Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

ich bekomme die fehlermeldung auch häufig nach dem update von meinem hero. oftmals auch wenn er aus dem standbymodus kommt. vor dem update war das problem nie da.
konnte aber auch nicht feststellen dass das system danach langsamer ist oder irgendwas nicht mehr funktioniert. es nervt nur mit der zeit.
 
Hi, bei mir kommt der Fehler jetzt nicht mehr!
Ich habe das Hero-Update nochmals durchgeführt, aber dieses mal kein
Restore meiner gesicherten Daten, sondern alles neu eingerichtet.
:):):)
gruß
peter58
 
habe das gleiche problem mit dem galaxy.
war jedoch schon werkseitig dabei...bei jedem 3 neustart etwa.
mit warten oder schließen lässt sich der fehler "beheben"

andreas
 
hi,

ich habe den Cyanogen 4.2.7.1 drauf und dieser funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden :)

Doch wenn ich eine MMS bekomme, ruft das Standart MMS Programm diese ab und zeigt sie in miniatur auch an und wenn ich sie aufmache stürzt das Programm immer mit dieser Meldung ab: Die Anwendung SMS/MMS (Prozess com.android.mms) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Neustart hab ich schon gemacht, die APN hab ich auch schon überprüft und mit einem anderen Programm (Handcent SMS) hab ich es auch schon versucht... Half alles nichts...

mfg rege
 
Ich hatte den Fehler mit "android.process.acore" gerade mit dem Milestone nachdem ich einen reboot aus dem Recovery Menü gemacht habe...hab dann nochmal "normal" ausgeschalten und neu gestartet...kam aber trotzdem wieder der Fehler...
 
Update: ...habe nun mal das Widget von Battery Status Free vom Homescreen geschmissen (das war das letzte was ich hinzugefügt hatte) und neu gestartet...so kam der Fehler nicht!
Dann hab ichs wieder auf dem Homescreen installiert...nochmal Neustart und dann kam der Fehler NICHT mehr!
 
Hab den gleichen Fehler seit gestern auf meinem G1. Wenn ich die Tastatur öffne und er den Bildschirm dreht kommt beim Homescreen der Fehler. Beim SMS Schreiben oder beim automatischem drehen im Browser kommt er hingegen nicht.
 
Hab den Fehler in der letzten Woche ebenfalls vermehrt auf dem HTCmagic.
Es ist zum Kotzen!
Selbst wenn ich aus dem Musik-Player zurück zum Homescreen gehe...
Werd mal sehen, ob WeatherBug schuld ist.
Mir fällt gerade ein, dass ich den zuletzt als Widget installiert hab...
 
bei mir kommt ebenfalls ständig diese Nachricht auf dem Magic....

bei mir kommt auch nur "schließen erzwingen" und nicht "warten" ....
das ist echt ätzend, dann wird erstmal der screen bis auf die statusbar schwarz, dann läd er nach nen paar sek. den hintergrund, und ganz langsam nach und nach die widgets und buttons....
selbst wenn nur htc eigene sachen wie bilderrahmen oder uhr oder auch nur die energiemanagment-leiste drauf sind....

kann dann insgesammt bis zui 20-30 sek. dauern...(meist ca. 20)


mfg.
Deco
 
Hab langsam das dumpfe Gefühl, dass es seit dem vorletzten Update von HandCent-SMS bei mir so schlimm ist.
 
also hendcent hab ich auch drauf...
ist nen echt klasse app, wäre echt schade, wenn es daran läge...
 
Das Handcent habe ich auch drauf. Das läuft natürlich auch immer im hintergrund. Ist ja klar, könnte ja ne sms/mms kommen dann muß es reagieren.
Aber komischerweise wirds mir nie als Akkuverbraucher angezeigt.

Bei mir kommt die Fehlermeldung dann wenn das Magic "aktiv" etwas macht und ich es dabei nerve.
Also das heißt, wenn eine Anwendung geschlossen oder geöffnet wird oder beim Starten und ich trotz voll geladenem Home-Screen versuche etwas zu bewegen.

