Gerücht: HTC Sense ROM für das Vodafone Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol ich sagt dazu mal umsonst 279 Beiträge gelesen :p hehe
leider gibt es nun mal keine genauen Angaben seitens Vodafone oder HTC.
mfg
 
Sorry, hatte da wohl nen bissl überreagiert, aber ich hatte mich halt schon so auf Sense gefreut. ;o)
Aber jetzt passt es ja mit dem Titel :)
 
DaHoschi schrieb:
Sorry, hatte da wohl nen bissl überreagiert, aber ich hatte mich halt schon so auf Sense gefreut. ;o)
Aber jetzt passt es ja mit dem Titel :)


Da biste nicht der einzige! :(:D
 
Hmm hehe tja sind halt im moment noch alles nur Gerüchte ;)
 
Langsam aber sicher müssen wir hier bei dem Thema ein Pause einlegen, wird hier langsam zu viel!:D

Was für ein neues Thema sollen wir jetzt aufmachen? Da können wir weiter rumspamen! :D:p:D

Vielleicht "Wann kommt das Update 3.1 für Magic 32B"? *lach*:D;):p
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde sagen dieses reicht da muss nicht noch eins aufgemacht werden für sone Diskussionen bzw Spekulationen.

;)
 
Aus vertrauenswürdiger Gerüchteküche-Quelle habe ich erfahren,
dass Vodafone so lange für das Magic Update braucht,
weil sie uns gleich mit Android 3.0 (Bubblegum) versorgen wollen! :p
Und zwar schon mit Sense 2.0 und das ganze wird ab
anfang März "under-the-air" verteilt!!! :D

Gute Nacht ich geh penn...
 
lol du hast ja langeweile
 
Lol 2.0 wurde nichtmal richtig verteilt und ihr babbelt gleich von 3.0^^
Also ich denke Spät. Mai 2010 haben wir alle Eclair keine Sorge.
Und Sense wird dann auch verfügbar sein, also geduldet euch noch ne weile.
Es ist nur nen Handy^^ *augenroll*
 
Richtig nur ein Handy aber ich hab 2.1 auf meinem Magic und so wie die wenigsten hier.
 
MrBurnz77 schrieb:
Richtig nur ein Handy aber ich hab 2.1 auf meinem Magic und so wie die wenigsten hier.

Hatte ich auch grade, fand ich von der Speed her nicht so angenehm, so kann man das als Spielerrei schon akzeptieren. Hatte damals mal ne Hero Rom drauf, die war so ähnlich, und im Alltag wenn man nicht soviel zeit hat aber mal schnell was nachschauen will hat man nen ziemliches Problem, steh doch net 3min rum nur damit sich da irgendwas tut^^
 
MrBurnz77 schrieb:
Richtig nur ein Handy aber ich hab 2.1 auf meinem Magic und so wie die wenigsten hier.

Wie hast du das geschafft? Ich hab zwar auch schon favon gehört doch die roms waren moch sehr buggy..

Funktioniert eig das mit der stimmeingabe?
 
Ich hab derzeit VF rom mit root und modifiziertem kernel also geht multitouch z.b im dolphin browser aber trotzdem is die rom vom tempo angenehm... solang die andern roms so lahm sind bleib ich bei meiner...
 
htc_magic schrieb:
Wie hast du das geschafft? Ich hab zwar auch schon favon gehört doch die roms waren moch sehr buggy..

Funktioniert eig das mit der stimmeingabe?

G1 Android Development - xda-developers
Vieeeel spaß^^ Nicht wundern da es in der Dream (TM G1) Section ist, in der Sapphire Section sind zZ. nur 32A Roms und die G1 Roms laufen sowieso auch auf dem Sapphire ;)
 
Super D klingt nicht schlecht... eclair browser.. heißt das mit multitouch? Aber vorallem steht da nix von wipe also einfach flashen? Und was is ne dangerous spl?
 
htc_magic schrieb:
Super D klingt nicht schlecht... eclair browser.. heißt das mit multitouch? Aber vorallem steht da nix von wipe also einfach flashen? Und was is ne dangerous spl?

Ist ne SPL für das Dream bzw. G1, hat uns 32B bzw. Magic User nicht zu Intressieren ;) Super D ist einfach gesagt ne verbesserte CyanogenMod, mit 10mb Ram hack (die 10mb werden aber dann vom Grafikspeicher weggenommen) und anderen Spielerreien wie Linux Swap usw..

Der Eclair Browser mit MultiTouch ist im übrigen auch in der Aktuellen CyanogenMod 4.2.14.1^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade bei a1 angerufen und wollte fragen wann das update endlich zur verfügung stehen wird, und der meinte, dass man das nur über einen a1 shop machen kann -.- da sieht man mal wieder das die null ahnung haben was im hintergrund so abgeht.
 
Auf erneute Anfrage bei HTC:


"Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Ihrem Vodafone gebrandeten HTC Magic.

Das HTC Sense Upgrade ist kein ROM Upgrade auf Android 1.6.

Dieses Update wurde von unserer Seite genommen, da um HTC Sense auf Ihrem Handy installieren zu koennen, muss es synchronisierungsfaehig sein.

Da Vodafone diese Funktion innerhalb deren Softwareaufspielung entfernt hat, ist es uns leider nicht moeglich, Ihnen das HTC Sense Upgrade zur Verfuegung zu stellen.

Ich moechte Sie bitten, sich direkt an Vodafone wegen einer Problemloesung zu wenden, weil das Aufspielen der Software muesste dann ueber OTA (over the air) laufen.

Mit freundlichen Gruessen

Gabriela W.

Kundenunterstuetzungsteam
HTC Corp. Global Service Devision"


Soviel dazu, ich hatte das ganze rumgewarte satt. Hab jetzt Cyanogen drauf ;)
 
Ich überlege auch wieder meine alte Hero ROM drauf zu machen!?:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.145
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.945
theobichecker
T
X
Antworten
0
Aufrufe
2.983
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten