HTC Magic 32A und 32B Frage (Performance)

T

Tenchi

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,
hab die suchfunktion benutzt, und keinen vergleichbaren thread gefunden.

Und zwar folgendes:

Ich möchte mir gerne ein HTC Magic kaufen. Jetzt musste ich heute feststellen, dass es eben version 32A und 32B gibt.

Ich habe vor, dass ich mein zukünftiges Magic mit der HERO Rom versehe (oder wie die exakte technische formulierung dafür ist).

Wie siehts da mit der performance aus? ist es egal welche version ich hab, oder lahmt, ruckelt etc. es bei der 32B version?

Besten Dank schon mal^^
 
Laufen wird ein Hero-Rom sicher auch auf einem 32b-Magic, aber RAM kann man schon mit einem normalen ROM nie genug haben.
 
ich habe verschieden HERO Roms installiert. Bin jetzt aber wieder auf dem Original VF-ROM. Ist halt das schnellste. Bei allen HERO ROMS musste man warten, bis sich was auf den Screen tat, oder es kam zu Fehlern bis hin zu kompletten Systemabstürzen. Sicher, es sieht toll aus, hat bestimmt auch einen Mehrwert, aber m.E. ist das VF 32B nicht für HERO gerbaut...
 
Hallo

wo kann man denn das 32a kaufen, über die üblichen Preissuchmaschinen und europäischen Shops finde ich immer nur das Vodafone-Modell.

Danke und Gruß
alx
 
also Hutchison 3G in Österreich vertreibt die 32A version in schwarz und in Italien gibts auch die 32A version in weiß
 
In der Schweiz kann man auch ein 32A Magic erwerben, bei Sunrise z.B....
 
Sollte man aufgrund "aktuellen" ROM's noch auf den RAM bzw. Version achten?

Also beim Kauf meine ich jetzt.. da die 32B Versionen schon um ca. 150€ gebraucht zu haben sind.

Vielen Dank!
 
Ich habe das htc magic 32a mit Hero drauf. Bei mir ruckelt es teilweise schon. Ich würde dir deshalb auch die. 32A Variante empfehlen. In der ganzen Schweiz wird eigentlich nur das 32a verkauft, ausser bei der Swisscom. Schaue dich doch mal bei digitec online shop um. Gebe dir sonst gerne noch weitere Schweizer Shops an. Gruss
 
hegnauer schrieb:
Ich habe das htc magic 32a mit Hero drauf.

Vielen Dank für deine Antwort. Wenn man jedoch nicht das "Hero-Image" nimmt sollte es schon klappen bzw. flüssig laufen oder? Vor allem ginge es mir um die Navigation und Internet-surfen/Mails abrufen.

Vielen Dank!
 
Ich denke, dass für diese Arbeiten die Geschwindigkeit võllig genügen wird. Als bei mir noch nicht das Hero drauf war, war es sehr schnell. Das sollte und wird also sicher auch mit der b version schnell laufen.
 
Da habe ich mal noch ne andere Frage!! Wie sieht es eigentlich mit den Updates von Google aus. Bekommen beide Versionen die Updates von Google???
 
Nein.

Das 32A Gerät, bekommt die Updates von HTC, nicht von Google.
 
Hab auch die B version von voda und eben mal den fpt system manager drauf gehabt, der zeigte mir nur 96,1 mb ramspeicher, ist das nicht etwas wenig ?!
Kann ich das irgendwo auf dem handy nachschauen wieviel ram ich nun hab ?
 
Kennst du unsere Suchfunktion? Die findest du unter [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/search.php"]diesem Link[/URL]. Und deine Antwort findest du z.B. unter diesem Link[/OFFURL].
 
Hi Leute,

habe ebenfalls vor mir ein Magic zuzulegen.

Aber die Frage ist trotzdem:

Gibt es einen großen unterschied zwischen den beiden geräten ?
Oder ist es im endeffekt egal welches von beiden ich mir hole, weil man die Geräte ja eh updaten bzw. mit den ROMS ändern kann ?

Oder hab ich was entscheidendes übersehen ?
 
Hi

kann mir jemand erklären um was es hier geht??:eek:

Verstehe nur Bahnhof 32A 32B Rom:eek::eek:

MfG.kowalle
 
Hi

kann mir jemand erklären um was es hier geht??:eek:

Verstehe nur Bahnhof 32A 32B Rom:eek::eek:

MfG.kowalle
max schrieb:
Kennst du unsere Suchfunktion? Die findest du unter [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/search.php"]diesem Link[/URL]. Und deine Antwort findest du z.B. unter diesem Link[/OFFURL].


Wer schon ein Gerät von google hat, oder eines möchte. Der sollte auch im stande sein Googles hauseigene Suchfunktion nutzen zu können... (PS: Nennt sich [url]www.google.de
https://www.android-hilfe.de/www.google.de):rolleyes:

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/htc-magic-unterschiede.8968.html
 
Aber wieso soll denn ein Hero ROM drauf?
Was hat das denn für Vorteile gegenüber einem VF Original-ROM?
Ist das Aussehen nicht "fast" egal?
Hintergründe kann ich auch ändern, gibts sogar sehr schöne. Und warum soll ich mir das antun? Was ist so besonderes an einem Hero-ROM?
*Steinigt mich!!*
 
Hi Magic besitzer


wie/wo sehe ich den ob ich 32a oder 32b habe??

MfG.Kowalle
 
Die Antwort würdest du im Forum finden, und dazu ist die Suchfunktion zwingend erforderlich. Sorry, aber das steht mittlerweile in fast jedem 2 Thread...

Trotzdem ein kleiner Tipp: Gerät ausschalten - Zurücktaste + Powertaste drücken - loslassen - voila, du bist im Fastboot. Der rest erledigt sich wenn du einfach nur auf den Screen schaust, und liest was da steht..

Gruß ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.115
Giulio76
G
S
Antworten
0
Aufrufe
3.449
stenzer
S
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten