HTC Magic 32B Welches ROM

G

Galvatron

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Zusammen
Bin Besitzer eines HTC Magic 32B mit 1.6 möchte aber gerne Froyo nutzen nur bin ich am überlegen welche ROM für mich ist.

Im moment ist die 1.6 von Vodafone oben da das Handy Neuwertig von Ebay ist

Hätte mir überlegt von A1/Mobilrom Austria eine 2.2 zu suchen finde leider nichts und auf der Provider Seite.

OTA Update bin ich unsicher weil einige threads gibt mit Negativen Meldungen.

Manuels Updaten kann hab früher mein Iphones Gejailbreak und für Friends :)

Mir sind wichtig ob Custom / Original: Soll Stabil sein , Man kann damit telefonieren , WLAN und Bluetooth , Surfen und Apps gehen drauf (Spiele , Tools)

Danke
lg
Galvaron.:biggrin:
 
Galvatron schrieb:
Hallo Zusammen
Bin Besitzer eines HTC Magic 32B mit 1.6 möchte aber gerne Froyo nutzen nur bin ich am überlegen welche ROM für mich ist.

Im moment ist die 1.6 von Vodafone oben da das Handy Neuwertig von Ebay ist

Hätte mir überlegt von A1/Mobilrom Austria eine 2.2 zu suchen finde leider nichts und auf der Provider Seite.

OTA Update bin ich unsicher weil einige threads gibt mit Negativen Meldungen.

Manuels Updaten kann hab früher mein Iphones Gejailbreak und für Friends :)

Mir sind wichtig ob Custom / Original: Soll Stabil sein , Man kann damit telefonieren , WLAN und Bluetooth , Surfen und Apps gehen drauf (Spiele , Tools)

Danke
lg
Galvaron.:biggrin:
OTA hat mir auch nicht gefallen, bzw. konnte nicht rooten.

Schau im Rooting-Unterforum hier nach BeaTMod AOSP hat bei mir gut funktioniert, oder gleich Gingerbread benutze selbst und bin ganz glücklich damit
 
Super Danke für Die Rasche Antwort.

Wie sieht es mit SuperBler aus die in einige Android foren auf Positiv bewertet wird läuft die am Magic auch gut?

Danke

lg

Galva.:biggrin:
 
Galvatron schrieb:
Wie sieht es mit SuperBler aus die in einige Android foren auf Positiv bewertet wird läuft die am Magic auch gut?
den habe ich so nicht getestet, hatte mal kurz drauf gemacht zum schauen was es überhaupt ist, schneler als BeatMod war er bei mir nicht. Obwohl einige sagen, dass SuperBler ziemlich gut sein soll. Na ja geschmacksache denke ich.
 
mhm ich glaube ich werde mein Glück bei Beat versuchen wenns passt bleibt es dann kann eh noch SupBler nutzen :)
 
Kann Superbler empfehlen, meine bislang beste ROM
 
Danke für die Infos muss mich am Wochende beschäftgiten mit rooten usw :)
 
Also die AOSP-Roms sind immer die schnellsten ;)
 
Mal ne frage mit was für Tool empfiehlt ihr zum Sichern der Aktuellen Version des Handy?

Root Anleitung gefunden hier im Board aber keinen aktuellen Link für ein Tool wie Nandroid.
 
Galvatron schrieb:
Mal ne frage mit was für Tool empfiehlt ihr zum Sichern der Aktuellen Version des Handy?

Root Anleitung gefunden hier im Board aber keinen aktuellen Link für ein Tool wie Nandroid.

Nandroid ist in jeder Recovery dabei, also zuerst musst du Recovery starten über fastboot oder Recovery gleich fest aufs Handy flashen (schau Punkt 7).
 
  • Danke
Reaktionen: Galvatron
Danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
S
Antworten
0
Aufrufe
3.441
stenzer
S
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten