1. Katarrh, 24.06.2010 #81
    Katarrh

    Katarrh Ambitioniertes Mitglied

    Also mir gefällt es auch so, warum auch nicht? Sonst hätte ich es mir ja kaum gekauft...
     
  2. el_larso, 24.06.2010 #82
    el_larso

    el_larso Fortgeschrittenes Mitglied

    Was hast du in diesem Thread eigentlich verloren, wenn dich Updates nicht interessieren?

    Husch husch, zurück ins Körbchen mit dir :)
     
  3. Lefty, 24.06.2010 #83
    Lefty

    Lefty Neues Mitglied

    Ich habe heute direkt bei HTC per Mail im Technik Support angefragt ob ein Update auf 2.2 vorgesehen ist, und unter anderem als Kaufargument für das Legend das Update angefügt. Solltet ihr auch machen, denn nur gemeinsam sind wir stark;)
     
  4. CaptainAwful, 24.06.2010 #84
    CaptainAwful

    CaptainAwful Neues Mitglied

    @el_larso
    Wuff Wuff, ich will nur eure Träume zerstören :D Aber naja, ich halt mich zurück. Mal schauen, villeicht kommt das Update ja doch :)
     
  5. Chris101, 24.06.2010 #85
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Mann o Mann ... hast du deine Tage oder was,...das is ja schrecklich solch eine geistige Diarrhö in so einem sonst qualitativen und informativen Forum zu lesen.

    Wünscht den anderen, die sich lange auf das Update gefreut haben, dass es nicht kommt, und auch noch nen Bullschit hinten nach mit euer geld rausgeschmissen.

    Das Beste ist ja dann noch dass du selber ein Legend besitzt.
    So eine stupide Art von Schadenfreude und Gehässigkeit hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Ich frage mich was du in den Update-Freds bezügl. Legend zu suchen hast.

    Unglaubliche Denkweise.....echt abnormal sowas! :mad:
     
  6. CaptainAwful, 24.06.2010 #86
    CaptainAwful

    CaptainAwful Neues Mitglied

    Der nächste der es nicht versteht.

    Also nochmal. Wer sich das Legend nur gekauft hat um es auf Froyo upzudaten (wonach es hier ja schwer aussieht) sollte es schlicht zurückbringen.

    Mehr Erklärung gebe ich hier net ab :D

    (Was sind Freds? Eindeutschung von Threads?)
     
  7. Chris101, 24.06.2010 #87
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    1. LOL
    2. es gibt genug leute die sich das Legend nicht ausschließlich wegen Froyo gekauft haben, jedoch sich freuen würden es zu haben,...da es ja auch kein problem wäre für das Legend,..für HTC vermutlich schon
    3. Erklärung brauche ich keine...die anderen posts von dir reichen für die nächste Dekade...danke
    4. Fred = Thread .... noch nie gehört? ...wahrscheinlich genauso wie punkt 2
     
    walda bedankt sich.
  8. Legend1909, 24.06.2010 #88
    Legend1909

    Legend1909 DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    Auch hier sollte man schließen, bis es handfeste News (kein der Cousin meines Schwagers hat von seiner Babysitterin gehört, dass....) gibt.
     
  9. CaptainAwful, 24.06.2010 #89
    CaptainAwful

    CaptainAwful Neues Mitglied

    Fred=Ein Name.

    Lassen wir das streiten. Lass mich den Post ausbessern (wenns noch geht) und ihr dürft brav weiterhoffen, ich werde einfach weiter zufrieden sein mit meinem Legend ohne Froyo. Auf Lange Diskussionen habe ich keine Lust. Hiermit entschuldige ich mich für meine vorlaute Schadenfreude, ich war vorhin einfach nur ein wenig sauer wie sich alle über Htc´s (zugegebenermasen) beschi***** Updatepolitik auslassen.
     
  10. Chris101, 24.06.2010 #90
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    ich hab selbst noch ein legend, bis in ein paar tagen mein galaxy S i9000 eintrudelt,....ich finde es auch mit 2.1 äußerst attraktiv,...Nein,...besser als jedes andere Betriebssystem das bisher am Markt ist. Aber warum sollte das Legend kein update bekommen (wenn es wirklich so sein sollte), dass ist doch Irrsinn. Die Updatepolitik ist wirklich unter aller Sau. Deswegen liebe ich HTC trotzdem! Es ist schwer zu verstehen, warum die so mit ihren treuen Kunden spielen.

