X
xoxol13
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Ich glaube langsam das der HTC Legend ein MontagsGerät ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lion13 schrieb:... zumindest das von Mawis - ich denke langsam, das ist wirklich ein Fall für den Service!
Ich muß sagen, daß mein Legend (ich habe es seit 2 Monaten) wenn überhaupt nur kleinere unbedeutende Macken hat, die recht einfach zu umgehen sind. Die WLAN- oder MN-Probleme habe ich nur zwei-, dreimal gehabt, ansonsten bin ich super zufrieden!
xoxol13 schrieb:Ich werde mal sagen das HTC Legend ist voll von Fehlern und gehört nicht auf den Markt.
Lion13 schrieb:Da gebe ich dir allerdings recht - das ist eine Unsitte, die immer mehr im technischen Bereich um sich greift... Bananen-Hardware - reift beim Kunden!![]()
Mawis schrieb:Haste überhaupt die Email vom HTC Manager ? ^^
Und ich denke, dass HTC in Taiwan, China o.Ä seinen Hauptsitzt hat und der Big Boss dort drin sitzt ;P
MfG
xoxol13 schrieb:Dann an support )))
Man kann die voll Spamen ))))
aber Bitte korrigiert meine Fehler ))) weil im Deutsch bin ich nicht so .... ist halt nicht meine Muttersprache![]()
dimiro schrieb:Vom Support Spammen rate ich dir dringend ab. Support ist nicht gleich Softwareentwickler, die können die Bugs höchstens melden, aber nicht selbst korrigieren,