HTC Legend - Screenshots / Zeigt her eure Homescreens

  • 140 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Mss

Ambitioniertes Mitglied
Auf dem Homescreen "+" --> "Widget" --> "Weitere HTC-Widgets abrufen" --> "Notizen"
 
Catcher8586

Catcher8586

Stammgast
Steht bei mir leider nicht zur Auswahl
 
M

Mss

Ambitioniertes Mitglied
Hast du aktualisiert? Kontextmenü --> "aktualisieren";)
 
Catcher8586

Catcher8586

Stammgast
Ne hatte ich nicht! :rolleyes: Was eine Fülle an neuen Widgets :eek:
 
H

Handheld

Neues Mitglied
Ja.. und die meisten davon mehr als sinnfrei :)
 
L

Legend1909

DFB Pokal 14/15 Tipp Meister
Maces

Maces

Erfahrenes Mitglied
Zur Zeit so, ist aber noch in der Aufbauphase. S.u.

So sieht mein Sweeterhome HAUPT-Screen zur zeit aus. dazu gibt es noch rechts und links sowie oben und unten jeweils einen Screen die ebenfalls mit den Tagtraybuttons ausgestatten sind und so auch nochmal . sozusagen 4 Screens pro Screen haben.





Hinter dem SMS Button versteckt sich nur das ChompSMS-Widget.


Meinen Toogle und All-Apps screen kann ich gerne schon zeigen der Rest ist noch nicht zu 100% feritg ;)


(der hintergrund ist durchsichtig aber leider auf dem Screenshot nicht zu erkennen) Screenshot direkt aus Sweeterhome


auch hier!!(der hintergrund ist durchsichtig aber leider auf dem Screenshot nicht zu erkennen)

Ich werde in ein paar tagen nochmal ein paar screenis hochladen wenn es voll und ganz fertig ist. Es dauert verdammt lange mit Sweeterhome aber es ist auch echt GUT!!
 
C

cigaro

Neues Mitglied
sieht richtig gut aus. darf man fragen wo du das wallpaper her hast?^^
 
Maces

Maces

Erfahrenes Mitglied
Das Wallpaper kommt aus der App Zedge und nennt sich Smoke_22.
Da fällt mir grade auf die Bilder sehen irgendwie komisch aus ... Ah ... das Hintergrundbild ist gestaucht auf den mittleren Screen ... deshalb sieht man auf den beiden Unteren auch keinen Hintergrund ...
 
U

Ulzejucken

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht sehr cool aus. Insbesondere die Leiste unten mit "kontakt SMS etc." ist optisch toll. Ist die beim Legend standard oder zusätzlich geändert? Gibts das auch für andere Android-Phones?
 
Philipp1110

Philipp1110

Fortgeschrittenes Mitglied
@Ulzejucken:

Nein, die Leiste gehört zum SweatHome-Launcher. Der ist auf allen Android Smartphones nachträglich installierbar. Standartmäßig ist bei allen HTC-Phones die Sense-Oberfläche installiert:
 
U

Ulzejucken

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah, okay. Ich find Sense nämlich ganz gut eigentlich. Hab mich aber mit den Alternativen auch noch nicht viel auseinander gesetzt. Kann mir jemand mal nen Link zum SweetHome Launcher geben, wo ich mich ein wenig informieren kann? Das hat ja sicher wieder Einfluss auf die Garantie, die Nutzbarkeit von diversen Apps etc.
 
Maces

Maces

Erfahrenes Mitglied
Die Leiste ist Marke Eigenbau ;-)
Die Leiste besteht aus 4 Buttons. Der Hintergrund der Buttons wurde transparent (der untere Rand ist etwas dunkler mit verlauf) Alle Ränder wurden Entfernt. Die Schriftgröße wurde verändert. Die Schriftfarbe an die Farbe des Datum von Digital Clock Widget (grey) angepasst. Und bei gedrückten Buttons wird die Schrift weiß.

Wenn diese Buttons gedrückt werden geben sie weitere Felder frei. Bei Kontakte z.B. eine Liste aller Kontakte Links und wichtig Telefonfunktionen Rechts.

Ich habe mir damit allerdings schonmal mein Handy abgeschossen. (Da hatte ich mehr als 35 Widgets auf meinem Homescreen verteilt die sich alle hinter diesen Buttons versteckt haben. Und mit verbindung mit einem anderen Lockscreen war dann feierabend, daher bin ich jetzt ein wenig vorsichtiger! (Und benutzte den standart Lockscreen)

SweeterHome - Start - sweeterhome.com
 
Doug

Doug

Erfahrenes Mitglied
Soo...hier auch mal mein frisch installiertes 2.2 Legend :):

Kontakte und SMS Verknüpfung gibt es nicht, da diese durch nach oben/unten wischen geöffnet werden :)

Screenshots können bei einem gerooteten Legend übrigens prima mit der App ShootMe erstellt werden.
Ein kurzes schütteln des Geräts reicht zum auslösen :)
 

Anhänge

L

Legend1909

DFB Pokal 14/15 Tipp Meister
Sieht gut aus. Schöne klare Strukturen.
 
apfelnase

apfelnase

Ambitioniertes Mitglied
Hier auch mal meine Homescreens. Zugegeben, recht unspektakulär und wenn man könnte, würde ich die 7 Homescreens abschalten. Zwei reichen mir mehr als aus.

P.S.: An der Methode, Screenshots erstellen zu können, sollte Google mal arbeiten. Das kann jedes andere Smartphone (iOS, webOS und auch bada) wesentlich einfacher ...
 

Anhänge

Philipp1110

Philipp1110

Fortgeschrittenes Mitglied
Wow, respekt! Und ich hab immer Probleme alle Widgets und Verknüpfungen auf den 7 Screens unterzubringen. Bei mir is immer zu wenig Platz. Wenn ich könnte, würde ich 20 Homescreens aktivieren. :biggrin:
 
Philipp1110

Philipp1110

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier mal ein Update meiner Screens.
Ich nutze "Launcher Pro Plus", bei dem ich nur momentan nur 3 Screens aktiviert habe (entgegen meines letzten Postes :D), da mir der Platz für die "nicht-sense"-Widgets ausreicht. Und die Sense-Widgets kann ich ja eh nicht verwenden. Für den Lockscreen nutze ich "Widget Locker" und den Background habe ich von irgend so einer Android-Wallpaper-Internetseite :biggrin:
Den App-Drawer von Launcher Pro sollte ja jeder kennen.
 

Anhänge

M

mare

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, der Hintergrund auf Seite 3 von Heijo (dunkle Bretter) würde mir gefallen! Wo gibt es denn den?

Danke
 
M

Mischi

Ambitioniertes Mitglied
@Philipp1110
Was benutzt du denn für ein Uhren widget? Beim launcher pro find ich Standard mäßig keinen :o
 
Oben Unten