Bisherige Updates für das HTC Magic

beim Ausrufezeichen nochmal [Home]+[Power] drücken


das ausrufezeichen kommt bei mir ihrgendwie nicht .... :confused:

ich bin doch nicht blind
 
Was kommt denn sonst?

Die [Home]-Taste drücken, währenddessen [Power] drücken. Kann doch nicht so schwer sein. Gerät muss natürlich vorher aus.
 
so jetzt hab ich alles geschaft !

das display hat sich einfach ausgeschalten deswegen auch kein " ! "

ich hab dann einfach nochma home+off/on gedrückt

tatata da ist mein menü und fertig !


Merci !
 
Der erste Beitrag ist aktualisiert worden, da das vorbereitende Update auf Froyo verfügbar ist. :)
 
toll, merry xmas @ all !!!!!!! ich werde mein magic also nie rooten und modden müssen, juhu
 
Meine Freundin hat auch ein Magic und nach dem sie es heute morgen agestellt hat kam direkt die Systemaktualisierung und wir konnten Froyo ganz komfortabel so updaten? welches Update is das nun 1 oder 2?
 
anima322 schrieb:
Ist bereits im ersten Beitrag verlinkt.

FlipoutKing schrieb:
Meine Freundin hat auch ein Magic und nach dem sie es heute morgen agestellt hat kam direkt die Systemaktualisierung und wir konnten Froyo ganz komfortabel so updaten? welches Update is das nun 1 oder 2?
Wenn es schnell ging, dann war es das erste Update. Nun könnt ihr warten, bis das zweite kommt oder das verlinkte Update im ersten Beitrag manuell einspielen. Kannst ja mal nachschauen unter Telefoninfo. Steht dort bei Build Nr. FRG83D, dann hat sie Froyo. :)
 
Ja hat schon ne gute weile gedauert... und ja hab grad geschaut die Build nR is richtig also is wohl nun froyo drauf...hehe
Ja hab jetze ma n bissl rum probiert.... läuft eigentlich recht stabil, gut musste es erst nochmal aus und wieder anstellen aba jetzt läuft es....
Noch ne Frage ab Froyo sollte es doch auch möglich sein die Apps auf SD zu installieren oder? Wenn ja sollte ich vllt die Apps die jetz drauf sind vllt bessa auf SD-Karte ziehen? bzw welche Apps kann ich ruhig auf SD ziehen und welche sollte ich vllt besser aufm Handy lassen um die Stabilität und Geschwindigkeit zu wahren???
 
Bekomm das Vorupdate sowie das 42MB Froyo nicht ge´Installt

E: Can´t open /sdcard/update.zip
 
Heute Mittag einen Hinweis fürs zweite Update bekommen auf los gedrückt und es wurde ohne Probleme Installiert. Mein Magic ist nun Up Tou Date:razz:
 
Kurze Frage, da ich momentan keinen microSD Adapter habe, bootet das Handy nach dem ersten Update noch mit dem original ROM? Damit ich danach die zweite Datei umbenennen kann, direkt am Handy oder eben über USB. :)
 
Ja das erste Update macht eigentlich garnix. Da war bei mir ganz normal 1.6 :) Da brauchste keine Angst haben. Aber beim 2. gehts dann rund^^
 
R3DEX schrieb:
Bekomm das Vorupdate sowie das 42MB Froyo nicht ge´Installt

E: Can´t open /sdcard/update.zip


liegt denn die datei auch bei dir auf sdcard/ (also im root von sdcard?)
und heißt sie wohl update.zip und nicht update.zip.zip oder gar anders?
Weil dann muss es einfach funzen!
 
  • Danke
Reaktionen: R3DEX
anima322 schrieb:
Ja das erste Update macht eigentlich garnix. Da war bei mir ganz normal 1.6 :) Da brauchste keine Angst haben. Aber beim 2. gehts dann rund^^

Hmm, ich dachte das erste updated Radio & SPL .. wie bei dem inoffiziellen Package.. und damit bootet 1.6 ja glaub ich nichtmehr ;)
 
anima322 schrieb:
liegt denn die datei auch bei dir auf sdcard/ (also im root von sdcard?)
und heißt sie wohl update.zip und nicht update.zip.zip oder gar anders?
Weil dann muss es einfach funzen!

hey ich glaube das hatte ich auch mal mit dem zip zip probier ich gleich mal aus !!


*edit : Scheiß Windows 7 :D bei XP war noch alles besser :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ph0b0z schrieb:
Hmm, ich dachte das erste updated Radio & SPL ..
Das ist über das Recovery nicht möglich. Deshalb gibt es zwei Teile. Erst wird der SPL aktualisiert, dann der Rest.
 
server down :( kann man noch wo anders upen please
 
Bin dabei...

Nachtrag: Es gibt nun jeweils zwei Mirror.
 
  • Danke
Reaktionen: R3DEX
Nur ganz kurz: Wenn ich jetzt also ein Soft (?) Reset mache, also "Werkseinstellung zurücksetzen" mache (damit ich ein nacktes frisches 2.2.1 habe) dann kommt das auch? Nicht dass ich dann wieder 1.5 bzw. 1.6 habe *gg*
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.147
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.945
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.145
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten