1. Philipp1110, 31.08.2010 #81
    Philipp1110

    Philipp1110 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also die beim Lockscreen ist darin schon erhalten (beim Widget Locker). Und da ich auf dem Homescreen auch so eine haben wollte, habe ich mir noch "Digital Clock Widget" aus dem Market geladen. Das ist die auf den 3. Screenshot.
     
    Mischi und Androidxy haben sich bedankt.
  2. the9ooze, 31.08.2010 #82
    the9ooze

    the9ooze Neues Mitglied

    Welches FroYo-ROM ist das, welches auf den Fotos zu sehen ist?

    ich habe im Moment CyanogenMOD 6, gibt es evtl. noch bessere?

    Bei mir läuft es zwar stabil, jedoch funktioniert z.B. der RockPlayer nicht...

    Danke!
     
    Androidxy bedankt sich.
  3. Doug, 31.08.2010 #83
    Doug

    Doug Erfahrenes Mitglied

    Ist das Azure ROM, basiert auf CyanogenMOD6.

    https://www.android-hilfe.de/forum/...om-azure-cyanogenmod-6-android-2-2.42045.html

    Läuft bei mir absolut reibungslos.
    Zu RockPlayer kann ich allerdings nichts sagen, hatte ich noch nie drauf.

    Grüße
     
    Androidxy bedankt sich.
  4. Mischi, 31.08.2010 #84
    Mischi

    Mischi Ambitioniertes Mitglied

    Hm.. mit etwa 30 MB freiem internen Speicher und dem Launcher Pro fühlt sich das Legend doch mal richtig gut an! Und stylisch siehts auch aus :)
    So merkt man mal, dass HTC Sense leichte Ruckler hat im normal Betrieb - fiel mir schon im direkt Vergleich zum HTC Desire vom Kumpel auf :o
     
    Androidxy bedankt sich.
  5. Doug, 31.08.2010 #85
    Doug

    Doug Erfahrenes Mitglied

    Ja, Sense ruckelt definitiv minimal bzw. es läuft nicht zu 100% flüssig, sagen wir es mal so. Selbst auf dem Desire von einem Bekannten lief das OriginalROM von HTC inkl. Sense z.B. beim scrollen nicht so flüssig wie unsere CustomROMs, die wir nun drauf haben.

    Sense ist, meiner Meinung nach, einfach veraltet und mittlerweile unnötig geworden. Der einzige Anreiz an Sense sind wohl die Widgets von HTC, aber da es Alternativen gibt - verschmerzbar :).
     
  6. Badeindi, 01.09.2010 #86
    Badeindi

    Badeindi Neues Mitglied

    Finde, dass Sense seit dem letzten Update der Firmware (A1) ein ganzes Stückchen flinker geworden ist, spüre eigentlich keine Verzögerungen. Andererseits hab ich auch keinen Vergleich ;)
     
  7. rtuner, 01.09.2010 #87
    rtuner

    rtuner Erfahrenes Mitglied

    Hast du da einen Musikplayer im Lockscreen oder warum das "dreieck" ?
    Ich wär sehr gespannt wenns einer wäre - und woher du das Wallpaper hast...
    hast du irgendwelche negativen Erfahrungen mit dem Azure, wollt mir das die Tage auch mal flashen ;)
     
  8. TerrasighT, 01.09.2010 #88
    TerrasighT

    TerrasighT Fortgeschrittenes Mitglied

    Screens:

    1. Lockscreen
    2. Mainscreen mit Beautiful Widgets (Uhr/Wetter), System Info, Folder Organizer für Media, System, Tools & Network (schön darin aufgeräumt alles).
    3. Suche, "3" Musikplayer (nicht Droid), SystemToggles (Power Control Plus), Folder Shortcuts von ES File Explorer
    4. LP Bookmarks Widget
    5. LP Agenda Widget

    Alles wie schon angedeutet unter Launcher Pro Plus, mit ShootMe & AndRoot Screenshots gemacht.

