1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. veriatea, 30.03.2010 #1
    veriatea

    veriatea Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. Legend, 30.03.2010 #2
    Legend

    Legend Erfahrener Benutzer

    Die Applikationen sind ggf. noch nicht mit Android 2.1 kompatibel. Diese muessten in diesem Falle von den einzelnen Anbietern entsprechend angepasst werden. Fuer mehr Informationen empfehle ich diese direkt nach Moeglichkeit zu kontaktieren.

    Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns.


    ...sagt der htc support. also abwarten und/oder die entwickler und/oder google stressen.
     
    veriatea gefällt das.
  3. veriatea, 30.03.2010 #3
    veriatea

    veriatea Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok, dann werde ich da mal ein paar Entwickler stressen. :)
     
  4. veriatea, 30.03.2010 #4
    veriatea

    veriatea Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also, Twidroid gibt es für 2.1. Also hat der Market echte Probleme, bzw. ich, weil ich nicht alle Apps finden kann.
     
  5. Doug, 30.03.2010 #5
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

  6. piddiw, 30.03.2010 #6
    piddiw

    piddiw Junior Mitglied

  7. etainer, 30.03.2010 #7
    etainer

    etainer Android-Hilfe.de Mitglied

    also K9 finde ich im Market mit meinem Legend aus NL.


    Barcode Apps finde ich leider keine einzige.

    Nimbuzz könnte man zwar über die Homepage laden , aber da wird das Legend als Magic erkannt. Die Apps werden wohl noch angepasst.
     
  8. biorobot-ng, 30.03.2010 #8
    biorobot-ng

    biorobot-ng Android-Hilfe.de Mitglied

    Über Legend von Vodafone ist K9 auch sichtbar.
     
  9. BodoTalkHouser, 30.03.2010 #9
    BodoTalkHouser

    BodoTalkHouser Android-Hilfe.de Mitglied

  10. Marcus1969, 31.03.2010 #10
    Marcus1969

    Marcus1969 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, vielleicht eine doofe Frage, aber so gut kenne ich mich leider mit den Downloads nicht aus. Ich habe eine SD Karte. Beim Speichern über das Internet sagt mir das Handy: "A Memory Card is needed for file downloads". Ich dachte die eingelegte SD Karte wäre genau das...was mache ich falsch?

    Danke.

    Gruß
    Marcus
     
  11. Legend, 31.03.2010 #11
    Legend

    Legend Erfahrener Benutzer

  12. walda, 31.03.2010 #12
    walda

    walda Android-Guru

    Das mit der Inkompatibilität zu 2.1 ist Schwachsinn. Wieso laufen die dann am N1 unter 2.1.
     
  13. dieterbo, 31.03.2010 #13
    dieterbo

    dieterbo Erfahrener Benutzer

    hallo, warum kann ich den scanner von den angegeben links nicht direkt vom handy laden? so muss ich ja erst den umweg über den pc gehen.
     
  14. veriatea, 31.03.2010 #14
    veriatea

    veriatea Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Genau. Darum will ich ja den Market nutzen. Ich erhalte darüber auch Updates ohne mich selbst darum kümmern zu müssen.

    Ich hoffe, dass sich das Problem mit der Zeit löst und nach und nach alle Apps normal verfügbar sind.
     
  15. dieterbo, 31.03.2010 #15
    dieterbo

    dieterbo Erfahrener Benutzer

    ich würds auch von rapidshare oder nem anderen hoster laden, wenn es klappen würde. mit dem magic ging das glaube. da hab ich direkt bei hostern dateien runtergeladen.
     
  16. biorobot-ng, 31.03.2010 #16
    biorobot-ng

    biorobot-ng Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum kannst du das nicht? Ich habe diesen Link Downloads - zxing - Project Hosting on Google Code benutzt und direkt vom Handy installiert.
     
  17. cigaro, 31.03.2010 #17
    cigaro

    cigaro Junior Mitglied

    Hey Leute,

    ein App, das mir ziemlich fehlt ist das "VZ Netzwerke" App. Das müsste auch mit dem bekannten Kamerabug zusammenhängen, dass dieses nicht angezeigt wird. Ich hab schon danach gesucht, aber es wird immer nur auf den Market verwiesen als Downloadquelle. Hat das einer von euch grad irgendwo rumliegen?^^
     
  18. dieterbo, 31.03.2010 #18
    dieterbo

    dieterbo Erfahrener Benutzer

    vielleicht bin ich zu doof. hoffe ich aber nicht ;) wenn ich auf den link gehe kommt ne liste mit 5 dateien. die beiden oberen sind barcodescanner 3.22.apk und barcodescanner 3.2.apk egal auf welche der beiden ich klicke, es tut sich nichts.

    ^^
    hat sich erledigt. ich bin über die android-hilfe app draufgegangen, und das ging nicht. hab jetzt die adresse im browser eingegeben und da hat es geklappt. danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
  19. Skippy98, 31.03.2010 #19
    Skippy98

    Skippy98 Neuer Benutzer

    Also da schließe ich mich an...die App vermisse ich auch! Wäre echt super wenn die jemand zu Verfügung stellen könnte!;)
     
  20. veriatea, 31.03.2010 #20
    veriatea

    veriatea Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Zurück zum Thema!
    Es geht nicht darum, die Apps auf irgendeinen anderen Weg zu erhalten, sodnern wie diese Apps wieder normal im Market angezeigt werden.