    Warum sollte ein Gerät, dass fast gleichzeitig mit dem anderen (Desire) auf den Markt geschleudert wurde nicht genauso behandelt werden? Das ist hier die Frage, die mich beschäftigt. hauptsache 2.2 kommt für das neue Samsung :p
     
  11. CaptainAwful, 24.06.2010 #91
    CaptainAwful

    CaptainAwful Neues Mitglied

    Naja, das Desire ist wesentlich stärker was die Hardware angeht. (habs mit nem Freund seinem getestet..ich sag nur toonwarz, 3d Shooter). Villeicht liegt da das
    Problem?
    Oder Htc ist wirklich nur darauf aus das wieder Rauszuzögern, ein neues Handy rauszubringen und mehr Kohle zu scheffeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2010
  12. Chris101, 24.06.2010 #92
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Da liegst du meiner Meinung nach ganz daneben,..es ist genau umgekehrt.

    Das Desire hat ja eh schon "genug" power,...sofern man genug in heutigen Zeiten verwenden kann,...das legend hingegen ist das Hardware-benachteiligte Gerät,..das eigentlich das UPdate dringender benötigen würde.

    So empfinde und denke ich über die Sache

    Aber egal...es kommt wenn es kommt,...wir können da herzlich wenig tun.
    Ner Petition wird sich HTC höchstwarscheinlich nicht beugen :)
     
  13. walda, 25.06.2010 #93
    walda

    walda Lexikon

    Ich hoffe du kaufst es nicht nur weil Froyo eventuell updatebar ist :D ;)

    Für mich wäre (kein) App2SD sehr wohl ein Grund, mir ein Neues zu holen. Alle "unnötigen" Apps auf die SD und man hat schnell mal 30+ MB mehr frei, was natürlich das ganze Legend beschleunigt.
     
  14. Chris101, 25.06.2010 #94
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    nein,...gerade wenn es um Android geht, würde ich persönlich kein Gerät kaufen nur um auf Updates zu hoffen.... ;)

    Weiters schielt mich das Samsung nett von der Seite an, darum will ich es mal mit zu mir nehmen ;)
    Wenn das Teil mir nicht passt, dann wird wieder ein Legend bei mir einziehen und das Samsung kann seine Sachen packen..
    (n bisschen zweideutig ...hä?) :D
     
  15. YB_5, 26.06.2010 #95
    YB_5

    YB_5 Fortgeschrittenes Mitglied

    Samsung ist ja auch nicht gerade für seine Updatepolitik bekannt, siehe Galaxy I7500
     
  16. uzu12, 26.06.2010 #96
    uzu12

    uzu12 Neues Mitglied

    Kann ich dir nur zustimmen, aber wir sollten trotzdem dankbar sein für die unnötigen Hoffnungen der Softwarehersteller XD

    *wenn ich meinen htc legend in der hand haben sollte, dann würde ich gern sofort einen update machen wollen* *g*
     
  17. lomycess, 26.06.2010 #97
    lomycess

    lomycess Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, nein, werfe die Flinte eh nicht ins Korn, das Legend ist und bleibt IMHO das schönste Teil, dass es zur Zeit am Markt gibt.
    Wenn kein Froyo dafür von HTC angeboten wird, dann wird es gerootet und ich spiele mir selbst eines drauf, wird zwar nicht viel für das Legend angeboten, aber hier kommt sicher mal was Brauchbares. :D
     
  18. YB_5, 26.06.2010 #98
    YB_5

    YB_5 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehe ich genauso
     
  19. Chris101, 26.06.2010 #99
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    gut möglich,..aber wie gesagt, ich bin zurzeit noch nicht so gedrillt dass ich mir ein (anderes) Gerät kaufe um die Update-Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.
     
  20. walda, 26.06.2010 #100
    walda

    walda Lexikon

    Meint ihr dass sich Roottechnisch noch was tut? Weil bis jetzt ist die Sache ja eher eine halbe Sache.
     
Du betrachtest das Thema "Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.