HILFE ., gebrauchtes HTC MAGIC Vodafone. GoogleMail login lässt sich nicht ändern

penpal

penpal

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hi, heute ist mein neues htc per post gekommen.

immer wenn ich in den appstore möchte oder dienste anwähle, updates usw, möchte das handy dass ich mich bei googlemail anmelde.
soweit kein problem, doch der vorbesitzer hat sein login gespeichert und es verlangt nur noch nach dem passwort !!!!!!!!!!!!!!! das heisst passwort kann ich eintippen aber anmeldename kann ich nirgends ändern, auch nicht bei einstellungen. wo geht denn das???? danke
 
und zweite frage bitte



wie kann ich denn sms löschen??? oder kontakte??? danke
 
Ich hab das hier auf der HTC Seite gefunden, falls du kein Englisch kannst, einfach den Google Übersetzer nutzen

This action will reset the phone to its initial factory state, erasing all data and downloaded applications. To perform a factory reset from the Home screen press Menu > Settings > SD card & phone storage > Factory data reset > Reset phone > Erase everything.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.142
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten