Synchronisation HTC Sync und Outlook XP/2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jacaranda

Neues Mitglied
0
Ich bin langsam am Verzweifeln und gebe bald auf: Ich nutze HTC Sync 2.0.25 und Outlook XP/2002 (auf einem sehr stabilen, gepflegten Win XP SP3).

Es ist mir bisher nur einmal gelungen, das Legend zu synchronisieren. Dann wurden die Einstellungen nicht mehr gespeichert, dann wieder doch, dann kein Outlook mehr gefunden, nur noch Outlook Express, dann Runtime Error von SyncMLDesktopServer.exe beim speichern der Sync-Einstellungen....

Seit diesem einen Mal und seit dann einigen Neuinstallationen (inkl. Outlook!), neuen Profilen, Outlook.pst an verschiedenen Orten, CC Cleaner etc. ist die Ärgerobergrenze langsam erreicht.

Habe CompanionLink USB installiert und das passt mir nicht ganz, da dieses Programm die Kontakte und den Kalender in eigene Umgebungen speichert und dadurch der Zugriff auf die Daten erschwert wird. Google möchte ich meine Daten definitv nicht anvertrauen.

Hat BITTE jemand eine Idee? Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, Outlook-Kontakte, -Kalender und -Aufgaben mit dem an sich nicht schlechten Legend zu synchronisieren, einstecken (wenn es schon nicht via Bluetooth geht) und dann sollte es eigentlich laufen)....

Danke im Voraus!
-jacaranda--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.446
TRoss
T
Zurück
Oben Unten