1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gundulf the Brain, 11.05.2010 #1
    Gundulf the Brain

    Gundulf the Brain Threadstarter Neuer Benutzer

    Ab heute gibt es fûr O2 Kunden eine kostenlose Navigationsoftware. Diese gibt es zwar nicht fürs Legend, aber die fürs Disire geht auch. Installation ist einfach und funktioniert bis jetzt wunderbar. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Karten sind da installiert

    http://wap.telmap.com/o2de/ ist der Link. Ps. Danke winfuture

    Nachtrag Einwählen geht nur über Umts nicht über WLAN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
    Raidon Kane gefällt das.
  2. Raidon Kane, 11.05.2010 #2
    Raidon Kane

    Raidon Kane Android-Hilfe.de Mitglied

    Damit man schön Traffic bekommt.. war klar :D
    Aber gut, die Wenigsten brauchen ein Navi und haben dabei die ganze Zeit WLan.. werd's jedenfalls testen und berichten ;)

    Update:
    Nimmt 4mb auf dem internen Speicher ein - Installation läuft problemlos.
    Mit WLan klappts (wie Gundulf schon sagte) nicht.. dafür lädt der mit HSDPA fix die Karte und aktuelle Verkehrsmeldungen gibts auf "klick" auch - hat ~0,5mb verbraucht aber ich hab mich auch nicht vom Fleck bewegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
  3. Operator, 11.05.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.