HTC Legend - Screenshots / Zeigt her eure Homescreens

  • 140 Antworten
  • Neuster Beitrag
Muchacho

Muchacho

Fortgeschrittenes Mitglied
yoshiko schrieb:
anbei mal ein screenshot von meinen Homescreen :)
der ist jetzt nicht wirkich spektakulär ;)

Hallo

Blöde Frage am Rande, liegt Miskolc nicht in Ungarn?

MfG
Muchacho
 
yoshiko

yoshiko

Fortgeschrittenes Mitglied
ja liegt in Ungarn ... warum? ;)
Kennst du die Stadt Miskolc?
 
Muchacho

Muchacho

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich war noch nie da, mein Vater kommt eher aus der ander Ecke. Bezirk VAC , also was Szombathely und Körmend ist. Bist du aus Ungarn?

MfG
Muchacho
 
yoshiko

yoshiko

Fortgeschrittenes Mitglied
ja schön :) ist zwar jetzt offtopic aber ja bin aus Ungarn wohne auch in Miskolc aber auch in Berlin, teils > teils ..

Szombathely und Miskolc ist schon ein Stück auseinander ;) das geht schon mehr in Richtung Österreichische Grenze.
 
Maces

Maces

Erfahrenes Mitglied
Nachdem ich von Legend1909 hier auf diesen skin aufmerksam wurde, habe ich mich mal dran gesetzt und den auf meiner noch freien Seite meines Sweeterhome Homescreens umzusetzten versucht ... und was soll ich sagen nach einwenig rum probieren sieht das Ergebniss jetzt so aus. Gut oben drüber ist natürlich nach mein Statusbar aber ich denke es wirkt schon ganz gut!

 
L

Legend1909

DFB Pokal 14/15 Tipp Meister
Meine Homescreens
 

Anhänge

K

kenni

Neues Mitglied
womit habt ihr die großen icons gemacht?
 
nehvada

nehvada

Fortgeschrittenes Mitglied
Maces schrieb:
Nachdem ich von Legend1909 hier auf diesen skin aufmerksam wurde, habe ich mich mal dran gesetzt und den auf meiner noch freien Seite meines Sweeterhome Homescreens umzusetzten versucht ... und was soll ich sagen nach einwenig rum probieren sieht das Ergebniss jetzt so aus. Gut oben drüber ist natürlich nach mein Statusbar aber ich denke es wirkt schon ganz gut!

irgendwie scheinen die abmessungen der großen icons nicht zu stimmen, was man auch auf anderen screenshots sieht. bei die sind die hochkanten höher als zwei waagerechte, bei legend sind sie niedriger. auch sind die abstände alle unterschiedlich. vielleicht sollte man da noch ein wenig probieren bis die relationen stimmen.

ansonsten finde ich es immer wieder nett was doch so alles möglich ist :)
 
exibo

exibo

Fortgeschrittenes Mitglied
so das mit desktop visualizer find/fand ich ziemlich interessant und hab mich mal "kurz" rangesetzt ;)



hier hab ich mal versucht mit horizontalen und verticalen widgets zu arbeiten. das ist in die hose gegangen



sieht jetzt echt ein bisschen anders aus als die standard screens
 
nehvada

nehvada

Fortgeschrittenes Mitglied
:thumbup:
 
L

Legend1909

DFB Pokal 14/15 Tipp Meister
sehr sehr schön. was ist das für ne uhr?
 
squall40

squall40

Neues Mitglied
find das mit den grossen symbolen auch ganz stilvoll, hab das auch soweit schon gut hinbekommen aber wuerd gern mal wissen wie Maces und Exibo es geschafft haben 5 reihen zu verwenden ? ich hab auf meinem Legend nur 4 reihen zur verfuegung....liegt das am launcher ?


EDIT: ok, sry habs gefunden, liegt am launcher bzw an der option "set homescreen rows to 5"

ist diese einstellung auch unter sense möglich ? hab ich bisher noch nicht gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
exibo

exibo

Fortgeschrittenes Mitglied
geht glaub ich nur bei launcher pro :)

hab auch 5 reihen in der verticalen und die notificationleiste ausgeblendet

geht auch mit dem launcher pro :) *werbung mach*
 
J

JoePhanDro

Fortgeschrittenes Mitglied
naja ich benutze die sense ui, und es klappt dennoch wunderbar. Na gut, man hat nur 4 Reihen, aber damit komm ich aus. Ich hab 3 Screens mit den großen Icons gestaltet, dann noch einen Screen mit nem Widget (ganze Seite), sowie eine Seite mit anderen Nützlichen Sachen. Zusätzlich dann noch 2 Screens im Mix. Also Widgets + Bilder Mix. Ich finds gut.
 
YB_5

YB_5

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann zeig mal her JPD!
 
Maces

Maces

Erfahrenes Mitglied
Wie gesagt bei mir ist es sweeterhome daher kann ich (bis auf die Statusbar) alle größen nahezu frei wählen und habe auch keine Dockbar die mir noch Platz raubt.
 
rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
Hey...woher kriegt man denn die kleinen hochkantigen ^^ bilderrahmen?
 
Oben Unten