Ich benutze mit Erfolg immer die "Warten" Option. Dann gehts nach wenigen Sekunden.
Hab Magic von VF in "Naturzustand" also ohne Custom-ROM oder Root.
 
Ich habe gestern nach Aufforderung ein Update auf meinem neuen (ca. 2 Monate alten) HTC Desire gefahen und kann seitdem das Handy nicht mehr benutzen, weil unentwegt diese Meldung hochpoppt :( Es nervt und ich weiß nicht, was ich tun soll. (Das angebotene "Schließen erzwingen" wirkt auch nur für 2 Sek, dann ist die Nachricht wieder auf dem Monitor.)
 
habe das htc hd2 und ja bei mir kommt das auch android.process.acore reagiert nicht aber ich kann nur auf schließen erzwingen klicken da gibs nix mit warten und wenn ich schließen erzwingen machen kommt das immer und immer wieder kann mir wer helfen wie das wieder weggeht ???
 
Hi,
ich hab es mit meinem San Francisco.

Froyo Beta ist drauf, und er sagt mir wirklich jede Sekunde, dass der Prozess unerwartet beendet wurde -> Versuchen Sie es erneut.

Und als "Auswahl" habe ich nur Schließen erzwingen.
Bekomme die Meldung aber auch , wenn ich nichts am Telefon mache. also einfach den Homescreen offen habe
Weiß jemand Rat
 
Ich hab ein neues Hobby, ich sammel Fehler. Mein Prozess bietet mir auch nur an das Beenden zu erzwingen, taucht allerdings unermüdlich auf - ich hab nicht mitgezählt, würde aber sagen 20+, länger reicht meine Geduld nicht.

Gibt es schon eine Lösung? Ich hab andere Threads gefunden in denen was mit Kontakten stand, aber das war alles schon sehr lange her und für 1.6.

Danke :/
 
ich hab die das komplette Telefon zurückgesetzt und jetzt eine neue ROM aufgespielt. Läuft wieder alles super. Falls du das auch machst: Denk an eine Sicherheitskopie :)
 
Hi all,

seit einigen Tagen lassen sich einige Programme an meinem Telefon überhaupt nicht mehr öffen.
Jedes mal kommt die Fehlermeldung "Tut uns leid! Die Anwendung "XY" (Prozess com.xy) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. {Schließen erzwingen}.

Das erscheint immer und immer wieder. Auch Telefon wieder runterfahren und hochfahren bringt nichts.

Kann mir evtl. jemand helfen?
 
Hast du ein Custom-Rom, sprich Root?

Ansonsten musst du mal versuchen, die Apps neuzuinstallieren. Dabei bleiben (bei einigen) die Daten soweit erhalten. Die Prozedur 'deinstallieren -> neuinstallieren' löscht dir deine Daten allerdings wieder.

Wenn das auch nicht helfen sollte und du weiterhin diese Fehlermeldungen beim Starten der Apps bekommt hilft nurnoch ein Wipe (Werkseinstellungen zurücksetzen)(außer du hast ein CRom, da gibts noch andere Möglichkeiten).
 
hi ich hoffe mir kann einer helfen ich bin schon an verzweifeln :cursing:

ich habe abend mein magic ausgemacht und morgens wollte ich es wieder an machen.

da startete es wie am ersten tag mit dieser einführung.
das habe ich einfach alles übersprungen.
und dann waren auch alle apps noch drauf:smile:

aber nun kommt immer nur die meldung "tut uns leid! die anwendung ........ wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut."
die punkte stehen für alle apps also nichts geht mehr richtig.

hoffe es kann mir eine helfen ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
und eine wipe sollte es nicht unbedingt sein.
 

Ähnliche Themen

zFr3eak
Antworten
2
Aufrufe
3.460
zFr3eak
zFr3eak
M
Antworten
29
Aufrufe
9.684
Gwadro
Gwadro
B
  • bono78
Antworten
9
Aufrufe
4.384
Timichino
T
Zurück
Oben Unten