    Ich mags eher aufgeräumt & halbwegs einheitlich optisch, daher auch ausgeblendete Statusbar (durch Gesture einzublenden per LP etc.)...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
    Jonny54 bedankt sich.
  9. Doug, 01.09.2010 #89
    Doug

    Doug Erfahrenes Mitglied

    Genau, das ist ein Playzeichen vom Musikplayer.
    Es ist der originale 2.2 Musikplayer, den kann man auf dem Lockscreen anzeigen lassen :). Wenn man auf Play drückt erscheinen noch Pause, Vor- und Zurückzeichen.

    Gut, es gibt eben die bekannten "Mängel" beim Azure Rom, sprich FM Radio und Tethering funktionieren z.B. nicht. Wenn man das allerdings nicht braucht, so wie ich, läuft das ROM an sich nahezu perfekt.

    Für alles weitere schau am besten hier vorbei: https://www.android-hilfe.de/forum/...om-azure-cyanogenmod-6-android-2-2.42045.html

    Hier noch mein Hintergrundbild:
     

    Anhänge:

  10. rtuner, 01.09.2010 #90
    rtuner

    rtuner Erfahrenes Mitglied

    OMG hast mich grade doch noch von 2.2 überzeugt....lockscreen player...endlich XD
    danke für das Wallpaper ;)
     
  11. TerrasighT, 02.09.2010 #91
    TerrasighT

    TerrasighT Fortgeschrittenes Mitglied

    Das legend hat den Stockplayer doch auch im Lockscreen.

    Was mich interessieren würtde ist wieviel Speicherplatz MEHR nach dem neuen Rom vorhanden ist ca.
     
  12. rtuner, 02.09.2010 #92
    rtuner

    rtuner Erfahrenes Mitglied

    Das Legend MIT Sense schon... ;)
    aber wer will das denn?
     
  13. fieser_Fettsack, 21.09.2010 #93
    fieser_Fettsack

    fieser_Fettsack Neues Mitglied

    Ich hab die gleiche Frage... hab Heijo schon ne PN geschrieben vor paar Tagen, aber er reagiert nicht. Jemand anderes eine zündende Idee?!?

    mfg
     
  14. Saschbert, 21.09.2010 #94
    Saschbert

    Saschbert Neues Mitglied

    Sucht mal in einer Suchmaschine nach Bildern mit den Begriffen "Hintergrund Holzwand". Und schon erhältst Du eine stattliche Anzahl verschiedener Varianten. Ggf. musst Du das entsprechende Bild noch auf die Größe und Auswahl zurechtstutzen.

    Ich habe viele ähnliche Bilder sehen können, aber nicht genau dieses, wie ich meine. Aber bevor man hier noch lange wartet, ist dies über diesen Weg etwas schneller erledigt.

    Gruß
     
  15. yoshiko, 21.09.2010 #95
    yoshiko

    yoshiko Fortgeschrittenes Mitglied

    anbei mal ein screenshot von meinen Homescreen :)
    der ist jetzt nicht wirkich spektakulär ;)

    [​IMG]
     
  16. escapology, 21.09.2010 #96
    escapology

    escapology Neues Mitglied

    anbei meine homescreens
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
  17. mapam, 21.09.2010 #97
    mapam

    mapam Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde solche schlichten Hintergründe immer am besten und deins find ich mal nicht schlecht @ escapology
    Also bitte mal hochladen wenns geht :smile:
     
  18. escapology, 21.09.2010 #98
    escapology

    escapology Neues Mitglied

    danke!
    anbei der hintergrund :smile:
     

    Anhänge:

    • wall.jpg
      wall.jpg
      Dateigröße:
      178.8 KB
      Aufrufe:
      5,210
    Mischi und mapam haben sich bedankt.
  19. da...tom, 21.09.2010 #99
    da...tom

    da...tom Neues Mitglied

    Kannst du mir sagen wie die Kalender & Wetter / Uhr App heißt?

    Danke & Gruß,
    Tom
     
  20. escapology, 22.09.2010 #100
    escapology

    escapology Neues Mitglied

    klaro! kalender ist pure calendar und uhr/wetter sind die beautiful widgets. beide allerdings nicht kostenlos.

    lg
     
Du betrachtest das Thema "HTC Legend - Screenshots / Zeigt her eure Homescreens" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.