1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LegendUser, 16.04.2010 #1
    LegendUser

    LegendUser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Wenn ich Mails im Papierkorb lösche so tauchen sie wieder auf wenn ich den Papierkorb schließe und neu öffne.

    Das Handy scheint beim Löschvorgang Verbindung mit dem Google-Server aufzunehmen (Synchronisierungssymbol wird angezeigt); tatsächlich gelöscht werden die Mails aber nicht.

    Könnt Ihr das Problem nachvollziehen?


    ERGÄNZUNG:
    Ich habe gerade bemerkt dass schon ein Thread existiert:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...aus-papierkorb-endgueltig-loeschen.10333.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
Du betrachtest das Thema "Google Mail bug: Leeren das Papierkorbs nicht möglich" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.