Gerücht: HTC Sense ROM für das Vodafone Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, wie soll man denn diesen Update von HTC durchführen, wenn die beschriebenen Programme nicht in der Lage dafür sind?
Vielleicht wird HTC da noch ein Update dafür bringen.
denke schon das diese Probleme von HTC noch gelöst werden. ;)

So besser ?
MFg
 
  • Danke
Reaktionen: scribbl
Hoffentlich kommt das Sense Upgrade dann die Tage, wenn wir schon auf 2.X wahrscheinlich noch warten müssen
 
Es ist aber davon auszugehen, dass man dann wieder Android 1.5 auf dem Handy hat (da ich nicht glaube, dass HTC Sense für "nicht" HTC Geräte entwickelt mit einer "neueren" Betriebsystem entwickelt als das eigene Produkt). Mit "nicht" HTC meine ich das Vodafone Rom.

Abwarten und Tee (oder Kaffee) trinken...

und immer daran denken, das Leben ist binär...du bist eine 1 oder eine 0
 
marcel-usedom schrieb:
"...So besser ?"MFg

Danke, weiter so! ;)

-chriss- schrieb:
"...und immer daran denken, das Leben ist binär...du bist eine 1 oder eine 0

Ich bin die Nachkommastelle :p

@TOPIC: Wieso basiert "Sense" eigentlich nicht auf 1.6? Bin ich dann echt gezwungen, ein Downgrade durchzuführen?!? Und vor allem - kommt das Update "Over the Air" oder wie bekomm´ ich´s auf mein Magic?
 
Das Update muss man sich bei htc runterladen. Ob es 1.6 oder 1.5 ist noch nicht raus. Dass werden wir wissen wenn es der Erste versucht hat. Mfg
 
is ja spitze ... naja, also wie gesagt (ich bin der, der den ersten post gemacht hat ;) ), ich wollte eins kaufen für meine freundin zum geburtstag.

jetz nochmal die frage: welches ist besser geeignet, das 32B mit vodafone oder das 32A (wir wollten eh o2 prepaid machen mit Internet M Pack) und wer kann mir sagen, wo ich ein 32A herbekommen kann bis ende nächster woche ?


alternativ seh ich grad, könnte ich auch ein tattoo in weiss holen, das kostet neu auch 250 €, und da ist android 1.6 und htc sense drauf. hat auch nen 3,5mm klinkenanschluss, sonst das selbe bis auf dass der bildschirm 2,8" mit 320x240 ist anstatt 3,2" mit 320x480 wie beim magic. dazu hat das tattoo 256 MB RAM. sonst ist alles das selbe.. und ich hab keine probleme mit vodafone und kein vodafone logo drauf.


was sagt ihr dazu ?


ihr würdet mir damit echt SEHR helfen.


danke!

ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben noch versucht zu Downloaden aber leider mit Seriennummern kein erfolg.

Bleibt wieder nur abwarten.
 
Ja bei mir das selbe Problem ;( habe aba einfach mal HTC angeschrieben, sollten vielleicht alle mal machen um denen Druck zu machen ;)
MFg
 
I'm from xda developers and looking for someone to upload the HTC Vodafone Magic Sense update file for Android development. We do not have German HTC Magic and do not have the serial to download the file.
Official HTC Sense Upgrade for Vodafone Magic (Is it 32B?) - xda-developers

If you have a Vodafone Magic 32B you can help by uploading the file to megaupload or some other file sharing site.

A German user has asked about this ROM over at xda as well. A dev will likely unpack the nbr image so you can flash this Sense UI without the SPL, which I suspect is not able to be rooted.

If you post it here I'll check. I don't understand German.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sich jemand erbarmen und meinem Schulenglisch etwas unter die Arme greifen? Wer würde kurz übersetzen? :D
 
Wenn wir das Update runtergeladen haben, soll einer dieses Update via Ripshare oder anderes hochladen.
Und dies bei denen im Forum posten damit die damit arbeiten können.
So habe ich das nun verstanden.

So habe nun auf meine Mail an HTC eine Antwort bekommen und soll denen nun Meine IMEI und S/N per Mail senden und die werden es dann Prüfen.

Mfg
 
marcel-usedom schrieb:
Ja bei mir das selbe Problem ;( habe aba einfach mal HTC angeschrieben, sollten vielleicht alle mal machen um denen Druck zu machen ;)
MFg

hab die auch mal angeschrieben :D
 
Super vielleicht geht ja wenn mehr Druck so gesagt da hinter ist schneller, also ich warte nun auf die nächste Antwort, da ich ja wie schon geschrieben die S/N und IMEI gesendet habe
 
Ich hab denen auch eine Mail geschrieben mit meiner Seriennummer
 
meine Mail ist auch raus.
 
Naja ich werde das rom erst benutzen wenn root drauf ist ;)
Aber geile sache endlich sense auf dem magic ! *.*
 
Ja hoffe nur dass das Problem mit der Seriennummer bald gelöst ist ;)
 
Habe auch schon Rückantwort erhalten:

verkürzt:
"Das Gerät das sie besitzen ist nicht von HTC gebrandet ich könnte keine Updates herunterladen und ich soll bei Vodafone direkt nachfragen"

Toll, das ich extra auf das Rom-Update (Vodafone) hingewiesen habe..
 
wozu bietet htc dann extra roms für alle verschiedenen branded magics an ?? die bieten doch auf ihrer website komplett verschiedene versionsnummern von roms an für vodafone und sämtliche andere branded magics.. insg. 7 versch. roms für 7 versch. handys.

HTC - Support - HTC Magic <- 6 branded versionen und original.

schreib denen nochmal. das kann ja nich sein.

oder ablenkungsmaneuver..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X
Antworten
0
Aufrufe
2.981
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten