Bisherige Updates für das HTC Magic

anima322 schrieb:
Nur ganz kurz: Wenn ich jetzt also ein Soft (?) Reset mache, also "Werkseinstellung zurücksetzen" mache (damit ich ein nacktes frisches 2.2.1 habe) dann kommt das auch? Nicht dass ich dann wieder 1.5 bzw. 1.6 habe *gg*

Es werden nur die Userdaten gelöscht... System-Updates bleiben installiert.

"Werkseinstellung" ist unglücklich gewählt :p
 
Wenn du es zurücksetzt, dann bleibt es bei Froyo. Es wird nur die Daten- und Cache-Partition "geleert".
 
Danke mrjgens für die suoer Erklärung!!! Hat alles super geklappt ;)

Nur hab ich noch ne Frage: Macht es Sinn alles auf Werkseinstellungen zu setzten??
Wenn ja lässt sich dies auch ohne da verlieren der Kontakte tun???
 
Hat jemand zufällig das Update von CRC24 zu DRC92 noch auf der Festplatte oder evtl einen Download-Link parat? Der, der hier hinterlegt ist, funzt zZ nicht.. und da via Sappimg.nbh mein Magic wieder auf 1.5 gebracht habe.. komm ich nicht direkt zu 2.2
 
Die offiziellen Links waren nicht mehr gültig, deshalb hatte ich die Updates bei Dropbox hochgeladen. Wegen 2.2 ist leider der Traffic sehr stark angestiegen und nun sind die Public-Links gesperrt. Ich kümmer mich aber gerade darum. Dauert halt nur ein wenig... Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Sico und Flyzer
mjrgens schrieb:
Die offiziellen Links waren nicht mehr gültig, deshalb hatte ich die Updates bei Dropbox hochgeladen. Wegen 2.2 ist leider der Traffic sehr stark angestiegen und nun sind die Public-Links gesperrt. Ich kümmer mich aber gerade darum. Dauert halt nur ein wenig... Sorry.

Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich mich noch etwas gedulden, grenzt schon an ein Wunder das ich das noch erleben darf: Froyo auf Magic ^^
 
ok, hatte dir ja auch ne pm geschrieben, dann warte ich.. uploadest du das update auf 1.6 noch woanders?
 
Das Update von CRC24 auf DRC92 ist wieder verfügbar (Mirror I), damit kommt ihr auf 1.6, wenn ihr das eine NBH aus dieser Anleitung eingespielt habt. Weitere auf Anfrage.
 
  • Danke
Reaktionen: Flyzer und Sico
So dann hau ich das mal drauf, danke für die schnellen Antworten. Funktioniert die sappimg.nbh eigentlich trotzdem noch? Zumindest mit dem bisherigen neuen Radio/SPL aus der US Version ging's ja noch.
 
Hey leute,

wie kann ich von CM 5 auf 2.2 wechseln! Muss ich erst auf 1.6 runter?
 
Muss ich mein gerootetes magic unrooten um die 2.2 version draufzuklatschen?

wenn ich es unrooten muss, muss ich dann die 1.5 oder die 1.6 version draufhaben.

Ich bin nicht mehr auf dem laufenden Stand, also brauche ich wieder bissl hilfe.

mfg
 
Bin ich zu doof oder gibt es weiterhin keine Sense-Oberflaeche?
 
mjrgens schrieb:
Das Update von CRC24 auf DRC92 ist wieder verfügbar (Mirror I), damit kommt ihr auf 1.6, wenn ihr das eine NBH aus dieser Anleitung eingespielt habt. Weitere auf Anfrage.

Wo ist die Anleitung von CRC24 auf DRC92?
 
Im ersten Beitrag von diesem Thread?
 
staufi schrieb:
Bin ich zu doof oder gibt es weiterhin keine Sense-Oberflaeche?

Das Magic wird wohl nie eine offizielle Sense UI bekommen. Sense geht ja auch ordentlich auf dem speicher, wer weiss wie es laufen würde mit sense.
 
mjrgens schrieb:
Im ersten Beitrag von diesem Thread?

Echt? hab ich net gesehn, da guck ich nochmal nach.

Edit: stimmt habs gefunden xD
 
so, wie rootet man das 2.2.1 Update nun?
 
Für solche Fragen gibt es ein extra Unterforum.
 
ja da bin ich schon aber es geht leider net -.- bei allen anderen gehts und bei mir net

Hat nun geklappt, dank Notebook xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir (Magic 32B) läuft CyanogenMod 6.1. Bin (nach etlichen Tweaks z.B. mit Swapper 2) eigentlich auch ganz zufrieden. Ist das Orginal 2.2. irgendwie getrimmt? Würde es einen Vorteil bringen?

Die Installation geht ja wohl nur, wenn man auf 1.5 zurück flasht, was ja nicht so einfach ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.117
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten