1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. htc-legend, 16.08.2010 #1
    htc-legend

    htc-legend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    Welchen Browser nutzt ihr auf eurem legend? Den Standard Browser? Oder habt ihr euch extra welche installiert?
     
  2. Maces, 16.08.2010 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich persönliche habe schon einige ausprobiert (DolphinHD, Opera Mini und Skyfire) bin aber trotzdem irgendwie immer wieder beim Standartbrowser gelandet. Vielleicht kommt ja bald ein Firefox, dann wechsel ich ... vllt ;)
     
  3. yoshiko, 16.08.2010 #3
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

  4. Maces, 16.08.2010 #4
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt jetzt wo du es sagst ... den habe ich auch kurz gehabt aber auch genauso schnell wieder runtergeworfen :D
     
  5. Melkor, 16.08.2010 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Contri gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Browser-Wahl" im Forum "HTC Legend Forum",