1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mario89i, 14.12.2009 #1
    mario89i

    mario89i Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe lange in diesem Forum rumgestöbert, jedoch nichts gefunden was mir konkret weiter helfen könnte.
    Und zwar wollte ich wissen, ob es irgendwie geht, mehrere E-Mails auf einmal zu löschen?(HTC-Magic by Google)
    Mein Papierkorb ist überfüllt.
    Mein account läuft über web.de
    Oder gibt es da irgendeine „app“ dafür?
    Danke vorab für die Hilfe.
     
  2. scribbl, 14.12.2009 #2
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "E-Mails löschen" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.