X
xoxol13
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Ich glaube langsam das der HTC Legend ein MontagsGerät ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lion13 schrieb:... zumindest das von Mawis - ich denke langsam, das ist wirklich ein Fall für den Service!
Ich muß sagen, daß mein Legend (ich habe es seit 2 Monaten) wenn überhaupt nur kleinere unbedeutende Macken hat, die recht einfach zu umgehen sind. Die WLAN- oder MN-Probleme habe ich nur zwei-, dreimal gehabt, ansonsten bin ich super zufrieden!
xoxol13 schrieb:Ich werde mal sagen das HTC Legend ist voll von Fehlern und gehört nicht auf den Markt.
Lion13 schrieb:Da gebe ich dir allerdings recht - das ist eine Unsitte, die immer mehr im technischen Bereich um sich greift... Bananen-Hardware - reift beim Kunden!
Mawis schrieb:Haste überhaupt die Email vom HTC Manager ? ^^
Und ich denke, dass HTC in Taiwan, China o.Ä seinen Hauptsitzt hat und der Big Boss dort drin sitzt ;P
MfG
xoxol13 schrieb:Dann an support )))
Man kann die voll Spamen ))))
aber Bitte korrigiert meine Fehler ))) weil im Deutsch bin ich nicht so .... ist halt nicht meine Muttersprache
dimiro schrieb:Vom Support Spammen rate ich dir dringend ab. Support ist nicht gleich Softwareentwickler, die können die Bugs höchstens melden, aber nicht selbst korrigieren,