Display kippt immer nach Update!

T

tschabo

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe folgendes Problem:
Egal welche Anwendung ich öffne (Rechner,Einstellungen...), sobald sich die Anwendung öffnet, dreht sich das Display um 90°!!! Das Problem trat aber erst nach Update auf. Mit der 1.6er lief es! Habe natürlich schon resetet, leider ohne erfolg. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
Die Fall wäre besser formuliert: Mein Display dreht sich automatisch, ohne dass ich mein Magic zur Seite neige. <- Viel kürzer und genauer.

Seis drum, kuck mal in den Einstellungen unter Display und dann Ausrichtung. Da kannst du Einstellungen zu der Ausrichtung einstellen. Einfach ein bischen rum spielen und berichten ob aktivieren/deaktivieren etc. geholfen hat.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Leider kann man beim Magic nur das automatische Drehen aus/anschalten, was aber in meinem Fall leider nichts gebracht hat!
 
Blöde Frage: Schonmal einen Neustart probiert? Homescreen bleibt normal, sobald App startet wirds gekippt? Neue Apps schonmal aus dem Market gedownloaded und es mit diesen probiert?
 
Neustart wurde gemacht. Genau, sobald App startet, dreht sich das Display obwohl das Handy vertikal gehalten wird, auch bei neuen Apps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch mal gehabt. Da war der Lagesensor defekt...
 
Lucky.Smile schrieb:
Das hatte ich auch mal gehabt. Da war der Lagesensor defekt...

Das kann man ja eigentlich ganz leicht mit der Wasserwaage app austesten :smile:
 
Bei mir kippt das Display nach demn Update auch. Nicht automatisch, aber der Lagesensor scheint viel empfindlicher geworden zu sein als mit 1.6
 
Also, wenn der Lagesensor defekt ist, wird die Reperatur teuer?
Garantie habe ich keine mehr. Ist das alte Handy meines Bruders.
Wäre echt schade wenn ich das Display feststellen müsste, gerade wenn man viel SMS schreibt!
 
Oder wieder zu 1.6 zurück :/
 
Hatte ich auch schon dran gedacht, aber dann hab ich doch das Problem, dass ich das Update OTA ständig ablehnen muss, oder?
 
Aber habe ich da nicht das Problem mit dem OTA Update?
Oder kann man das mit den Root Rechten ausschalten?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.465
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
4
Aufrufe
4.819
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten