Die optimale ROM für mich

dieser nachträgliche multitouch wie bei der 6.0 von haykuro kann man meiner meinung nach vergessen.

wenn dann den browser aus dem hero rom. aber ob man den so einfach einbauen kann?
 
habe mittlerweile einige Roms probiert. Wollte auch zuerst das Hero unbedingt haben, aber wegen der schlechten Performanceleistung habe ich mich doch immer wieder für das originale Rom entschieden. Zur Zeit läuft ein neues Rom von smarthone france, das sehr flott ist.

New European Firmware for HTC Magic - xda-developers
 
Das hatte ich auch drauf, aber das Exchange, das interessiert ist, funktioniert nicht. Und ich brauche exchange out-of-the-box - daher wieder hero yuchheeh :D

Skysmo
 
Hi,

das Rom von smarthone france ist zum Teil nicht ganz vollständig übersetzt.

Gibt es nicht ein anderes orginal ROM.

Ich brauche schnelles ROM mit Exchange
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.845
kelebek
K
X
Antworten
0
Aufrufe
996
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten