Weißabgleich des Displays

W

Wondermike_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo
ich habe zwei Legends in der Familie und dabei ist mir aufgefallen, daß das Dislay bei dem Einen bei weißen Flächen einen rosa das andere eine grün Stich hat. Gibt es irgendwo sowas wie ein Servicemenü in dem man auf der interen Grafikkarte einen Weißabgleich machen kann? (Ich meine nicht die Fotofunktion!)
 
Es gibt zwar ein Servicemenü, aber dort kann man nur die Funktionalität von Display usw. testen. Und ein weiteres Menü kenne ich nicht. Aber komisch ist das schon. Immerhin wurde das Legend ja nur mit Amoled-Display ausgeliefert. Ist der Unterschied sehr deutlich zu sehen? Und wie weit liegen denn das Produktions- / Kaufdaten auseinander?
 
Sind beide vom Juni 2010.

Den Unterschied sieht man nur wenn man beide nebeneinanderhält und einen weißen Hintergrund z.B. Posteingang wählt. Da ist er aber dann recht deutlich.
Wie kommt man in das Servicemenue welches du angesprochen hast?
 
huhu

meine freundin und ich haben auch beide ein legend. meine freundin hat einen leichten blau-stich und meins geht eher in richtung gelb.
dadurch haben wir auch unterschiedliche farben überall...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.838
smumode
S
W
Antworten
6
Aufrufe
1.681
wokul
W
L
Antworten
1
Aufrufe
1.275
stoli
S
Zurück
Oben Unten