Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Genau die hab ich geladen. Kann ich die jetzt einfach drueberflashen und gut?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cassius83 schrieb:
Genau die hab ich geladen. Kann ich die jetzt einfach drueberflashen und gut?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Denke schon, einfach noch den Dalvik Cache wipen. Wenn du immer noch Probleme hast, dann vielleicht nochmals frisch Rom installieren oder vielleicht hast du ja ein Backup vor dem flashen des anderen Themes gemacht. Dann dieses wiederherstellen und neues Theme flashen.
 
^^ habs schon geflashed, einfach drüber, reboot und läuft :) und die buttons sind an :)
 
Thema akkulaufzeit....

Wieso saugen die sence 3.0 roms so strom? Ich hab mein handy um ca 5:15h vom netz genommen. Ca 1 std spaeter bei der arbeit sind schon 5% verbraucht... Ich habs handy nicht angefasst. Erst jetzt um dies zu posten. Wie kann das sein???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das hat nix mit Sense zu tun.
Die aktuelle Akkugeneration wird am Ladegerät voll geladen, dann schaltet das Ladegerät ab, bis ein bestimmter Wert unterschritten wird, dann schaltet es wieder an und so weiter.
Wenn du das Ladegerät absteckst, zeigt das Display 100%.
He, nachdem, welcher Ladestatus gerade war, kann es auch sein, dass es in Wirklichkeit nur 97% waren.
Dann ist der Sprung auf 96% auch schnell da.

Keine Sorge, das macht man, damit sich keiner Beschwert, dass sein Gerät nur bis 97% lädt.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Das heißt, du baust dein Theme auf dem framework vom orkokev auf, richtig?
Weil, wenn ich die Bilddatei im originalen framework ändere, dann funktioniert es nicht.


mrbigfred schrieb:
Hi.ich habe bei der 1.27 keinen meiner alten mods genutzt und alle Änderungen von Hand gemacht um zu sehen was man ändern muss . Um die Statusbar transparent zu bekommen habe ich nur die Status Background png durch eine transparente ersetzt,die ich mit PhotoShop erstellt habe...sonst habe ich in der SystemIU nichts geändert.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk



Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Ja das mit den ladezyklen ist mir auch schon aufgefallen.

Mein akkustand ist jetzt auch schon wieder auf 76% runter... Bis jetzt hatte ich nur etwas surfen, facebook und forum. Akkuspartips wurden schon angewandt.
Ich werd die rom heut nachmittag oder heut abend mal neu aufsetzten. Mir ist auch aufgefalen, dass ich niemanden anrufen kann. Anrufe annehmen geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab mir gerade festgestellt, dass mein telefon 24% akku fuer den handy standby benutzt hat. Das kommt mir recht viel vor. Ist das normal???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab gerade die rom neu geflashed inkl full wipe. trotzdem kann ich niemanden anrufen. hat jemand ne idee???
 
Ja. Schau mal hier im Forum nach dem thread mit den Radios.
Dort lädst du dir das neueste und flasht es in der recovery.

Erklärungen gibt es in dem Thread.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
ok dann hab ichs richtig verstanden :)

schade das der download nicht geht....
 
Cassius83 schrieb:
ok dann hab ichs richtig verstanden :)

schade das der download nicht geht....

ich habe das Radio leider schon auf dem PC gelöscht, sonst hätte ich die Datei hochgeladen. Halt einfach warten, bis der Download wieder funzt.
 
ja dat sachst du so einfach... ich musste leider gerade feststellen das ich gar nicht mehr telefonieren kann....
 
Cassius83 schrieb:
ja dat sachst du so einfach... ich musste leider gerade feststellen das ich gar nicht mehr telefonieren kann....

Komisch, welches Radio hast du denn jetzt drauf?
 
38.02.01.11_m. die originale froyo halt....
 
download tot :( und es gibt nirgends nen anderen download.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.622
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.946
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.800
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten