[ROM] Azure; CyanogenMod 6 (Android 2.2)

Ha! Danke!
Es lag am Reboot :D
Anscheinend war ich so erfreut über das Neue, dass ich ganz aufs neustarten vergessen hab :D
 
giebt es eigentlich themes für diese rom? finde immer nur welche fürs cyanogenmod 6 rc2 oder 3, kann ich die hir verwenden? und was ist der unterschied zu den cyanogenmod nighties (außer das es betas/alphas) sind?
 
Benutzt jemand die Nightly Builds? Unter TeamDouche Mirror System gibts die, ich werds morgen wohl mal ausprobieren.
 
Seit gestern benutze ich den Build 35. Alles bisher sehr gut, schnell, keine Abstürze, GPS funktioniert, Schnelleinstellungen in der Notification Bar sind sehr nützlich.
 
Hallo

Habe build 41. Wollte fragen, ob man den Cyanogen Mod updater für sowas konfigurieren kann?

Dann wollte ich noch fragen, da ich von der Stock ROM gewechselt hab, ob das bei diesem Build normal ist, dass der Ladevorgang des Accu im vergleich so massiv lange dauert?

Mir war so als wäre das Laden durch die Benachrichtigung beim Eingang einer Email unterbrochen worden?

Gruß,

R
 
Hab mein Legend nun auch mal gerootet und den neusten Nightly Build drauf.

Wie schauts denn mit dem Torch Widget aus? Kann man die Blitz LED ohne bedenken als Licht benutzen oder ist davon abzuraten? Meine irgendwas mal gelesen zu haben, dass die gern kaputt geht beim Legend? Oo
 
Benutz ich ab und zu mal für ein paar Sekunden, auf Dauer ist es wahrscheinlich nicht so gut.
 
Hallo

Übertreiben würd ich es nicht. Kürzlich hab ich bei einer langen Nachtwanderung eine Taschenlampe gebraucht. Da hab ich mir dann doch lieber so ne mini Taschenlampe mit vielen LED's mitgenommen und die dann immer mal kurz angemacht wenns wirklich sinn hatte, weil man Hand nich mehr vor Augen gesehen hat.

Vor Allem Ausleuchtung in die Ferne ist da doch massiv anders.

Gruß,

R
 
Hab AZURE auch drauf ;)

Ich bin wirklich überwältigt von der Schnelligkeit :O
Android 2.2 und FM Radio könnt vllt ja in anderen Versionen draufgemacht werden oder eine APP im Market zu finden! :)

Und das wichtigste ist...
...
... dass man die UPDATES schneller bekommt (ANDROID FIRMWARE 2.2, 3.0 etc.)


ALSO es lohnt sich wirklich sich zu überwinden , keine Angst , es kann nichts kaputtgehen wenn man eine Anleitung Schritt für Schritt befolgt :thumbsup:

Daumen hoch
:thumbup: :thumbsup:
 
lupo66 schrieb:
Hab AZURE auch drauf ;)

Ich bin wirklich überwältigt von der Schnelligkeit :O
Android 2.2 und FM Radio könnt vllt ja in anderen Versionen draufgemacht werden oder eine APP im Market zu finden! :)

Und das wichtigste ist...
...
... dass man die UPDATES schneller bekommt (ANDROID FIRMWARE 2.2, 3.0 etc.)


ALSO es lohnt sich wirklich sich zu überwinden , keine Angst , es kann nichts kaputtgehen wenn man eine Anleitung Schritt für Schritt befolgt :thumbsup:

Daumen hoch :thumbup: :thumbsup:

Verstehe ich jetzt nicht, wahrscheinlich bin ich schon zu müde ;)
 
SteveO schrieb:
Verstehe ich jetzt nicht, wahrscheinlich bin ich schon zu müde ;)

Nö, nicht nur du und ich bin wach ;)
 
sorry habe mich falsch ausgedrückt also man kann schneller updaten mit den firmwares ;D (einfach neue rom flashen oder die rom updaten)
 
hallo mal mitsammen!

hab nach einigem rumgespiele nun auch den cyanogenmod 6 am laufen. das problem dabei is dass alle meine kontakte verloren gingen! hab vor dem rooten mit htc sync alles synchronisiert. gibts da irgendeine möglichkeit die kontakte da wieder herzustellen??
 
hab mal ne frage:

lohnt es sich für diejenigen die das azure rom draufhaben das offizielle froyo ubdate draufzuspielen? haben ja schon 2.2 drauf. gibts da grosse unterschiede zum offiziellen, ausser das beim azure das fm radio und tethering nicht geht.
 
Das original Update bringt noch HTC Sense und die ganzen HTC Widgets.
Ich hatte vorher selbst Azure installiert. Bin jetzt aber auf das offizielle Update umgestiegen. Läuft sogar flüssiger und stabiler - Azure lief schon schnell und stabil...
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Frostbeule2k schrieb:
Das original Update bringt noch HTC Sense und die ganzen HTC Widgets.
Ich hatte vorher selbst Azure installiert. Bin jetzt aber auf das offizielle Update umgestiegen. Läuft sogar flüssiger und stabiler - Azure lief schon schnell und stabil...

alles klar. hmm, muss ich mir noch überlegen, auf sense bin ich eh nicht so scharf da ich den launcher pro nutze und mit dem kann ich ja die sense widgets ja leider nicht nutzen.

ähm, noch ne frage: wenn ich jetzt wirklich auf froyo update, was passiert dann eigentlich mit meinem azure rom? kann ich z. b. weiterhin live-hintergründe verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal die fundamentale frage: wie komm ich denn überhaupt zu meinem original update, wenn ich bereits cm6 drauf habe?
ich find in den systeminfos nämlich kein software-update menü, wie früher.

gibts denn irgendwo das original 2.2 mit sense zum runterladen?
 
Hey,

@ puffyx: Dein Azure ROM ist dann weg. Live-Wallpaper wird mit dem originalen ROM auch unterstützt; ist ja schließlich ein Feature von FroYo und nicht von Azure ;)
Du kannst ja bevor du das Original flashst ein Backup vom Launcher PRO machen (damit deine Homescreens und Einstellungen gespeichert sind) und vorsichtshalber noch ein Nandroid Backup von Azure machen. Wenn du das Original ROM dann installierst hast, kannst dir den Launcher PRO wieder installieren und dein Backup wieder zurück spielen. Dann sieht alles aus wie vorher, nur das du das Orig ROM hast.

@ Dinyu: Es gibt diverse Seiten auf welchen man sich das Original ROM herunterladen kann, z.B.
von all den verschiedenen Roms benötigst du das hier...
Wenn du das ROM flashen möchtest benötigst du deine Goldcard. Goldcard ins Handy, Handy an PC und dann die heruntergeladene EXE-Datei ausführen. Nach der installation des ROM´s musst du zwei Systemaktualisierungen machen um auf FroYo zu kommen.

Gruß Frostbeule2k
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Dinyu schrieb:
ich hab mal die fundamentale frage: wie komm ich denn überhaupt zu meinem original update, wenn ich bereits cm6 drauf habe?
ich find in den systeminfos nämlich kein software-update menü, wie früher.

gibts denn irgendwo das original 2.2 mit sense zum runterladen?

Da du doch schon auf CM6 bist, würde ich Dir nicht das Originale Rom von Shipped Roms empfehlen, da du dadurch deinen Root verlierst...oder sehe ich das falsch?

Auf XDA gibt es schon ein paar "modifizierte" Ableger des neuen 2.2er Updates!

Ich persönlich würde dieses empfehlen:
[ROM]FroYo - Android 2.2 -Kernel 2.6.32.17 - Build on Vodafone release - ROOTED! - xda-developers

Es ist einfach nur gerootet und das Vodafone-Branding ist entfernt worden...
.....somit erparst du Dir die Goldcard-Prozedur und kannst auch ganz einfach wieder auf nen anderes Rom umsteigen, via Rom-Manager.

Also ich bin echt begeistert vom offizielen Froyo, besonders der geupdatete
HTC-FlashPlayer hat es mir angetan...endlich kann ich meine Dreambox aufs Handy streamen :)


gruss
 

Ähnliche Themen

S
  • Simon6785
Antworten
0
Aufrufe
2.860
Simon6785
S
D
Antworten
7
Aufrufe
2.145
ms_green
M
J
Antworten
3
Aufrufe
2.713
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten