1. heijo, 06.06.2010 #21
    heijo

    heijo Fortgeschrittenes Mitglied

    So weil nach meiner Reparatur die ganzen Einstellungen weg waren hab ich alles neu gemacht.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
  2. CaptainAwful, 06.06.2010 #22
    CaptainAwful

    CaptainAwful Threadstarter Neues Mitglied

    Das sieht auch sehr gut aus, Vorallem die Gleise als lockscreen :) hach ich liebe mein Legend, bin im bett eingekuschelt und schreib des hier :p aber ich werd auch mal schlafen gehen, Nacht an alle.
     
  3. Minski, 07.06.2010 #23
    Minski

    Minski Ambitioniertes Mitglied

    klasse Thema ... :)
    und das mit der Android suite funktioniert auch prima

    so dann werde ich auch mal :)

    hab launcher pro V0.4.4 mit better cut icons

    1) mein homescreen

    2) der linke screen mit den wichtigsten apps
    und oben apporganizer zur schnellen übersicht der gesamten apps

    3) rechter screen mit nen paar nützlichen widgets

    4) und zum schluss der app drawer im froyo style und mit 5 icons in einer zeile
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
  4. Legend1909, 07.06.2010 #24
    Legend1909

    Legend1909 DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    stark, gefällt mir gut :)
     
  5. Konni, 07.06.2010 #25
    Konni

    Konni Fortgeschrittenes Mitglied

    @Minski
    Das Uhr-/Wetter-Widget auf deiner Startseite: Gehört das zu deinem Launcher oder gibt es das auch einzeln? Das originale HTC Widget ist mir leider etwas zu groß und das hier scheint ja nur halb so viel Platz zu benötigen.

    Gruß
    Konni
     
  6. Hagelkorn, 07.06.2010 #26
    Hagelkorn

    Hagelkorn Neues Mitglied

    @Minski
    Kannst du mich bitte aufklären, wie das rot umrahmte Widget, welches du verwendest, heißt?
    Danke.
     

    Anhänge:

  7. Minski, 08.06.2010 #27
    Minski

    Minski Ambitioniertes Mitglied

    Guten Morgen

    @Konni
    ne das is nen extra widget, heißt "weather widgets (yr.no)"
    is aber aktuell glaube nicht im Martket, da HTC Probleme mit dem Design hat...könntest sonst nach beautiful widgets gucken, da gibts auch ne menge verschiedener designs

    @ Hagelkorn
    das heißt extended Controls
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
  8. CaptainAwful, 08.06.2010 #28
    CaptainAwful

    CaptainAwful Threadstarter Neues Mitglied

    Wow Minski, der Hintergrund sieht klasse aus!
     
  9. jollyroger87, 08.06.2010 #29
    jollyroger87

    jollyroger87 Neues Mitglied

    Kann man den Launcher Pro aus dem Market installieren und trotzdem noch die Sense-Widgets behalten ? Ich möchte eigentlich nur die untere Reihe mit dem großen Telefon-Button anders aussehen lassen.
     
  10. CaptainAwful, 08.06.2010 #30
    CaptainAwful

    CaptainAwful Threadstarter Neues Mitglied

    Nein, glaube nicht. Die launcher haben ne eigenee Oberfläche..
     
  11. Minski, 09.06.2010 #31
    Minski

    Minski Ambitioniertes Mitglied

    Da hat CaptainAwful recht, die SenseWidgerts gehen dann nicht mehr, aber gibt ja viele Alternativen im Market, oft auch bessere ;)

    Also für mich hat sich die Umstellung auf jedenfall gelohnt, der Launcher is echt cooler als Sense

    lg Minski
     
  12. CaptainAwful, 09.06.2010 #32
    CaptainAwful

    CaptainAwful Threadstarter Neues Mitglied

    Jedem das seine..ich hab noch keinen Launcher gefunden der mir wirklich gefallen hat, auser Sense :)
     
  13. rtuner, 10.06.2010 #33
    rtuner

    rtuner Erfahrenes Mitglied

    [​IMG]

    Könntest du mir sagen, wo du das Widget unten links her hast? Sieht aus wie ne Aufgaben/Memo Liste...

    Und dann hab ich noch ne Frage an euch alle: Wie schaffen manche es hier, dass die Kalendereinträge verschiedene Farben kriegen? Bei mir sind immer alle Blau und ich hasse doch Blau xD

    Hier nen Bisschen von meinem Legend welches auf Launcher Pro Beta mit 4 Homescreens läuft. Der eine ist jedoch nicht benutzt...nur für zwei Widgets für den Schnellzugriff...

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010
  14. Maces, 10.06.2010 #34
    Maces

    Maces Erfahrenes Mitglied

    @rtuner
    das Liegt daran woher die Einträge kommen. Ich habe gestern mit meiner Freundin zusammen einen Kalender für uns beide gemacht via Google Kalender auf dem wird beide volle rechte haben. (Weil wenn der andere gesagt hat so ich fahr dann eben wusste der andere meistens nicht warum wieso wohin :D ) Deshalb der Kalender da sind jetzt die Termine von uns beiden drin :D

    Facebook - blau; Eigener Kalnder - blau; Googlemailaddy- rot; Feiertage - rot; PCsync - Grün; Freundin - blau;

    Wie man die Farbe ändert weiß ich leider nicht.

    Heute Nachmittag kommen auch neue Screenshots von mir ich hab da mal wieder ein bisschen was verändert :D
     
  15. heijo, 10.06.2010 #35
    heijo

    heijo Fortgeschrittenes Mitglied

    @rtuner

    Das Widget ist von dem App SSI gTask. Das ist nichts anderes als die Aufgabenliste vom Google Account also man kann vom Handy zu Google syncen und umgekehrt.

     
  16. Konni, 10.06.2010 #36
    Konni

    Konni Fortgeschrittenes Mitglied

    @Maces
    Die Farbe kannst du im Google Calendar ändern ... nach einem Sync auf dem Legend ändern sich auch da die Farben. Wobei das Legend nicht so viele Farben wie der Google Kalender kennt. Wenn du dort violett auswählst, mappt das Legend die Farbe auf Rot.

    Ansonsten funktioniert's spitze .... ich hab 5 oder 6 verschiedene Farben für Geburtstage, private Termine, Arbeit, Feiertage, Fußball WM ;)

    Gruß
    Konni
     
  17. CaptainAwful, 10.06.2010 #37
    CaptainAwful

    CaptainAwful Threadstarter Neues Mitglied

    Ich trag den Mist einfach direkt im legend ein.

    Hab vorhin mal wieder eine neue Anordnung gemacht, werde sie Morgen wahrscheins hier posten ;D
     
  18. Philipp1110, 19.06.2010 #38
    Philipp1110

    Philipp1110 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebe Community.

    Ich will den Thred mal etwas pushen und selbst ein paar Screenshots zeigen.
    Ich nutze übrigens den Launcher Pro Beta und Fancy Widget.

    lg, Philipp
     

    Anhänge:

  19. CaptainAwful, 19.06.2010 #39
    CaptainAwful

    CaptainAwful Threadstarter Neues Mitglied

    Ohh..das Hauptmenu is toll :O
     
  20. HTCjoop, 19.06.2010 #40
    HTCjoop

    HTCjoop Gast

    @rtuner - welche clock?
     
Du betrachtest das Thema "HTC Legend - Screenshots / Zeigt her eure Homescreens" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.