HTC Magic und Microsoft Exchange

L

lexer

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

Ich habe neben meinem Gmail Account noch einen Firmen Account der nur per Exchange erreichbar ist.

Nun stellt sich mir die Frage wie ich mit dem mitgelieferten Mail-Programm einen Exchange Account syncen kann ?

Ich sehe nur einen Imap und einen Pop Abruf als vorgegebene Möglichkeit...

Danke für Eure Hilfe

MfG

Alex
 
Von Haus aus bietet das Vodafone Magic mit seiner ROM keinen Exchange-Support. Es gibt aber alternative ROMs, z.B. CyanogenMod, die Exchange unterstützen.
 
hast du vielleicht einen link zur richtigen rom ?

mfg

alex
 
alles klar,

danke

mfg

alex
 
Eine Alternative wäre RoadSync von DataViz. Findest Du in einer kostenlosen Testversion im Market. Die Vollversion kostet dann 9,99 US-Dollar. Das Programm läuft einwandfrei. Ich nutze es auf dem T-Mobile G1 und hatte es auch auf dem T-Mobile Pulse getestet.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten