1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vTicahtw, 23.04.2010 #1
    vTicahtw

    vTicahtw Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Tag Leute,
    Bin neu hier und möchte mich gleich mal nützlich machen.
    Habe ein HTC Legend und seit heute kann entweder via WLAN oder UMTS/HSDPA
    ein Hotfix für die Kamera des Legend heruntergeladen werden.
    Konkret geht es hierbei um bestimmte Programme im Android Market, welche am Legend zuvor nicht im Market zu finden waren wie zb:
    -Twidroid
    -Layar
    -Myspace Mobile oder
    -der Barcode Scanner.
    Unter Einstellungen- Telefoninfo- Systemsoftware- Updates- "Jetzt prüfen" könnt ihr probieren, ob es bei euch vefügbar ist.
    Die neue FW ist dann: 1.31.405.4, das Update ist ca. 8,72mb groß.
    Ich habe es bei meinem ungebrandetem Legend bereits problemlos drüberlaufen lassen.
    Hoffe ich konnte helfen.
    mfg
    vTicahtw
     
    Lorenz und paddy gefällt das.
  2. Handymeister, 23.04.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  3. vTicahtw, 23.04.2010 #3
    vTicahtw

    vTicahtw Threadstarter Junior Mitglied

    @Handymeister
    Ja, sorry. Nächstes Mal werdich halt nochmals das Forum durchforsten, bevor ich was schreib, aber immerhin hat es wohl jemandem geholfen.
     
  4. Legend, 23.04.2010 #4
    Legend

    Legend Erfahrener Benutzer

  5. Doug, 23.04.2010 #5
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HTC Legend Hotfix für Kamera" im Forum "HTC Legend Forum",