HTC Magic hängt bei der Android Animation

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Magic hängt bei der Android Animation im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

husvun41

Gast
Hallo,

vorerst möchte ich erwähnen, dass ich keine Ahnung von dem ganzen
habe und es wäre nett, wenn man das in den Antworten berücksichtigt.

Also ich hatte die ganze Zeit kein Netz mehr und wollte deswegen das
HTC mal neustarten.
Beim Neustart jedoch, kam erst wie gewohnt das Vodafon Bild und dann
erscheint die Android-Animation. Die Animation kommt einmal, dann wird
der Bildschirm kurz schwarz und dann erscheint die Animation nochmal und das
immer und immer wieder.

Ich hab mich auch schon ein wenig hier im Forum umgeschaut und
wollte diesen Guide hier versuchen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...leitung-fuer-root-auf-dem-htc-magic.2568.html

Allerdings hing es hier schon beim ersten Schritt, denn ich glaube USB-Debugging
ist ausgeschaltet und Einschalten kann ich nicht, da ich es ja nicht starten kann.

Was kann ich tun?
Bei Antwort wenn möglich auch ein Link zu einem Guide. :)

MfG,
Valron
 
Steppo

Steppo

Experte
Nananana. Erstmal einen Wipe versuchen (Auf Werkseinstellungen zurücksetzen) bzw. zuvor mit einem einfachen Cache-Wipe versuchen.

Das Magic mal mit HOME(halten)+POWER starten. Danach nochmals HOME+POWER drücken. Nun Cache-Wipe auswählen und Neustarten. Falls dies nicht funktioniert. Selbe Aktion wiederholen, nur zusätzlich noch Data-/System Wipe auswählen und neustarten (reboot).

Genannte Begriffe können etwas abweichen.
 
H

husvun41

Gast
Steppo schrieb:
Nananana. Erstmal einen Wipe versuchen (Auf Werkseinstellungen zurücksetzen) bzw. zuvor mit einem einfachen Cache-Wipe versuchen.

Das Magic mal mit HOME(halten)+POWER starten. Danach nochmals HOME+POWER drücken. Nun Cache-Wipe auswählen und Neustarten. Falls dies nicht funktioniert. Selbe Aktion wiederholen, nur zusätzlich noch Data-/System Wipe auswählen und neustarten (reboot).

Genannte Begriffe können etwas abweichen.
Vielen Vielen Dank, der Wipe hat geholfen. :)

MfG,
Valron