noch n Tick besser. Mag bloss nich wieder gleich das ganze Theme flashen...

Yo, kann nichts versprechen, aber ich schau mal...;)
ja der von Mr bigfred ist auch Klasse, aber ich weiss ja dass du lieber den anderen hättest. Und was macht man nicht alles....:)
 
@suspiria

Keine Panik, habe heute meinen sozialen Tag. Flash diese zip und sei glücklich;)

Dicker schwarzer lockring
Download Link
http://db.tt/EI0MZei

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
mrbigfred schrieb:
@suspiria

Keine Panik, habe heute meinen sozialen Tag. Flash diese zip und sei glücklich;)

Dicker schwarzer lockring
Download Link
http://db.tt/EI0MZei

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Ich könnt dich sowas von knutschen könnt ich dich! :love:

Bist halt doch der Allerbeste :thumbsup:
 
Mist, zu früh gefreut. Funzt leider bei der 1.25er net *grummel* Na macht nix, der schmale sieht auch sehr cool aus.

Trotzdem nochmal vielen Dank!
 
Nice. Danke für das coole theme. Ist echt super Arbeit. Top

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Hat noch jemand probleme mit der buttonbeleuchtung? Bei mir sind sie manchmal an und manchmal aus... Meistens aber aus...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du irgendwas nachträglich installiert?
CRT Patch, themds o.ä?
Normalerweise ist das das einzige ROM hier, was damit keine Probleme macht.
 
Ja ein blaues theme hab installiert. Kanns damit zusammenhaengen?
Ich lad mir gerade das blue/transparent theme. Ich hoffe es ist damit wieder gut....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn dort framework oder ähnliches mitinstalliert wird, dann wird es nicht nur daran liegen können, sondern dann liegt es einzig und alleine daran.

Passtr bitte immer auf, was ihr euch flasht. Es muß EXPLIZIT für das ROM welches auf dem Handy ist, konzipiert sein!

Viele Dinge in den Themes betreffen die framework-res und dort sind mit die wichtigsten Systemdinger drin.
Bei nicht aufpassen kann es sogar den Start oder das komplette System lahmlegen.
 
Es ist eins der themes, die im thread bei xda mit drin sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cassius83 schrieb:
Es ist eins der themes, die im thread bei xda mit drin sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey, nimm doch dieses Theme von mrbigfred. Das blaue orkorolev Theme etwas ageändert. Die Backlights funzen damit.

o dies ist erstmal mein letztes Theme ,es ist ein original orkorolev-Blue nur der Homescreen ist komplett transparent und der Lockscreen ist clean.

Siehe Screenshot

Download link
http://db.tt/dqzWGGC


Es ist für die 1.27 Version Miniaturansicht angehängter Grafiken
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.644
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.954
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.882
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten